Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

oh mann das hab ich auch befürchtet... hab mal gehört das die ps3 nur hdr oder antialising kann aber nicht beides zusammen... schaut mal on den optionen vielleicht gibts da was...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

so ich habe es auch und finde es ist überhyped. das spiel ruckelt wie die luzie...und die schatten sind so krümelig das man wirklich nach 20 minuten tränende augen bekommt von all dem gewaber onscreen.
das autoaim logon feature geht im singleplayer noch grade so (obwohl total unnötig heutzutage imho)
den multiplayer macht es wiederum total arm und langweilig.
85% wären ok...
mal sehen was alle in 2 wochen sagen...
Zuletzt geändert von sinsur am 29.04.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

The Bth Dimension hat geschrieben:WAS ZUR HÖLLE!!!! Nur 94? Das ist das game des Jahrtausends! Alles unter 96 geht einfach NICHT!
Ihr sagtet es sei viel besser als San Andreas und dann gebt ihr die selbe Wertung? Seid ihr bei Trost?
Das es sogar noch Leute gibt die an einer 94 noch was zu meckern haben -.-
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Hat jemand schon Erfahrung wie es auf normal TVs aussieht? N kollege von mir hat nämlich noch keinen HDTV und will wissen wies mit ner Röhre aussieht auffer 360, braucht man eigentlich n RGB Kabel oder geht das mitgelieferte um in Farbe zu spielen(wegen 60Hertz, obs das braucht). Und ob die Schrift lesbar ist nicht so wie bei Dead Rising.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

sinsur hat geschrieben:so ich habe es auch und finde es ist überhyped. das spiel ruckelt wie die luzie...und die schatten sind so krümelig das man wirklich nach 20 minuten tränende augen bekommt von all dem gewaber onscreen.
das autoaim logon feature geht im singleplayer noch grade so (obwohl total unnötig heutzutage imho)
den multiplayer macht es wiederum total arm und langweilig.
85% wären ok...
mal sehen was alle in 2 wochen sagen...
Und ich bin mal ganz besonders gespannt was Du in 2 Wochen sagen wirst! 85% ? Hallo! :wink:
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Als minus Punkt spürbare KI??? lol...
Soll ich das so verstehen das die KI so gut ist, das Sie euch regelmäßig über den haufen schießt? :lol:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Knabbel hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung wie es auf normal TVs aussieht? N kollege von mir hat nämlich noch keinen HDTV und will wissen wies mit ner Röhre aussieht auffer 360, braucht man eigentlich n RGB Kabel oder geht das mitgelieferte um in Farbe zu spielen(wegen 60Hertz, obs das braucht). Und ob die Schrift lesbar ist nicht so wie bei Dead Rising.
Also wenn schon Röhre,dann sollte Dein Freund sich zügig ein RGB Kabel besorgen.Soviel ist mal sicher...
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Knabbel hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung wie es auf normal TVs aussieht? N kollege von mir hat nämlich noch keinen HDTV und will wissen wies mit ner Röhre aussieht auffer 360, braucht man eigentlich n RGB Kabel oder geht das mitgelieferte um in Farbe zu spielen(wegen 60Hertz, obs das braucht). Und ob die Schrift lesbar ist nicht so wie bei Dead Rising.
..ähm..?!.. jedes kabel geht... 60 herz muss nur der tv unterstützen..sonst wirst du es nicht zocken können...
mit der schrift kann ich dir nix sagen hab fullhd
chriz2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chriz2k »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@chriz2k

Versager :lol: das ich nicht lache.

Verdien du erstmal ein 14. Monatsgehalt und ca. 5000€ (Brutto) im Monat
jawoll, verdien genug, aber geld ist nicht alles auch ein reicher mensch kann ein versager sein. Nur Arbeiten und seine Familie nicht sehn das sind versager, genauso leute die kein andres thema haben wie gta4 oder sogar einen tag frei nehmen dafuer, ich wuerde nie im leben einen urlaubstag fuer gta4 verschenken. Ich hab mich auch rießig gefreut aber nicht 24/7.

also hui n duin
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Ataru hat geschrieben:Als minus Punkt spürbare KI??? lol...
Soll ich das so verstehen das die KI so gut ist, das Sie euch regelmäßig über den haufen schießt? :lol:
Dir ist schon bewusst, dass da »spürbare künstliche Grenzen« steht, oder?
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Ach ja,das mitghelieferte Component Kabel sollte auch gut funktionieren.Bin mir jetzt nicht sicher ob RGB oder Component besser ist.Wo sind die Fachleute?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

chriz2k hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@chriz2k

Versager :lol: das ich nicht lache.

Verdien du erstmal ein 14. Monatsgehalt und ca. 5000€ (Brutto) im Monat
jawoll, verdien genug, aber geld ist nicht alles auch ein reicher mensch kann ein versager sein. Nur Arbeiten und seine Familie nicht sehn das sind versager, genauso leute die kein andres thema haben wie gta4 oder sogar einen tag frei nehmen dafuer, ich wuerde nie im leben einen urlaubstag fuer gta4 verschenken. Ich hab mich auch rießig gefreut aber nicht 24/7.

also hui n duin
was regst du dich denn jetzt so auf?! ist doch nicht deine sache was er mit seinem uhrlaub macht!! auserdem ist das hier nunmal ein gta tread... und nicht Familientreff... ^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

n2deep hat geschrieben:Ach ja,das mitghelieferte Component Kabel sollte auch gut funktionieren.Bin mir jetzt nicht sicher ob RGB oder Component besser ist.Wo sind die Fachleute?
compo ist besser... wenn du ne passende glotze hast..

oops doppelpost.. ^^ :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich hätt max. 92% gegeben .. aber was solls .. hype bleibt hype ;)
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

nein, RGB ist besser für Röhren....Man kann es auf Röhren spielen, jedoch kommt (wie immer) die Grafik nicht so zur Geltung. Man kann aber die schriften gut lesen, was auch nicht immer der Fall ist.