MK vs. DC Universe: Welten kollidieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ed Boon, Schöpfer der Mortal Kombat-Serie, hatte eine MK vs. DC Universe: Welten kollidieren
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Butthe4d »

wow das is ja mal eine ...schei** idee -.-

normalerweise ist kann niemand gegen superman gewinnen totaler unsinn schade das
MK jetzt auch noch DC helden mit in den abgrund zieht
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

nicht zu vergessen das es auch keine finishing moves mehr gibt. gut,das war in deutschland eh schon lange nich mehr der fall.aber wäre schon ein interessanter fight zwischen bätsie vs scorpion oder so :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

sagt mal, ...

schreibt man "koming soon" nicht "coming soon"???

im trailer auf der webseite steht das nämlich so da...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Genkis hat geschrieben:sagt mal, ...

schreibt man "koming soon" nicht "coming soon"???

im trailer auf der webseite steht das nämlich so da...
Es heißt ja eigentlich auch 'combat' statt 'kombat' - die haben sich also schon was dabei gedacht...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Coole Sachen :)

PS: Scheiß Nörgler!
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Hmmm ich weiß nicht warum sollten die Helden aus dem DC Universum gegen Mortal Kombat Figuren Kämpfen was isn da passiert?
peace
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

leider hinterlässt diese entwicklung den faden beigeschmack, dass die entwickler kein wirkliches vertrauen mehr in ihre selbst kreirten figuren haben... soul calibur wirbt mit star wars charakteren, mortal kombat setzt auf dc comics... reichen die eigenen ideen nicht mehr?

bei soul calibur kann ich es noch halbwegs nachvollziehen, weil es das eigentliche spielprinzip nicht ändert, aber bei mk kommt mit der dc-lizenz zwangsläufig auch eine entschärfung des gewaltgrades, der (sind wir mal ehrlich) die serie erst zu dem gemacht hat, was sie ist.

mortal kombat ohne fatalities, blood and gore, ist für mich wie eine rambo verfilmung ohne stallone... die seele fehlt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Genau der gleiche schrott wie in soul calibur, star mist passt da auch nicht rein.

Andererseits sieht man bei jedem neuen MK kaum einen unterschied, also fraglich warum man es dann kaufen sollte.

Ich spiel es einzig und allein, wegen der stimme gerne (erinnert mich an alte spielhallen games) ; D
BlackMage
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von BlackMage »

Butthe4d hat geschrieben:wow das is ja mal eine ...schei** idee -.-

normalerweise ist kann niemand gegen superman gewinnen totaler unsinn schade das
Jump Super Stars / Ultimate Stars war ja mal eine Schei**idee...
Naruto und Konsorten könnten niemals gegen Son Goku und Vegeta gewinnen!!!111!! -.-

Marvel vs. Capcom... wie zur Hölle sollte jemand den Hulk besiegen können?!

Es ist bei allen Crossovergames das selbe Problem, Spass machen sie trotzdem. Ausserdem handelt es sich bei beiden erwähnten Serien um Top-Titel, was einen auf MK vs. DC hoffen lassen könnte...

wallerdings muss ich auch sagen, dass ich bei dieser Kombination auch noch ein wenig skeptisch bin (keine Fatalities...)

Mal weitere Infos und Trailer abwarten, dann erstes Bild vom Spiel machen, bei Gelegenheit anspielen, Tests lesen, dann Gesamtmeinung bilden...
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

BlackMage hat geschrieben:

Naruto und Konsorten könnten niemals gegen Son Goku und Vegeta gewinnen!!!111!! -.-

Es ist bei allen Crossovergames das selbe Problem, Spass machen sie trotzdem. Ausserdem handelt es sich bei beiden erwähnten Serien um Top-Titel, was einen auf MK vs. DC hoffen lassen könnte...

wallerdings muss ich auch sagen, dass ich bei dieser Kombination auch noch ein wenig skeptisch bin (keine Fatalities...)

Mal weitere Infos und Trailer abwarten, dann erstes Bild vom Spiel machen, bei Gelegenheit anspielen, Tests lesen, dann Gesamtmeinung bilden...

Ich finde es gut, dass man die Fantasie spielen lässt. Denn schließlich soll ein Spiel spaß machen. Je mehr Fantasie, desto besser, denke ich.

Ich denke, "MK vs DC" wird ein interessantes Spiel werden. Superman und Batman in "Mortal Kombat" finde ich richtig spannend.
Hoffentlich erscheint das Spiel noch in 2008.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 27.04.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Das habe ich glaub ich schonmal gesagt aber ich halte nichts von diesem Mix.
Werde ich mir als Hardcore-MK-Fan wohl eh nicht zulegen! Schade, Midway :?
BlackMage
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von BlackMage »

Dark-Sword hat geschrieben:
BlackMage hat geschrieben:

Ich finde es gut, dass man die Fantasie spielen lässt. Denn schließlich soll ein Spiel spaß machen. Je mehr Fantasie, desto besser, denke ich.

Ich denke, "MK vs DC" wird ein interessantes Spiel werden. Superman und Batman in "Mortal Kombat" finde ich richtig spannend.
Hoffentlich erscheint das Spiel noch in 2008.
Ja, genau darauf wollte ich hinaus :) klar ist es schwer ein Spiel mit so vielen Figuren zu machen und alle (vor allem Fans) zufrieden zu stellen.

Aber gerade Jump und M vs. C gehören zu meinen Lieblingsfightern...
und da kanns mir egal sein, ob die Kräfteverhältnisse nicht mehr ganz übereinstimmen. Wäre es so, würde das Game nicht mehr funktionieren.

BTW: Find deinen Avatar ql.. Last Blade ist mein Alltime Favourite.. (wobei ichs nie richtig beherrscht habe...)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Mal abwarten, vielleicht lässt es DC ja zu, das die Charaktere zerfetzt werden :p
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

"Welten kollidieren" triffts ganz gut. :lol: