mein mario und mein zelda von platz 1 verdrängt

werde es mir aber eh kaufen habe schon immer gerne GTA gespielt und als Multiplattformer ein muss
MfG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und das zu Recht, denn gerade Bowling macht unheimlich viel Spaß, da die Gegner ganz gut mithalten.^^Lord_Zero_00 hat geschrieben:So hab es mir eben auch gekauft. Konnte dem Hype dann irgendwie doch nicht wiederstehen.
Komischerweise freu ich mich am meisten auf meine erste Bowling-Partie im Spiel. ^^
Vergiss nicht das technische bessere HDR auf der PS3, somit ekrlärt das auch warum die PS3 nur in 640p rendert.crazy_jb hat geschrieben:irgendwie finde ich in den test nichts das die PS3 GTA IV in 640p ohne AA rendert, wohingegen die 360 mit 720p und 2x AA rendert.
kann ich nicht beurteilen. hab die PS3 version noch nicht gespielt. vlt kannste das etwas verdeutlichen was ich mir so vorstellen soll. Die licht effekte auf der 360 sehen ja auch nicht schlecht ausRoaGod hat geschrieben:Vergiss nicht das technische bessere HDR auf der PS3, somit ekrlärt das auch warum die PS3 nur in 640p rendert.crazy_jb hat geschrieben:irgendwie finde ich in den test nichts das die PS3 GTA IV in 640p ohne AA rendert, wohingegen die 360 mit 720p und 2x AA rendert.
HDR frisst sehr viel mehr Leistung als 80p mehr und 2xAA.
Achso super "Erklärung" dafür. Meine güte was manche sich aus den Fingern saugen, aber das beste is deine rechtfertigung für die PS3 da HDR ja sehr viel mehr frisstn als höhere Auflösung und 2xAA, mag sein aber is das die Entschuldigung(was überhaupt nicht entschuldigt werden muss) das es in einer niedriegeren Auflösung läuft, da wär mir wenn ichs auf der PS3 aber lieber das es höhere Auflösung und AA hat anstatt ein besseres HDR was nicht der Rede sein wird. ich hab ja jetzt schon viel gelesen welche Unterschiede die Versionen haben, aber technisch besseres HDR wäre dann auch neu, und auch nicht sonderlich glaubhaft, bezweifel das extra für die PS3 Rockstar sogar ne andere HDR TEchnik genommen haben, wäre total unsinngi da viel mehr Aufwand. Ausserdem rechnet die PS3 doch auch mit 2xAA nur halt in 640p so wie ichs gelesen hab.RoaGod hat geschrieben:Vergiss nicht das technische bessere HDR auf der PS3, somit ekrlärt das auch warum die PS3 nur in 640p rendert.crazy_jb hat geschrieben:irgendwie finde ich in den test nichts das die PS3 GTA IV in 640p ohne AA rendert, wohingegen die 360 mit 720p und 2x AA rendert.
HDR frisst sehr viel mehr Leistung als 80p mehr und 2xAA.
das einzige was langweilig ist ist dein kommentarrz70 hat geschrieben:94% halte ich für zu hoch. Eine 89% hätte vollkommen gereicht. Genau wie bei Halo 3 ist hier ein 5% Hyper Zuschlag mit drin. Ich find es zwar besser als SA aber bei den Clippingfehlern und der doch ein wenig langweiligen Story ist 94% zu hoch.
rz70
Fritzxxxx hat geschrieben:Satanas hat geschrieben:so nun geb ich auch noch kurz meinen senf dazu,
dass es überall ausverkauft? na da hab ich wohl glück gehabt, dass der mm im industriegebiet liegt, gestern um 18 uhr waren sicher noch 30 ps3 versionen im regal
dass ominöse flimmern? hmm, das gibt es bei mir nicht
und die beschriebenen popups kommen kaum vor, nur "pop-offs" nerven, eine person steht neben dir, du drehst dich in seine richtung und weg isser.
zur fahrphysik, die finde ch einfach genial. man muss sich nun im voraus überlegen mit welchem auto man der polizei überhaupt entkommen kann. dass sich die autos endlich mal etwas schwerer steuern finde ich auch mehr als ok.
weiter vorn war die beschwerde, dass die kamera nicht hinterherkommt in ner 90°-kurve, nehmt einfach den zweiten stick dazu und führt die kamera in der kurve einfach dem auto hinterher und man bleibt in der sicht direkt hinter dem auto.
aber das schlimmste hier ist das genöle, welche version und welche konsole nun besser ist. sind wir hier im kindergarten? schrubbt ihr euch einen wenn in einer wertung steht, dass die version für die eigene konsole besser ausfällt?
gr33tz to the 1337
hast du dir schon mal überlegt das jemand auch beide konsolen besitzen könnte