Mfg
Edit: ich glaube an das Gute im Menschen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kenne zwar die Grafik des Spiels nicht, aber deine Argumentation liest sich wie die, die sonst üblicherweise immer von den Wii-Spielern genutzt wird. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ist mir nur beim Lesen aufgefallen.Blaumav hat geschrieben:Ich hab da so ein Sprichwort was ich gerne verwende da es in allen Lebenslagen der Quell purer Wahrheit ist. >>"Irgendwas ist ja immer"<<Scipione hat geschrieben:Ah, wenigstens einer noch der sich ehrlich über die Grafik äussern kann. Bravo!!!amiga_md hat geschrieben:also ganz kurz muss ich auch mal meinen senf von mir blasen. also ich kenne bis jetzt nur die ps3 version und ich muss doch sagen; uuuupst, habe ich die blurayscheibe aus verse´hen jetzt in meine ps2 gepackt und die kann die scheibe auch abspielen ? also ma ganz ehrlich, das game mag ja gut gemacht sein wie es will, die graphic hat ABSOLUT in keinster weise den titel nextgen verdient. wenn man erstmal so grafikgranaten wie a.creed gesehen hat (ok, ok, dort hatte man vergessen ein spiel in die grafikdemo zu packen) ist gta4 wirklich so weit aussen vor ausweia, habe mir mal den spass gemacht und das ganze testweise auch noch aufm fernseher laufen gelassen, aber hoppla, fast kein unterschied zu sanandras sichtbar..... also ganz ehrlich, eine neue engine sollte man bei einer neuen konsolengeneration dann auch bitteschön nutzen, die haben tatsächlich die sanandreas-engine genaommen, die fahrzeuge mit ein wenig besseren spiegeleffekten versehen und bumms das ist das suuuperneue NEXTGEN gta. paaaah da bin ich aber schön auf die netten (keinsefalls von diesem gta stammenden) screenshoots hereingefallen. na gute nacht, da hat sich rockstar keinen gefallen mit erwiesen. genug der schelte, der plot und die charactere passen wie der arsch auf die brille, schon sehenswert.
mfg
Es gibt echt Leute die immmer etwas zu meckern haben. Wenn man es jedem Recht machen würde, wäre das Leben ja auch sooo langweilig.![]()
Mir, für meinen Teil, ist eine Symbiose aller Faktoren im Spiel das wichtigste und da passt die Grafik perfekt rein. Punkt, aus, Ende!
Ka, ich hab keine Wii. :wink:acf-Beta hat geschrieben:Ich kenne zwar die Grafik des Spiels nicht, aber deine Argumentation liest sich wie die, die sonst üblicherweise immer von den Wii-Spielern genutzt wird. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ist mir nur beim Lesen aufgefallen.Blaumav hat geschrieben:Ich hab da so ein Sprichwort was ich gerne verwende da es in allen Lebenslagen der Quell purer Wahrheit ist. >>"Irgendwas ist ja immer"<<Scipione hat geschrieben: Ah, wenigstens einer noch der sich ehrlich über die Grafik äussern kann. Bravo!!!
Es gibt echt Leute die immmer etwas zu meckern haben. Wenn man es jedem Recht machen würde, wäre das Leben ja auch sooo langweilig.![]()
Mir, für meinen Teil, ist eine Symbiose aller Faktoren im Spiel das wichtigste und da passt die Grafik perfekt rein. Punkt, aus, Ende!
Haben die also doch irgendwo auch recht?