PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

an alle:

bitte auch zwischen den zeilen lesen, danke. :boxen:

ps: nu hab dich doch nich so!! vlt. hab ich ja wirklich etwas falsches reininterpretiert...cool bleiben, müssen doch nich gleich rumzanken!? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 22.04.2008 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

KiesKuhl79 hat geschrieben:an alle:

bitte auch zwischen den zeilen lesen, danke. :boxen:
Jau, reininterpretieren was das Zeug hält. Such das grüne Mänchen, such du... ! :cheer:
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

mist, da kam mein ps:... doch glatt etwas zu spät...naja. aber lass uns doch einfach die kleine "fehlinterpretation", meiner seits, vergessen und gut is. :)
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Insgesamt peinliche Sache für Sony.
Zuerst die Rumble-Funktion als Last Gen bezeichnen, anschließend mit dem Sixaxis total floppen und dann die gleiche Rumble-Funktion wieder einbauen, die schon auf der PSone vor weit über 10 Jahren vorhanden war. Aber Sony hat vieles falsch gemacht mit der PS3, wären nicht die unzähligen PS2-Stammkäufer oder die PS3 der günstigste Blu Ray-Player, wäre die PS3 ein Totalreinfall gewesen. Hoch lebe der Massenmarkt..
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

tja, diese aufgezwungene konkurrenz mit dem bewegungscontrollern von nintendo und sony. :lol: sony hat schnell was hinterhergeschmissen, weil sie das große geschäft gerochen hatten. nintendo hat aber gleich zu anfang die firma aufgekauft, die für die bewegungssensoren verantwortlich war. und das waren glaub ich sogar die besten sensoren zu seiner zeit. und nun wieder dual shock.... nicht mal rumble dürfen sie es nennen. :twisted: :twisted: :twisted:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Saviola hat geschrieben:Lol die von Sony haben ja auch irgendwie kein plan schade eigentlich
_Refused_ hat geschrieben:und nun wieder dual shock.... nicht mal rumble dürfen sie es nennen. :twisted: :twisted: :twisted:
Ich weiss ja nicht, warum ihr in Siegesgeheul verfallt, irgendeinen Grund wird es aber schon geben...

Der geneigte Leser sollte auch darauf achten, dass der DS3 sowohl Rumble als auch Sixaxis hat @B3nt.

Muss auch sagen, daß ich mit Sixaxis schon einiges an Spass hatte, es taugt aber sicherlich nicht als präzise Steuerung.

Noch einen Hinweis für alle, denen die Sony Controler zu teuer sind: Im Gegensatz zu manch nicht genauer zu benennenden Konkurrenzprodukt kann an der PS3 eine Vielzahl von Zubehör-Controlern betrieben werden.

Ah, scheiss Sony, man ist nicht mal gezwugen alles von Sony zu kaufen. Festplatte nicht, Controler nicht...

@4players: Seltsames 'Special'... Konkurrenzseiten haben bereits den DS3 getestet und Specials verfasst, in denen in 2 Absätze über die Marketing-Eskapaten Sonys berichtet wurde. Vorteil: Es konnte auch noch etwas zum DS3 geschrieben werden. Weiterer Vorteil: Der Leser erfährt etwas neues. Noch ein Vorteil: Der Leser kommt wieder.

Steve
King.u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King.u »

also, nur so nebenbei, ich hab den dualshock3 schon daheim, leider funktioniert er bei nur wenig spielen, aber bei denen er funktioniert ist es auf jeden fall fett. wie früher (ps2) :wink:
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Walter Skinner hat geschrieben:Insgesamt peinliche Sache für Sony.
Zuerst die Rumble-Funktion als Last Gen bezeichnen, anschließend mit dem Sixaxis total floppen und dann die gleiche Rumble-Funktion wieder einbauen, die schon auf der PSone vor weit über 10 Jahren vorhanden war. Aber Sony hat vieles falsch gemacht mit der PS3, wären nicht die unzähligen PS2-Stammkäufer oder die PS3 der günstigste Blu Ray-Player, wäre die PS3 ein Totalreinfall gewesen. Hoch lebe der Massenmarkt..
richtig, und hätte ms gleich auf br gesetzt und nich auf hd-dvd, wär die 360 niemals son reinfall geworden. :roll: naja, ein reinfall wär sie auch so geworden. 8)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Die xbox 360 als reinfall zu betrachten ist quatsch! Die PS3 genau so wenig! Strahlender dritter ist einfach mal wieder Nintendo. Die bewegungssensitive Steuerung Massenmarkttauglich gemacht haben und sich nach langen jahren wieder als marktführer sehen dürfen! Sony wollte doch nur Nintendo nachahmen, was nicht geklappt hat. Da PS3 käufer falls sie aber nicht noch ein Wii da haben eher klassisch zocken wollen, wars ganz klar ein Schuß in den Ofen von Sony, das Rumble-feature zu kippen und gleichzeitig zu sagen es sei veraltet.
Erfreulich ist aber doch, das Sony umschwenkt und den Kundenwunsch zu erfüllen versucht, was man ganz klar positiv sehen muss!
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

