GTA4!! Wer hat es schon???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

GTA4!! Wer hat es schon???

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich hab GTA 4 seit heute Morgen ausm Blödmarkt für die Xbox 360

Und ich muss leider zugeben, dass die Fahrphysik und die Kameraposition beim Fahren extrem nervt.
Ausserdem ist die Grafik schlechter als auf den Screenshots und ich Frage mich echt in wieweit die bis jetzt gezeigten Screenshot bearbeitet wurden.
Es sieht definitiv nicht so hochauflösend aus wie es die Screenshots versprechen, Treppchenbildung und für mein Auge fehlendes AntiAliasing zeichnen das gesamte Bild.
Ab gefühlten 10-20 Meter Entfernung verschwimmt das Bild in einem kantigen undeutlichen Brei.

(Ich spiele in FullHD)

Empfindet jemand noch so der das Spiel schon hat?

Bei mir kommt bei Fahren leider überhaupt keine Freude sonder eher Frust auf, weil alles so träge und erschwert reagiert.

Ich fand GTA immer geil weil es eben so extrem Unrealistisch und Schnell war aber davon ist beim vierten Teil nichts mehr übrig.
Ich hoffe, dass man sich an die Steuerung soweit gewöhnt, dass man wieder wie Wild durch die Stadt heizen kann sonst fehlt ein wichtiges Stück vom GTA flair.

Story und Style sind aber wie immer genial und motivieren trotz der oben genannten Mängel ungemein.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Wie ist denn die Mucke so? Extrem wichtig beim rumcruisen! 8)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also da ich auf Rock und Metal stehe find ich die Mucke die das Spiel bietet sehr mager. (is natürlich Geschmackssache)

Aber wozu gibt es die Möglichkeit einfach seine eigenen MP3 beim Spielen anzumachen?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

@ MrDerb:

Bei der Grafik geb ich dir absolut Recht. Hab ich auch gerade in dem anderen Thread geschrieben.

Ansonsten gefällts mir aber schon ziemlich gut :)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

find die auto steuerung nich sooo geil und das es so wenig mopeds gibt die rumfahren is mist
sons geeeiiiiiilllllllllll
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Hat sich das eigentlich bewahrheitet, dass es bei der xbox version kein AA gibt allerdings bei der PS3 version? Achja ich habs schon (:
nGize.raubkatzen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nGize.raubkatzen »

noch nid^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

hmm mal schauen ob GTA4 die 30 Threads Marke knackt......... :roll:

demnächst gibts einen Thread zu jedem andersfarbigen Mülleimer in Liberty City, ob man ihn auch ja nicht verpasst hat.....................
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is halt DAS spiel
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Phobo$ hat geschrieben:hmm mal schauen ob GTA4 die 30 Threads Marke knackt......... :roll:

demnächst gibts einen Thread zu jedem andersfarbigen Mülleimer in Liberty City, ob man ihn auch ja nicht verpasst hat.....................
:lol:

wenn ihr mal die möglichkeit habt, fliegt oder schwimmt mal zur statue of happiness, da liegt ein touristen-pullover rum :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

22% durchgespielt ;)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

moinsens,
hat einer ne ahnung ob man seine eigene musik im spiel hörn kann? habs auf der ps3. müsste ma da jetzt ersma n paar mp3 auf die festpladde laden und dann irgendwie? geht es eigentlich ÜBERHAUPT??
also, falls einer von euch mir helfen könnte, wär cool.
Zemog
Persönliche Nachricht:

Re: GTA4!! Wer hat es schon???

Beitrag von Zemog »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Also ich hab GTA 4 seit heute Morgen ausm Blödmarkt für die Xbox 360

Und ich muss leider zugeben, dass die Fahrphysik und die Kameraposition beim Fahren extrem nervt.
Ausserdem ist die Grafik schlechter als auf den Screenshots und ich Frage mich echt in wieweit die bis jetzt gezeigten Screenshot bearbeitet wurden.
Es sieht definitiv nicht so hochauflösend aus wie es die Screenshots versprechen, Treppchenbildung und für mein Auge fehlendes AntiAliasing zeichnen das gesamte Bild.
Ab gefühlten 10-20 Meter Entfernung verschwimmt das Bild in einem kantigen undeutlichen Brei.

(Ich spiele in FullHD)

Empfindet jemand noch so der das Spiel schon hat?

Bei mir kommt bei Fahren leider überhaupt keine Freude sonder eher Frust auf, weil alles so träge und erschwert reagiert.

Ich fand GTA immer geil weil es eben so extrem Unrealistisch und Schnell war aber davon ist beim vierten Teil nichts mehr übrig.
Ich hoffe, dass man sich an die Steuerung soweit gewöhnt, dass man wieder wie Wild durch die Stadt heizen kann sonst fehlt ein wichtiges Stück vom GTA flair.

Story und Style sind aber wie immer genial und motivieren trotz der oben genannten Mängel ungemein.
Dem kann ich zum Großteil echt zustimmen. Vor allem die Grafik finde ich enttäuschend. Wird vor allem dann ersichtlich, wenn man nah an den Fernseher rangeht. Dann ist das ganze irgendwie ein Farbenbrei aus grau und braun - fast PS 2 verdächtig.

Mit der Steuerung habe ich auch noch zu kämpfen, wobei es hier sicherlich auch etwas mit Übung zu tun hat. Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

Djazzo hat geschrieben:moinsens,
hat einer ne ahnung ob man seine eigene musik im spiel hörn kann? habs auf der ps3. müsste ma da jetzt ersma n paar mp3 auf die festpladde laden und dann irgendwie? geht es eigentlich ÜBERHAUPT??
hab jetzt kp von ps3 und dem spiel bei der 360 kannst du den media player minimieren und so bei jedem spiel musik hören. geht bei ps3 bestimmt auch
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

DAMG hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:moinsens,
hab jetzt kp von ps3 und dem spiel bei der 360 kannst du den media player minimieren und so bei jedem spiel musik hören. geht bei ps3 bestimmt auch
Da kannste ja gleich ne CD aufm Radio laufen lassen. Was er meint is, ob man im spiel durch nen eigenen Radiosender seine Musik anhören kann. Also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, dass des gehn sollte.