MK vs. DC Universe: Welten kollidieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ed Boon, Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, hatte eine MK vs. DC Universe: Welten kollidieren
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
leider hinterlässt diese entwicklung den faden beigeschmack, dass die entwickler kein wirkliches vertrauen mehr in ihre selbst kreirten figuren haben... soul calibur wirbt mit star wars charakteren, mortal kombat setzt auf dc comics... reichen die eigenen ideen nicht mehr?
bei soul calibur kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, weil es das eigentliche spielprinzip nicht ändert, aber bei mk kommt mit der dc-lizenz zwangsläufig auch eine entschärfung des gewaltgrades, der (sind wir mal ehrlich) die serie erst zu dem gemacht hat, was sie ist.
mortal kombat ohne fatalities, blood and gore, ist für mich wie eine rambo verfilmung ohne stallone... die seele fehlt.
bei soul calibur kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, weil es das eigentliche spielprinzip nicht ändert, aber bei mk kommt mit der dc-lizenz zwangsläufig auch eine entschärfung des gewaltgrades, der (sind wir mal ehrlich) die serie erst zu dem gemacht hat, was sie ist.
mortal kombat ohne fatalities, blood and gore, ist für mich wie eine rambo verfilmung ohne stallone... die seele fehlt.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
BlackMage
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Jump Super Stars / Ultimate Stars war ja mal eine Schei**idee...Butthe4d hat geschrieben:wow das is ja mal eine ...schei** idee -.-
normalerweise ist kann niemand gegen superman gewinnen totaler unsinn schade das
MK jetzt auch noch DC helden mit in den abgrund zieht
Naruto und Konsorten könnten niemals gegen Son Goku und Vegeta gewinnen!!!111!! -.-
Marvel vs. Capcom... wie zur Hölle sollte jemand den Hulk besiegen können?!
Es ist bei allen Crossovergames das selbe Problem, Spass machen sie trotzdem. Ausserdem handelt es sich bei beiden erwähnten Serien um Top-Titel, was einen auf MK vs. DC hoffen lassen könnte...
wallerdings muss ich auch sagen, dass ich bei dieser Kombination auch noch ein wenig skeptisch bin (keine Fatalities...)
Mal weitere Infos und Trailer abwarten, dann erstes Bild vom Spiel machen, bei Gelegenheit anspielen, Tests lesen, dann Gesamtmeinung bilden...
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BlackMage hat geschrieben:Jump Super Stars / Ultimate Stars war ja mal eine Schei**idee...Butthe4d hat geschrieben:wow das is ja mal eine ...schei** idee -.-
normalerweise ist kann niemand gegen superman gewinnen totaler unsinn schade das
Naruto und Konsorten könnten niemals gegen Son Goku und Vegeta gewinnen!!!111!! -.-
Es ist bei allen Crossovergames das selbe Problem, Spass machen sie trotzdem. Ausserdem handelt es sich bei beiden erwähnten Serien um Top-Titel, was einen auf MK vs. DC hoffen lassen könnte...
wallerdings muss ich auch sagen, dass ich bei dieser Kombination auch noch ein wenig skeptisch bin (keine Fatalities...)
Mal weitere Infos und Trailer abwarten, dann erstes Bild vom Spiel machen, bei Gelegenheit anspielen, Tests lesen, dann Gesamtmeinung bilden...
Ich finde es gut, dass man die Fantasie spielen lässt. Denn schließlich soll ein Spiel spaß machen. Je mehr Fantasie, desto besser, denke ich.
Ich denke, "MK vs DC" wird ein interessantes Spiel werden. Superman und Batman in "Mortal Kombat" finde ich richtig spannend.
Hoffentlich erscheint das Spiel noch in 2008.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 27.04.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
BlackMage
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ja, genau darauf wollte ich hinausDark-Sword hat geschrieben:BlackMage hat geschrieben:Jump Super Stars / Ultimate Stars war ja mal eine Schei**idee...Butthe4d hat geschrieben:wow das is ja mal eine ...schei** idee -.-
Ich finde es gut, dass man die Fantasie spielen lässt. Denn schließlich soll ein Spiel spaß machen. Je mehr Fantasie, desto besser, denke ich.
Ich denke, "MK vs DC" wird ein interessantes Spiel werden. Superman und Batman in "Mortal Kombat" finde ich richtig spannend.
Hoffentlich erscheint das Spiel noch in 2008.
Aber gerade Jump und M vs. C gehören zu meinen Lieblingsfightern...
und da kanns mir egal sein, ob die Kräfteverhältnisse nicht mehr ganz übereinstimmen. Wäre es so, würde das Game nicht mehr funktionieren.
BTW: Find deinen Avatar ql.. Last Blade ist mein Alltime Favourite.. (wobei ichs nie richtig beherrscht habe...)