EA: Action-lastiges HdR-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Action-lastiges HdR-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das wäre mal wenigstens ein abwechslungsreicheres Scenario als diese ewigen WWII und gegenwarts Shooter.

Solange ich mir keine neuen Zauber oder Charaktere Nachkaufen muss werde ich das Spiel mal im Auge behalten.
Aber aus Erfahrung würd ich sagen ich werde es schnell wieder aus den Augen verlieren
hackinenbanana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hackinenbanana »

ich hätte wohl genau das gleiche geschrieben ;-)

die wwII shooter haben langsam echt ihr limit erreicht, die spielindustrie sollte sich mal bisschen was einfallen lassen, klar kann kranke zeug immer nach hinten losgehn - aber mal n komplett neues genre das lanfähig ist - das wäre mein traum^^
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hm na da bin ich doch mal gespannt wie das aussehen soll. So richtig vorstellen kann ich mir ein Battlefront im HDR-Stil nicht. Aber mal sehen, vll kommt ja nun mal ein Überaschungstitel von EA auf uns zu. Ich mein Pandemic hat ja schließlich sehr viel Erfahrung. (Mercenaries 1 und 2, Battlefront 1 und 2)

wie immer abwarten und Tee trinken greets Gannendorf
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

So richtig vorstellen kann ich mir ein Battlefront im HDR-Stil nicht.
Könnte ja in Richtung Dark Messiah oder Savage 1&2 (ohne RTS-Komponente) gehen.
Phlipy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

Spunior hat geschrieben:
An Dark Messiah musste ich auch erst denken, aber ich hoffe mal das es sich im Multyplayer besser spielt, so in etwa wie Battlefront halt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Phlipy hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
An Dark Messiah musste ich auch erst denken, aber ich hoffe mal das es sich im Multyplayer besser spielt, so in etwa wie Battlefront halt.
Ich fände eine Art Jedi Knight verschitt nicht schlecht mit einem Nahkampfsystem für schwerter und Äxte etc. und diverse Schleudern, Bögen, Armbrüste für den Fernkampf evtl. noch magisch verstärke Waffen für feuerbälle schiessen.

Sowas würd mir gefallen und vielleicht auch noch irgendwelche Reittiere wie Worgs, oder diese Riesen Adler für Luftkämpfe.

Mit genug Kreativität könnte es was werden.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ja das wäre richtig cool, hoffentlich mit ordentlicher Engine (Unreal Engine 3 wäre toll, die läuft super, sieht spitze aus und hat - UT3 sei dank - bewiesen, dass sie sehr Multiplayer-Tauglich ist) und hohen Spielerzahlen im Joint-Operations bereich. Kommt bestimmt cool, wenn man sich mit so 150 Leuten auf einem Server kloppt. Sollten Helden eingebaut werden, dann werden die hoffentlich nicht zu stark. Bin sehr gespannt!
Bin erstaunt, dass EA sowas bringt und hoffe, dass es keine überteuerten Boosterpacks, sinnlose Addons oder tonnenweise Bugs gibt. Ich setze da auf die Kompetenz von Pandemic.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hört sich nach typische EA Lizenzausschlachtung an. Da man nichts anderes kann, verlegt man sich wieder auf "alt bewährtes". Ist übrigens erstaunlich wie viele hier mit Anti EA Sigs/Avataren zu vergessen scheinen das man letzte Woche ja noch gegen EA war. :wink:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

NSoldat hat geschrieben:Hört sich nach typische EA Lizenzausschlachtung an. Da man nichts anderes kann, verlegt man sich wieder auf "alt bewährtes". Ist übrigens erstaunlich wie viele hier mit Anti EA Sigs/Avataren zu vergessen scheinen das man letzte Woche ja noch gegen EA war. :wink:
naja man muss es auch nicht übertreiben klar diese rockband geschichte ist natürlich das letzte gewesen aber die machen jede menge andrersachen und ich mus sagen bisher gefielen mir die HDR sachen von EA (ausser das FF klon spiel)

aber wie ein HDR auf battlefront mässige weise gemacht wird bin ich echt gespannt.Freu mich drauf bin sowie riesen HDR fan von daher ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:Hört sich nach typische EA Lizenzausschlachtung an. Da man nichts anderes kann, verlegt man sich wieder auf "alt bewährtes". Ist übrigens erstaunlich wie viele hier mit Anti EA Sigs/Avataren zu vergessen scheinen das man letzte Woche ja noch gegen EA war. :wink:
Nunja,

man sollte niemanden den Weg zu Besserung versperren.
Das Spiel hört sich nach etwas an, was mal aus dem üblichen EA Geballer heraustechen könnte und wenn es so sein sollte und das Spiel qualitativ hochwertig sein wird und mit frischen ideen daherkommt!!

Warum denn nicht?

Ich erwarte nichts aber gespannt bin ich trotzdem.

Bioware hab ich z.B noch nicht abgeschrieben obwohl sie jetzt unter der EA Flagge arbeiten.
Dafür hatte ich zuviel Spaß mit deren Spielen als dass eine EA übernahme sofort jegliche Sympathien zerstören würde.

BF + C&C + NFS sind aber dennoch gestorben für mich
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.

Da wird dann einfach wild drauflos gekloppt und gerade aus der Ego-Perskeptive sieht das dann wegen den Animationen besonders dämlich aus. Das Schwert oder die Axt wird meistens einfach nur von oben nach unten oder von links nach rechts geschlagen. Toll :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Scipione hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.

Da wird dann einfach wild drauflos gekloppt und gerade aus der Ego-Perskeptive sieht das dann wegen den Animationen besonders dämlich aus. Das Schwert oder die Axt wird meistens einfach nur von oben nach unten oder von links nach rechts geschlagen. Toll :roll:
ich finde starwars jedi knight outcast hat das ziemlich gut hinbekommen.War jahre lang das überlan spiel für mich ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.

Hast du noch nie Jedi Knight II im MP gespielt?
Dort wurde es sehr gut gelöst und mit dem Laserschwert hat es viel mehr Spaß gemacht als mit den herkömmlichen Waffen.

EDIT: Huch da hat der Arschkopf den selben Gedanken wie ich und war noch schneller im tippen :lol:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, ich hätte extra betonen sollen, dass das meine persönliche Meinung/Geschmack ist.

Also kein Grund zur Diskussion, Leute :)

Ich glaub so ein Spiel wäre für mich erst interessant, wenn die Kämpfe ähnlich komplex wie in einem Beat em Up wären.
So bleibt es allerdings nur ein HacknSlay aus der Ego-Persketive, was mir pers. kein so grossen Spass macht.... :)