GTA IV - Bildseitenverhältnis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
GTA IV - Bildseitenverhältnis?
Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ein Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
Zuletzt geändert von monotony am 17.04.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV - Bildseitenverhältnis?
entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.Tony hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ien Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nö.phiL232 hat geschrieben:UND wieder ein GTA 4 Thread der unnötig ist.
wieviele GTA IV spiele gibts denn?phiL232 hat geschrieben:Frag doch einfach bei einem anderen GTA IV Spiel

entweder oder ist mir auch klar ^^ deswegen frag ich ja. ist einfach unangenehm auf einem 4:3 monitor oder röhrenfernseher mit schwarzen balken zu spielen.sinsur hat geschrieben:entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.Tony hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ien Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Rumspammen und dann auch noch so eine großkotzige Antwort bringen, das ham wir gern.Tony hat geschrieben:nö.phiL232 hat geschrieben:UND wieder ein GTA 4 Thread der unnötig ist.
wieviele GTA IV spiele gibts denn?phiL232 hat geschrieben:Frag doch einfach bei einem anderen GTA IV Spiel
entweder oder ist mir auch klar ^^ deswegen frag ich ja. ist einfach unangenehm auf einem 4:3 monitor oder röhrenfernseher mit schwarzen balken zu spielen.sinsur hat geschrieben:entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.Tony hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel (360-Version) auch ien Bildseitenverhältnis von 4:3 unterstützen wird? Bisher waren nur 16:9 screenies zu sehen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
bitte was? das ist eine verdammt nochmal normale frage. und wenn es jemand weiß, kann dieser jemand hier antworten.MF_Uzi hat geschrieben:Rumspammen und dann auch noch so eine großkotzige Antwort bringen, das ham wir gern.Tony hat geschrieben:nö.phiL232 hat geschrieben:UND wieder ein GTA 4 Thread der unnötig ist.
entweder oder ist mir auch klar ^^ deswegen frag ich ja. ist einfach unangenehm auf einem 4:3 monitor oder röhrenfernseher mit schwarzen balken zu spielen.sinsur hat geschrieben: entweder sowieso oder schwarze balken oben und unten. spielbar wirds in jedem fall.
ich weiß jetzt auch nicht welchen satz du von meinem reply als großkotzig abtust.
wenn ich dich frage, ob ja oder nein und du mir antwortest "ja oder nein", dann bringt das recht wenig oder?
falls du ersteres "nö" meinst, kann ich dir diese antwort meinerseits gerne erläutern. der thread ist nämlich deshalb nicht sinnlos weil er sich:
a) nur auf die 360 version bezieht, und somit im konsolen unterforum nichts zu suchen hat.
b) hier eine wesentlich höhere chance hat, vernünftig beantwortet zu werden da die frage in einem sammelthread untergehen würde; allein schon der tatsache geschuldet, dass das zu diesem zeitpunkt warscheinlich nicht sehr viele user wissen und ich deswegen eine größtmögliche frequentierung dieser frage gewährleisten muss.
nebenbei ist "bestimmt" so ohne genauere erläuterung alles andere als treffend. auch andere blockbuster-spiele wie z.B. assasins creed oder burnout laufen nur im 16:9 format. andere EA spiele z.B. unterstützen auch 4:3. ein "bestimmt" ist also maximal eine vermutung, die wie gesagt keine grundlage hat.
:wink:phiL232 hat geschrieben:Sry ich meinte in einem anderen GTA IV Thread. Wen meinst du den MF_Uzi?
Zuletzt geändert von monotony am 17.04.2008 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bestimmt 1 Milliarde Spamthreads im 4P aber das hier ist nun wirklich keinerMF_Uzi hat geschrieben:Rumspammen
Naja gut, die Frage hät vielleicht in einem der vorhandenen GTA 4 Threads geschrieben werden können, das macht es aber noch nicht zum Spam.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Richtig, ich habe kurzzeitig meine box mal an einen röhrentv angeschlossen, war echt schlimm, die ganzen schriften konnte man gar nicht lesen.
Jetzt spiele ich an einem 24 zoll wide tft mit full hd auflösung ; (
Der tft ist zwar vom aussehen nicht so toll, aber preiswert und technisch top
http://www.notebooksbilliger.de/product ... 51c7c6ad26
Jetzt spiele ich an einem 24 zoll wide tft mit full hd auflösung ; (
Der tft ist zwar vom aussehen nicht so toll, aber preiswert und technisch top
http://www.notebooksbilliger.de/product ... 51c7c6ad26