bist du sicher, dass da ein kleiner lüfter drin ist?!Spartan 117 hat geschrieben:jo pfeift auch auch schon ziemlich lange. ich schätze das ist halt der kleine lüfter der das netzteil kühlt.
E74
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es nicht das manche Netzteile spinnen.
bei einen Output von 12V / 6.5A Kann das teil innen schon heiß werden und das erste was beschädigt wird ist dann meistens ein Elko.
in deinen fall denke ich mir das der Elko sich gerade ausdehnt und kurz vorm platzen steht.
Die Bauteile sind zu stark von Rechnungen abhängig und lassen keinen Spielraum falls ein Bauteil an Leistung verliert und andere teile dann mehr Leistung abbekommen, es aber nicht vertragen.
Und das Ist aber in vielen Geräten so.
bei einen Output von 12V / 6.5A Kann das teil innen schon heiß werden und das erste was beschädigt wird ist dann meistens ein Elko.
in deinen fall denke ich mir das der Elko sich gerade ausdehnt und kurz vorm platzen steht.
Die Bauteile sind zu stark von Rechnungen abhängig und lassen keinen Spielraum falls ein Bauteil an Leistung verliert und andere teile dann mehr Leistung abbekommen, es aber nicht vertragen.
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn mein netztteil kaputt gehen würde, bekomme ich dann von microsoft ein neues? also kurz: steht das netzteil mit unter garantie?MadDogPutin hat geschrieben:Mich wundert es nicht das manche Netzteile spinnen.
-
- Persönliche Nachricht: