übrigens nettes bike;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Mach Bike ist wirklich ganz nett, Online kann man es aber vergessen. Die Beschleunigung ist etwas zu lahm. Und da man Online auch mal gerne mehr als einmal abgeschossen wird, bevorzuge ich es Baby Mario zu nehmen mit dem zweiten Bike.(Hab den Namen vergessen)Der Chris hat geschrieben:ja überzeug dich selbst :wink: und stelle beim freischalten der bikes fest dass da fast nur noch müll kommt^^ das mach bike is einfach das beste
Joa mein Post is irgendwie unübersichtlich geworden wg dem editieren.Der Chris hat geschrieben:komm grad nich ganz mit...was hast du scho geschafft?
Tz, das sagen die die immer nur in der zweiten Reihe fahrn !Rocky_Balboa hat geschrieben: Das Mach Bike ist wirklich ganz nett, Online kann man es aber vergessen. Die Beschleunigung ist etwas zu lahm. Und da man Online auch mal gerne mehr als einmal abgeschossen wird, bevorzuge ich es Baby Mario zu nehmen mit dem zweiten Bike.(Hab den Namen vergessen)
Es hat etwas weniger Vollspeed, aber dafür etwas mehr Beschleunigung.
Wenn man sich gleich absetzen kann mag das Stimmen, aber gerade am Anfang, wenn noch alle nah beieinander sind, kann auch auch leicht mal ins Mittelfeld abrutschen. Da wirste dann bombadiert und bist mitm Mach Bike schlecht dran.Tz, das sagen die die immer nur in der zweiten Reihe fahrn !
Bisse vorne, genug Bananen oder ne Grüne dabei (als Schutz vor Roten etc.), musse meist gar nicht mal mehr so oft beschleunigen. ^^
Fahre selber seit Anfang an mitm Mach Bike.
(nur die Blauen nerven -.-)
Genau das st bei dem Baby Mario Bike welches ich fahre ebenfalls der Fall.Der Chris hat geschrieben:bei baby mario is das zweite bike ein anderes. die haben in der gewichtsklasse das mach bike ja nich :wink: ich muss sagen dass ich das mach bike hauptsächlich wegen dem drift verhalten fahre. mit dem bike kann man die kurven so eng nehmen wie mit keinem anderen und es wird wenn man zum drift ansetzt nicht so nach außen weggezogen wenn ihr wisst was ich mein. das mach bike is beim driften einfach viel direkter.
Wenn man mir verklickert wie mans macht... ich raffs nicht. ^^smokeNburn hat geschrieben: aja, was i no fragen wollte: will sich jemand an meiner snes geistertal zeit versuchen? ich bin bei der zeit weit davon entfernt 3 (für mich) perfekte runden zu fahren, aber ich komme nicht annähernd nochmal ran... es nervt mich mich selbst fahren zu sehn![]()