bitte auch zwischen den zeilen lesen, danke.

ps: nu hab dich doch nich so!! vlt. hab ich ja wirklich etwas falsches reininterpretiert...cool bleiben, müssen doch nich gleich rumzanken!?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Saviola hat geschrieben:Lol die von Sony haben ja auch irgendwie kein plan schade eigentlich
Ich weiss ja nicht, warum ihr in Siegesgeheul verfallt, irgendeinen Grund wird es aber schon geben..._Refused_ hat geschrieben:und nun wieder dual shock.... nicht mal rumble dürfen sie es nennen.![]()
![]()
richtig, und hätte ms gleich auf br gesetzt und nich auf hd-dvd, wär die 360 niemals son reinfall geworden.Walter Skinner hat geschrieben:Insgesamt peinliche Sache für Sony.
Zuerst die Rumble-Funktion als Last Gen bezeichnen, anschließend mit dem Sixaxis total floppen und dann die gleiche Rumble-Funktion wieder einbauen, die schon auf der PSone vor weit über 10 Jahren vorhanden war. Aber Sony hat vieles falsch gemacht mit der PS3, wären nicht die unzähligen PS2-Stammkäufer oder die PS3 der günstigste Blu Ray-Player, wäre die PS3 ein Totalreinfall gewesen. Hoch lebe der Massenmarkt..
ditoNorth McLane hat geschrieben:Die xbox 360 als reinfall zu betrachten ist quatsch! Die PS3 genau so wenig! Strahlender dritter ist einfach mal wieder Nintendo. Die bewegungssensitive Steuerung Massenmarkttauglich gemacht haben und sich nach langen jahren wieder als marktführer sehen dürfen! Sony wollte doch nur Nintendo nachahmen, was nicht geklappt hat. Da PS3 käufer falls sie aber nicht noch ein Wii da haben eher klassisch zocken wollen, wars ganz klar ein Schuß in den Ofen von Sony, das Rumble-feature zu kippen und gleichzeitig zu sagen es sei veraltet.
Erfreulich ist aber doch, das Sony umschwenkt und den Kundenwunsch zu erfüllen versucht, was man ganz klar positiv sehen muss!
KiesKuhl79 hat geschrieben:richtig, und hätte ms gleich auf br gesetzt und nich auf hd-dvd, wär die 360 niemals son reinfall geworden.naja, ein reinfall wär sie auch so geworden.
jo kann auch nicht klagenIch finde den aktuellen Controller sehr gut da er schon leicht ist und beim Spielen nicht ins Gewicht fällt. (ah, ein Wortspiel Rolling Eyes )
Ich hab mir gestern noch für 34€ einen gekauft und werde damit glücklich... Wink