GTA IV - Bildseitenverhältnis?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

GTA IV - Bildseitenverhältnis?

Beitrag von monotony »

Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ein Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
Zuletzt geändert von monotony am 17.04.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

bestimmt

UND wieder ein GTA 4 Thread der unnötig ist. Frag doch einfach bei einem anderen GTA IV Spiel
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV - Bildseitenverhältnis?

Beitrag von sinsur »

Tony hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ien Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

phiL232 hat geschrieben:UND wieder ein GTA 4 Thread der unnötig ist.
nö.
phiL232 hat geschrieben:Frag doch einfach bei einem anderen GTA IV Spiel
wieviele GTA IV spiele gibts denn? :D
sinsur hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ien Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.
entweder oder ist mir auch klar ^^ deswegen frag ich ja. ist einfach unangenehm auf einem 4:3 monitor oder röhrenfernseher mit schwarzen balken zu spielen.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Tony hat geschrieben:
nö.
sinsur hat geschrieben:
entweder oder ist mir auch klar ^^ deswegen frag ich ja. ist einfach unangenehm auf einem 4:3 monitor oder röhrenfernseher mit schwarzen balken zu spielen.
Rumspammen und dann auch noch so eine großkotzige Antwort bringen, das ham wir gern.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Sry ich meinte in einem anderen GTA IV Thread. Wen meinst du den MF_Uzi?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

na den über mir.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

MF_Uzi hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
nö.
sinsur hat geschrieben: entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.
Rumspammen und dann auch noch so eine großkotzige Antwort bringen, das ham wir gern.
bitte was? das ist eine verdammt nochmal normale frage. und wenn es jemand weiß, kann dieser jemand hier antworten.

ich weiß jetzt auch nicht welchen satz du von meinem reply als großkotzig abtust.
wenn ich dich frage, ob ja oder nein und du mir antwortest "ja oder nein", dann bringt das recht wenig oder?
falls du ersteres "nö" meinst, kann ich dir diese antwort meinerseits gerne erläutern. der thread ist nämlich deshalb nicht sinnlos weil er sich:

a) nur auf die 360 version bezieht, und somit im konsolen unterforum nichts zu suchen hat.

b) hier eine wesentlich höhere chance hat, vernünftig beantwortet zu werden da die frage in einem sammelthread untergehen würde; allein schon der tatsache geschuldet, dass das zu diesem zeitpunkt warscheinlich nicht sehr viele user wissen und ich deswegen eine größtmögliche frequentierung dieser frage gewährleisten muss.

nebenbei ist "bestimmt" so ohne genauere erläuterung alles andere als treffend. auch andere blockbuster-spiele wie z.B. assasins creed oder burnout laufen nur im 16:9 format. andere EA spiele z.B. unterstützen auch 4:3. ein "bestimmt" ist also maximal eine vermutung, die wie gesagt keine grundlage hat.
phiL232 hat geschrieben:Sry ich meinte in einem anderen GTA IV Thread. Wen meinst du den MF_Uzi?
:wink:
Zuletzt geändert von monotony am 17.04.2008 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

no comment
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

MF_Uzi hat geschrieben:Rumspammen
Es gibt bestimmt 1 Milliarde Spamthreads im 4P aber das hier ist nun wirklich keiner

Naja gut, die Frage hät vielleicht in einem der vorhandenen GTA 4 Threads geschrieben werden können, das macht es aber noch nicht zum Spam.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

gta IV threa macht ma wieder stress :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KingofCompton hat geschrieben:gta IV threa macht ma wieder stress :D
irgendwann ist auch gut, wenn ihr schon keine antwort parat habt dann lasst doch das posten :?

die topic (die frage) war schliesslich ernst gemeint.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ja mich interessierts ja auch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kauft nen HDTV, dann braucht ihr in Zukunft keine solche Fragen mehr stellen. :P
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Richtig, ich habe kurzzeitig meine box mal an einen röhrentv angeschlossen, war echt schlimm, die ganzen schriften konnte man gar nicht lesen.

Jetzt spiele ich an einem 24 zoll wide tft mit full hd auflösung ; (
Der tft ist zwar vom aussehen nicht so toll, aber preiswert und technisch top

http://www.notebooksbilliger.de/product ... 51c7c6ad26