EA: Action-lastiges HdR-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Das wäre mal wenigstens ein abwechslungsreicheres Scenario als diese ewigen WWII und gegenwarts Shooter.
Solange ich mir keine neuen Zauber oder Charaktere Nachkaufen muss werde ich das Spiel mal im Auge behalten.
Aber aus Erfahrung würd ich sagen ich werde es schnell wieder aus den Augen verlieren
Solange ich mir keine neuen Zauber oder Charaktere Nachkaufen muss werde ich das Spiel mal im Auge behalten.
Aber aus Erfahrung würd ich sagen ich werde es schnell wieder aus den Augen verlieren
-
hackinenbanana
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Hm na da bin ich doch mal gespannt wie das aussehen soll. So richtig vorstellen kann ich mir ein Battlefront im HDR-Stil nicht. Aber mal sehen, vll kommt ja nun mal ein Überaschungstitel von EA auf uns zu. Ich mein Pandemic hat ja schließlich sehr viel Erfahrung. (Mercenaries 1 und 2, Battlefront 1 und 2)
wie immer abwarten und Tee trinken greets Gannendorf
wie immer abwarten und Tee trinken greets Gannendorf
-
Phlipy
- Persönliche Nachricht:
An Dark Messiah musste ich auch erst denken, aber ich hoffe mal das es sich im Multyplayer besser spielt, so in etwa wie Battlefront halt.Spunior hat geschrieben:Könnte ja in Richtung Dark Messiah oder Savage 1&2 (ohne RTS-Komponente) gehen.So richtig vorstellen kann ich mir ein Battlefront im HDR-Stil nicht.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich fände eine Art Jedi Knight verschitt nicht schlecht mit einem Nahkampfsystem für schwerter und Äxte etc. und diverse Schleudern, Bögen, Armbrüste für den Fernkampf evtl. noch magisch verstärke Waffen für feuerbälle schiessen.Phlipy hat geschrieben:An Dark Messiah musste ich auch erst denken, aber ich hoffe mal das es sich im Multyplayer besser spielt, so in etwa wie Battlefront halt.Spunior hat geschrieben:Könnte ja in Richtung Dark Messiah oder Savage 1&2 (ohne RTS-Komponente) gehen.So richtig vorstellen kann ich mir ein Battlefront im HDR-Stil nicht.
Sowas würd mir gefallen und vielleicht auch noch irgendwelche Reittiere wie Worgs, oder diese Riesen Adler für Luftkämpfe.
Mit genug Kreativität könnte es was werden.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ja das wäre richtig cool, hoffentlich mit ordentlicher Engine (Unreal Engine 3 wäre toll, die läuft super, sieht spitze aus und hat - UT3 sei dank - bewiesen, dass sie sehr Multiplayer-Tauglich ist) und hohen Spielerzahlen im Joint-Operations bereich. Kommt bestimmt cool, wenn man sich mit so 150 Leuten auf einem Server kloppt. Sollten Helden eingebaut werden, dann werden die hoffentlich nicht zu stark. Bin sehr gespannt!
Bin erstaunt, dass EA sowas bringt und hoffe, dass es keine überteuerten Boosterpacks, sinnlose Addons oder tonnenweise Bugs gibt. Ich setze da auf die Kompetenz von Pandemic.
Bin erstaunt, dass EA sowas bringt und hoffe, dass es keine überteuerten Boosterpacks, sinnlose Addons oder tonnenweise Bugs gibt. Ich setze da auf die Kompetenz von Pandemic.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
naja man muss es auch nicht übertreiben klar diese rockband geschichte ist natürlich das letzte gewesen aber die machen jede menge andrersachen und ich mus sagen bisher gefielen mir die HDR sachen von EA (ausser das FF klon spiel)NSoldat hat geschrieben:Hört sich nach typische EA Lizenzausschlachtung an. Da man nichts anderes kann, verlegt man sich wieder auf "alt bewährtes". Ist übrigens erstaunlich wie viele hier mit Anti EA Sigs/Avataren zu vergessen scheinen das man letzte Woche ja noch gegen EA war. :wink:
aber wie ein HDR auf battlefront mässige weise gemacht wird bin ich echt gespannt.Freu mich drauf bin sowie riesen HDR fan von daher ^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Nunja,NSoldat hat geschrieben:Hört sich nach typische EA Lizenzausschlachtung an. Da man nichts anderes kann, verlegt man sich wieder auf "alt bewährtes". Ist übrigens erstaunlich wie viele hier mit Anti EA Sigs/Avataren zu vergessen scheinen das man letzte Woche ja noch gegen EA war. :wink:
man sollte niemanden den Weg zu Besserung versperren.
Das Spiel hört sich nach etwas an, was mal aus dem üblichen EA Geballer heraustechen könnte und wenn es so sein sollte und das Spiel qualitativ hochwertig sein wird und mit frischen ideen daherkommt!!
Warum denn nicht?
Ich erwarte nichts aber gespannt bin ich trotzdem.
Bioware hab ich z.B noch nicht abgeschrieben obwohl sie jetzt unter der EA Flagge arbeiten.
Dafür hatte ich zuviel Spaß mit deren Spielen als dass eine EA übernahme sofort jegliche Sympathien zerstören würde.
BF + C&C + NFS sind aber dennoch gestorben für mich
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.
Da wird dann einfach wild drauflos gekloppt und gerade aus der Ego-Perskeptive sieht das dann wegen den Animationen besonders dämlich aus. Das Schwert oder die Axt wird meistens einfach nur von oben nach unten oder von links nach rechts geschlagen. Toll
Da wird dann einfach wild drauflos gekloppt und gerade aus der Ego-Perskeptive sieht das dann wegen den Animationen besonders dämlich aus. Das Schwert oder die Axt wird meistens einfach nur von oben nach unten oder von links nach rechts geschlagen. Toll
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich finde starwars jedi knight outcast hat das ziemlich gut hinbekommen.War jahre lang das überlan spiel für mich ^^Scipione hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Hast du noch nie Jedi Knight II im MP gespielt?Scipione hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Nahkämpfe im Vordergrund stehen und das hat imo noch kein Spiel wirklich gut umsetzen können. Zumindest nicht im MP.
Dort wurde es sehr gut gelöst und mit dem Laserschwert hat es viel mehr Spaß gemacht als mit den herkömmlichen Waffen.
EDIT: Huch da hat der Arschkopf den selben Gedanken wie ich und war noch schneller im tippen
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich hätte extra betonen sollen, dass das meine persönliche Meinung/Geschmack ist.
Also kein Grund zur Diskussion, Leute
Ich glaub so ein Spiel wäre für mich erst interessant, wenn die Kämpfe ähnlich komplex wie in einem Beat em Up wären.
So bleibt es allerdings nur ein HacknSlay aus der Ego-Persketive, was mir pers. kein so grossen Spass macht....
Also kein Grund zur Diskussion, Leute
Ich glaub so ein Spiel wäre für mich erst interessant, wenn die Kämpfe ähnlich komplex wie in einem Beat em Up wären.
So bleibt es allerdings nur ein HacknSlay aus der Ego-Persketive, was mir pers. kein so grossen Spass macht....