North McLane hat geschrieben:Die xbox 360 als reinfall zu betrachten ist quatsch! Die PS3 genau so wenig! Strahlender dritter ist einfach mal wieder Nintendo. Die bewegungssensitive Steuerung Massenmarkttauglich gemacht haben und sich nach langen jahren wieder als marktführer sehen dürfen! Sony wollte doch nur Nintendo nachahmen, was nicht geklappt hat. Da PS3 käufer falls sie aber nicht noch ein Wii da haben eher klassisch zocken wollen, wars ganz klar ein Schuß in den Ofen von Sony, das Rumble-feature zu kippen und gleichzeitig zu sagen es sei veraltet.
Erfreulich ist aber doch, das Sony umschwenkt und den Kundenwunsch zu erfüllen versucht, was man ganz klar positiv sehen muss!
dito

der beste Beitrag den ich in den letzten Tagen gelesen habe.
MisterMosley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterMosley »

KiesKuhl79 hat geschrieben:richtig, und hätte ms gleich auf br gesetzt und nich auf hd-dvd, wär die 360 niemals son reinfall geworden. :roll: naja, ein reinfall wär sie auch so geworden. 8)
8O

Nix Reinfall. Gutes Ding! Genau wie die PS3 ein gutes Ding ist!
Und dass MS nicht auf BlueRay gesetzt hat, liegt wohl daran, dass es ein von Toshiba, Matsushita (Panasonic) und Sony (+diverse andere Firmen) entwickelter Standart ist, den MS niemals in seine Konsolen bauen würde!! Oder hast du schon mal davon gehört, dass MS Firefox in Windows implementiert hat? Ich auch nicht!
Es war klar, dass MS etwas entgegensetzen musste. Und so kam dann halt HD-DVD, was ja eigentlich von Anfang an in der 360 sein sollte. Aber nein; man kann ja mehr Geld machen wenn man es als Peripherie anbietet!

Sony = Winner | MS = Moneymaker without money
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

KiesKuhl79 hat geschrieben: richtig, und hätte ms gleich auf br gesetzt und nich auf hd-dvd, wär die 360 niemals son reinfall geworden. :roll: naja, ein reinfall wär sie auch so geworden. 8)

Oh man, du hast leider Recht... Ich werd mir sofort eine PS3 kaufen.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Schade Schade Sony.
Da hat man wieder eine chance verpasst Bonden gut zu machen.
Ich hatte vor 10 Jahren schon mal ein Controller mit bewegungssensor in der Hand und das war für den PC und kam von Microsoft.
Das ding war für nix zu gebrauchen.Ausser für den Flight Simulator.
Ich mag den Rumbel.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ihr habt alle ganz große Probleme. Jedesmal dieser dumme Glaubenskrieg.

Soll doch jeder mit dem glücklich werden was er hat und die Konsole der Konkurenz nicht schlechtreden nur um sich seine schmackhafter zu machen.

@Topic
Mir war das Rumble feature immer egal gewesen. Hatte das ein Spiel unterstützt, schö, wenn nciht wars auch egal.
Ich finde den aktuellen Controller sehr gut da er schon leicht ist und beim Spielen nicht ins Gewicht fällt. (ah, ein Wortspiel :roll: )

Ich hab mir gestern noch für 34€ einen gekauft und werde damit glücklich... :wink:
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Ich finde den aktuellen Controller sehr gut da er schon leicht ist und beim Spielen nicht ins Gewicht fällt. (ah, ein Wortspiel Rolling Eyes )

Ich hab mir gestern noch für 34€ einen gekauft und werde damit glücklich... Wink
jo kann auch nicht klagen
spiele jetzt seit 5 Moanten fast täglich damit und er ist einfach gut