Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich sag noch nix........ :D
übrigens nettes bike;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ehrlich?????????
sieht aber anders aus...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

der andere,den ich auch in meiner liste hab,der auch verdammt schnell is und das gleiche bike hat........egal,ich mach es erst einmal trotzdem so wie ich denk,der tag wird kommen chris :wink:
sieht trotzdem anders aus.....ich will mich selbst überzeugen :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich weiß ihr habt das alle im Schlaf geschafft, aber ich muss mal einen Freudenschrei rausbringen
JUHUUUUU ENDLICH in jedem Pokal Gold, nachdem ich den 150er Blattpokal ca 15mal probiert habe!
Naja prinzipiel hab ich Mario Kart auch erst den 5. Tag, war ja von Montag bis Freitag weck und konnt nit zocken :'(

Das scheck ich jetzt nich so ganz.
Hab nu überall Gold un für folgende Sachen was frei gespielt
Sieg in allen Pokalen
Sieg im Blatt-Pokal (150)
UND
8 verschiedene Kurse im Zeitfahren

HÄÄÄÄÄÄ!!!!??????

edit2: Wieso schreibt egtl keiner mehr was, egal editier ich halt nochmal :D
Ich HASSE dieses Spielgerade ein wenig, gerade dachte ich noch ich hätte in ALLEN Pokalen Gold, naja so bleibt zumindest die Motivation :D
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Der Chris hat geschrieben:ja überzeug dich selbst :wink: und stelle beim freischalten der bikes fest dass da fast nur noch müll kommt^^ das mach bike is einfach das beste
Das Mach Bike ist wirklich ganz nett, Online kann man es aber vergessen. Die Beschleunigung ist etwas zu lahm. Und da man Online auch mal gerne mehr als einmal abgeschossen wird, bevorzuge ich es Baby Mario zu nehmen mit dem zweiten Bike.(Hab den Namen vergessen)
Es hat etwas weniger Vollspeed, aber dafür etwas mehr Beschleunigung.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben:komm grad nich ganz mit... :?: was hast du scho geschafft?
Joa mein Post is irgendwie unübersichtlich geworden wg dem editieren.

Punkt 1: ich war glücklich weil ich endlich auch beim letzten (dem Blatt-Pokal) fehlenden Pokal Gold geholt habe

Punkt 2: ich war irritiert über die freispiellogik. Ich hab wie gesagt nur im letzten fehlenden Pokal Gold geholt und wurde für folgende Sachen belohnt:
Sieg in allen Pokalen
Sieg im Blatt-Pokal (150)
UND
8 verschiedene Kurse im Zeitfahren

Punkt 3: Ich habe festgestellt dass ich nun doch noch nicht in ALLEN Pokalen Gold habe da ja noch irgendwie son bischen was dazu kommt :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Rocky_Balboa hat geschrieben: Das Mach Bike ist wirklich ganz nett, Online kann man es aber vergessen. Die Beschleunigung ist etwas zu lahm. Und da man Online auch mal gerne mehr als einmal abgeschossen wird, bevorzuge ich es Baby Mario zu nehmen mit dem zweiten Bike.(Hab den Namen vergessen)
Es hat etwas weniger Vollspeed, aber dafür etwas mehr Beschleunigung.
Tz, das sagen die die immer nur in der zweiten Reihe fahrn ! :P
Bisse vorne, genug Bananen oder ne Grüne dabei (als Schutz vor Roten etc.), musse meist gar nicht mal mehr so oft beschleunigen. ^^
Fahre selber seit Anfang an mitm Mach Bike. :P
(nur die Blauen nerven -.-)

Und Chris, was war ?
Ich steig bei dir ein und schon haust ab... ^^
Nach nen paar mal 1. Platz kam Luigis Piste und ich hab auf Anhieb 200 Punkte die ich mir zuvor hart erkämpft hab direkt wieder verloren... :x
Ich hasse diese Luck-Strecke.
Najo, hab die Punkte mir aber bereits wieder zurückgeholt. :twisted:

Wann zockt ihr nochmal in nem eigenen Raum ?
Also hätte die nächsten Stunden zeit.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

@ reenchen: chris hat recht... bei mir war es auch "nur" das machbike. zuerst mit yoshi, jetzt mit mario... ich hab einfach das beste gefühl mit dem bike, obwohl ich am anfang gar nicht klar kam.

mit dem bike kannst du dir einfach so unglaublich viele turbos holen. zB gegen ende von n64 bowsers schloss, wo die links-spirale nach oben kommt. da kann man sich locker 3 turbos holen.

wobei man deutlich sagen muss: wenn man mal durch ne rakete in die wiese kommt oder itempech hat kann es schon mal vorkommen, dass man ne halbe minute nicht vom fleck kommt.

