Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
so ich habe es auch und finde es ist überhyped. das spiel ruckelt wie die luzie...und die schatten sind so krümelig das man wirklich nach 20 minuten tränende augen bekommt von all dem gewaber onscreen.
das autoaim logon feature geht im singleplayer noch grade so (obwohl total unnötig heutzutage imho)
den multiplayer macht es wiederum total arm und langweilig.
85% wären ok...
mal sehen was alle in 2 wochen sagen...
das autoaim logon feature geht im singleplayer noch grade so (obwohl total unnötig heutzutage imho)
85% wären ok...
Zuletzt geändert von sinsur am 29.04.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Das es sogar noch Leute gibt die an einer 94 noch was zu meckern haben -.-The Bth Dimension hat geschrieben:WAS ZUR HÖLLE!!!! Nur 94? Das ist das game des Jahrtausends! Alles unter 96 geht einfach NICHT!
Ihr sagtet es sei viel besser als San Andreas und dann gebt ihr die selbe Wertung? Seid ihr bei Trost?
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand schon Erfahrung wie es auf normal TVs aussieht? N kollege von mir hat nämlich noch keinen HDTV und will wissen wies mit ner Röhre aussieht auffer 360, braucht man eigentlich n RGB Kabel oder geht das mitgelieferte um in Farbe zu spielen(wegen 60Hertz, obs das braucht). Und ob die Schrift lesbar ist nicht so wie bei Dead Rising.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich bin mal ganz besonders gespannt was Du in 2 Wochen sagen wirst! 85% ? Hallo! :wink:sinsur hat geschrieben:so ich habe es auch und finde es ist überhyped. das spiel ruckelt wie die luzie...und die schatten sind so krümelig das man wirklich nach 20 minuten tränende augen bekommt von all dem gewaber onscreen.
85% wären ok...
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn schon Röhre,dann sollte Dein Freund sich zügig ein RGB Kabel besorgen.Soviel ist mal sicher...Knabbel hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung wie es auf normal TVs aussieht? N kollege von mir hat nämlich noch keinen HDTV und will wissen wies mit ner Röhre aussieht auffer 360, braucht man eigentlich n RGB Kabel oder geht das mitgelieferte um in Farbe zu spielen(wegen 60Hertz, obs das braucht). Und ob die Schrift lesbar ist nicht so wie bei Dead Rising.
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
..ähm..?!.. jedes kabel geht... 60 herz muss nur der tv unterstützen..sonst wirst du es nicht zocken können...Knabbel hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung wie es auf normal TVs aussieht? N kollege von mir hat nämlich noch keinen HDTV und will wissen wies mit ner Röhre aussieht auffer 360, braucht man eigentlich n RGB Kabel oder geht das mitgelieferte um in Farbe zu spielen(wegen 60Hertz, obs das braucht). Und ob die Schrift lesbar ist nicht so wie bei Dead Rising.
mit der schrift kann ich dir nix sagen hab fullhd
-
- Persönliche Nachricht:
jawoll, verdien genug, aber geld ist nicht alles auch ein reicher mensch kann ein versager sein. Nur Arbeiten und seine Familie nicht sehn das sind versager, genauso leute die kein andres thema haben wie gta4 oder sogar einen tag frei nehmen dafuer, ich wuerde nie im leben einen urlaubstag fuer gta4 verschenken. Ich hab mich auch rießig gefreut aber nicht 24/7.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@chriz2k
Versagerdas ich nicht lache.
Verdien du erstmal ein 14. Monatsgehalt und ca. 5000€ (Brutto) im Monat
also hui n duin
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
was regst du dich denn jetzt so auf?! ist doch nicht deine sache was er mit seinem uhrlaub macht!! auserdem ist das hier nunmal ein gta tread... und nicht Familientreff... ^^chriz2k hat geschrieben:jawoll, verdien genug, aber geld ist nicht alles auch ein reicher mensch kann ein versager sein. Nur Arbeiten und seine Familie nicht sehn das sind versager, genauso leute die kein andres thema haben wie gta4 oder sogar einen tag frei nehmen dafuer, ich wuerde nie im leben einen urlaubstag fuer gta4 verschenken. Ich hab mich auch rießig gefreut aber nicht 24/7.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@chriz2k
Versagerdas ich nicht lache.
Verdien du erstmal ein 14. Monatsgehalt und ca. 5000€ (Brutto) im Monat
also hui n duin
- gigsen
- Persönliche Nachricht: