Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Ich hab das Spiel jezt noch nich!
was passiert den jetz wenn man mit nem Mopend gegen ne wand donnert?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Atomkeks hat geschrieben:Ich hab das Spiel jezt noch nich!
was passiert den jetz wenn man mit nem Mopend gegen ne wand donnert?
öhm... du verlierst geschwindigkeit und bist vermutlich letzter wenn du wieder halbwegs speed hast
falls du aufs runterfallen etc anspielst:
das isn acarde racer, und da gibts kein runterfallen, umfallen kaputwerden etc
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

doch doch, du musst nur den stuntbutton drücken (kann man nur direkt bei big N bestellen. dann fliegt man, ragdoll und havok engine sei dank, physikalisch korrekt durch die luft und muss ne dartscheibe genau ins bulleye treffen. dann bekommst du soviele goldene waschmaschinen, wie du tragen kannst, was aba eben wegen der havok engine nicht so leicht. imho hat das bis jetzt nur ein japaner geschafft.

irgendwo auf youtube gibtsn video davon.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

des is so geil, chris... wir kämpfen um jeden meter und lassen den rest minuten lang hinter uns ^^
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

smokeNburn hat geschrieben:doch doch, du musst nur den stuntbutton drücken (kann man nur direkt bei big N bestellen. dann fliegt man, ragdoll und havok engine sei dank, physikalisch korrekt durch die luft und muss ne dartscheibe genau ins bulleye treffen. dann bekommst du soviele goldene waschmaschinen, wie du tragen kannst, was aba eben wegen der havok engine nicht so leicht. imho hat das bis jetzt nur ein japaner geschafft.

irgendwo auf youtube gibtsn video davon.
wtf xD
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

hey... ich hab keine gaygner mehr oO

chris is der einzige, der noch halbwegs mit mir mithalten kann...-.-

aja, i muss wieder kurz dampf ablassen über mk.
i hab mi allein in der kurzen session vorher 2 mal selbst mit nem roten panzer abgeschossen. war 2. und lass den panzer los, der zappelt so lang, der guten inet-vorberechnung sei dank, hinter dem gaygner her, dass ich beim überholen selbst den panzer berühr... -.-

mich dünkt, dass damals heretic und doom 2 über telefonmodem besser lief, aber wir haben ja erst 2008

ne frage hab ich noch: seid ihr in wirklichkeit auch so haeSSlich wie eure mii´s? ;)

@chris & samwii: war lustig mit euch... und war auch zeit, dass mal nicht ich gewinne :P
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

SO HABE EUCH ALLE AUS DER LISTE REGESTRIERT KÖNNT IHR MICH BEI EUCH AUCH REGESTRIEREN
MÜSSTE EUCH ALLE HABEN GLAUB ICH AUS DER LISTE
smokeNburn und Chris ihr beide seit spitzen fahrer

MEIN MARIO KART CODE:

3179-6187-1109
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hey Kemba, Timmy das bist doch du, oder ? ^^
War grad nen Rennen bei dir drinnen (bin natürlich 1. geworden^^), bist du auf einmal verschwunden bist. :bigcry: ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ja ich bin Timmy
Hab dich gar nit bemerkt :D
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

ich nenn des nicht abwexlungsreich, wenn ich immer 1. werd (1-2 ausnahmen in vlt 15-20 rennen?) :P :P :P

nervt euch mei groSSkotzigkeit schon? langsam nervts mi selbst...
sollt um die uhrzeit net mehr spielen... über 500 punkte verspielt. jetzt bin i wieder unter 8000. -.-
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich kann mir langsam denken warum du so schnell bist chris........aber ich sage noch nix,bis ich auch meinen sternen rang hab;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie genau schaltet man egtl die Expertengeister frei?
Anscheinend reicht es nämlich nicht "einfach nur" den Nintendogeist zu schlagen. Ansonsten müsste ich nämlich schon was frei haben, da ich diesen bereits auf 6 Strecken geschlagen habe (Bin nicht so der Zeitrennenfan, daher hab ichs noch nit oft gemacht :D)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Kemba

Du besiegst den vorgegeben Geist (was wirklich nicht schwer ist) - ABER du muss auch einen guten Abstand zu ihm haben ~manchmal bis zu 7sec.

Dann hast du die Spitzengeist-Zeiten freigeschaltet - einige von denen konnte ich jetzt auch toppen, aber manche sind scheiß-hart.

Hier wurde mal eine Liste gepostet, wo die Zeiten angeben waren, die man haben muss, um eine Spitzengeist-Zeit freizuschalten. Ich hab' mich daran gehalten und hab nun alle 32.

Edit: Findest du auf Seite 43 von Vegan Gamer.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

J1natic hat geschrieben:@Kemba

Du besiegst den vorgegeben Geist (was wirklich nicht schwer ist) - ABER du muss auch einen guten Abstand zu ihm haben ~manchmal bis zu 7sec.

Dann hast du die Spitzengeist-Zeiten freigeschaltet - einige von denen konnte ich jetzt auch toppen, aber manche sind scheiß-hart.

Hier wurde mal eine Liste gepostet, wo die Zeiten angeben waren, die man haben muss, um eine Spitzengeist-Zeit freizuschalten. Ich hab' mich daran gehalten und hab nun alle 32.

Edit: Findest du auf Seite 43 von Vegan Gamer.
Ah danke.
Dachte das waren Zeiten, mite denen sie die Spitzengeister unterboten hatten :D
Aber von den Zeiten bin ich ja immer weit entfernt.
Irgendwie glaub ich sowieso, dass ich der schlechteste hier im Forum bin, hab ja noch nichtmal irgendwo ein Stern :D
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hab ja auch nicht gesagt,dass es was mit dem stern zu tun hat,sondern mit dem was man noch bekommt :)