hab ja scho geschrieben, dass ich gestern über 500 punkte verloren hab.
das passierte mir hauptsächlich, weil "komplexe" und "schwierige" kurse, die nur vom "fahrerischen können" abhängen, wie luigis piste, yoshi kaskaden (is des richtig? naja, der gaggbraune kurs ohne jeglichen anspruch mit den "wasserfällen") kamen. da kann man fahren und machen was man will, wichtig is nur JA KEIN ? auszulassen. ich finde ja, dass ich net sooo schlecht spiel, aba eine einkaufsstrasse zu gewinnen gelingt mir echt selten.
aba vlt sollte ich mich mal mit der strecke auseinandersetzen, vlt gibts da ja n shortcut oder so... ;)

jetzt mal kaffee trinken, eine rauchen und mk zocken ;)
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 19.04.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Tz, das sagen die die immer nur in der zweiten Reihe fahrn !
Bisse vorne, genug Bananen oder ne Grüne dabei (als Schutz vor Roten etc.), musse meist gar nicht mal mehr so oft beschleunigen. ^^
Fahre selber seit Anfang an mitm Mach Bike.
(nur die Blauen nerven -.-)
Wenn man sich gleich absetzen kann mag das Stimmen, aber gerade am Anfang, wenn noch alle nah beieinander sind, kann auch auch leicht mal ins Mittelfeld abrutschen. Da wirste dann bombadiert und bist mitm Mach Bike schlecht dran.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

@ rocky: i glaube nicht, dass du chris und mir das machbike ausreden kannst!
das bike is wie genau auf uns zugeschneidert. wenn chris und ich rennen fahren wird des immer ein extrem geiles kopf an kopf rennen... und wenn wir im ziel sind bemerken wir, dass der rest kilometer weit hinter uns liegt.

wobei ich sagen muss, dass die bikes keines falls imba sind.

gestern waren wir bei 5-6 rennen 4 8000er. da war alles dabei, donkey kong im kart, cooly kong (oder wie auch immer der heisst) auf irgend nem bike.

ich tat mir wirklich schwer.
oder wie ich und chris gefahren sind war ein yoshi mit kart dabei (hatte den namen dude), der mann war gut! ich hatte mit ihm zu kämpfen.

es gibt kein overpowertes vehikel. ich denk, es is relativ gut gebalanced.

man muss "nur" SEIN fahrzeug finden ;)

war zum beispiel am überlegen ob ich vom yoshi/mach zu koopa/magikruiser wechsle. hab ein paar online rennen gefahren und war sicher nicht schlecht damit. aber das bike ist mir zu brav.
mir machte es keinen spass... ich hab den "kick" vermisst die kurven so eng zu schneiden, dass nur mehr n pixel zwischen mir und wiese ist und aus nahezu jeder kurve mind. einen miniturbo mitzunehmen.

natürlich is des jetzt ein bisserl überspitzt ausgedrückt ;)

aja, was i no fragen wollte: will sich jemand an meiner snes geistertal zeit versuchen? ich bin bei der zeit weit davon entfernt 3 (für mich) perfekte runden zu fahren, aber ich komme nicht annähernd nochmal ran... es nervt mich mich selbst fahren zu sehn :D

edit: @rocky: is des 2. bike nicht das machbike?
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

ich war schon vom koopa genervt... pilzschlucht als leichte oder sehr leichte gewichtsklasse? nein danke -.-
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:bei baby mario is das zweite bike ein anderes. die haben in der gewichtsklasse das mach bike ja nich :wink: ich muss sagen dass ich das mach bike hauptsächlich wegen dem drift verhalten fahre. mit dem bike kann man die kurven so eng nehmen wie mit keinem anderen und es wird wenn man zum drift ansetzt nicht so nach außen weggezogen wenn ihr wisst was ich mein. das mach bike is beim driften einfach viel direkter.
Genau das st bei dem Baby Mario Bike welches ich fahre ebenfalls der Fall.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mein Problem ist irgendwie, dass es MEIN Fahrzeug gar nicht so recht gibt.
Die "schnelleren" strecken Fahr ich lieber mit Bowser bzw. nun auch Donkey Kong im Wario-Bike
Wenn es kurviger wird fahr ich viel lieber mit Baby Peach im Blitzer (Bike 3 bei Leich). Bzw. Baby Mario auf dem Mini-Bike Koopa auf dem Mini-Bike oder Koopa im Mini-Kart.
Aber am meisten Spaß macht es mir meist mit Diddy-Kong aufm Roller, aber damit bin ich meist nicht so gut.
Aber prinzipiel tendiert es wohl zum Mini-Bike.
Naja aber wie schonmal erwähnt is das heute ja qusie erst mein 5. Mario Kart-Tag da darf man wohl noch ein wenig unschlüssig sein :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

smokeNburn hat geschrieben: aja, was i no fragen wollte: will sich jemand an meiner snes geistertal zeit versuchen? ich bin bei der zeit weit davon entfernt 3 (für mich) perfekte runden zu fahren, aber ich komme nicht annähernd nochmal ran... es nervt mich mich selbst fahren zu sehn :D
Wenn man mir verklickert wie mans macht... ich raffs nicht. ^^
Bist zwar in meiner Freundesliste, aber ka wo ich deine Zeiten finde... :oops:

Würde ja echt gern.^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ajo, und wo genau ? ^^

und Oo... hab grad aufs Geistertal geklickt und dann auf Burn... nun hat er ne Herausforderung bekommen, sry war nur am ausprobieren... *g*

Also nicht wundern, wenn ihr noch nen paar mehr ausversehen bekommt.^^

//in den Top 10 der Geisterstrecke in meiner Freundesliste, stehst du nichtmals drinne SmokeNburn... ich raffs echt nicht :P