Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
öhm... du verlierst geschwindigkeit und bist vermutlich letzter wenn du wieder halbwegs speed hastAtomkeks hat geschrieben:Ich hab das Spiel jezt noch nich!
was passiert den jetz wenn man mit nem Mopend gegen ne wand donnert?
falls du aufs runterfallen etc anspielst:
das isn acarde racer, und da gibts kein runterfallen, umfallen kaputwerden etc
-
- Persönliche Nachricht:
doch doch, du musst nur den stuntbutton drücken (kann man nur direkt bei big N bestellen. dann fliegt man, ragdoll und havok engine sei dank, physikalisch korrekt durch die luft und muss ne dartscheibe genau ins bulleye treffen. dann bekommst du soviele goldene waschmaschinen, wie du tragen kannst, was aba eben wegen der havok engine nicht so leicht. imho hat das bis jetzt nur ein japaner geschafft.
irgendwo auf youtube gibtsn video davon.
-
- Persönliche Nachricht:
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
wtf xDsmokeNburn hat geschrieben:doch doch, du musst nur den stuntbutton drücken (kann man nur direkt bei big N bestellen. dann fliegt man, ragdoll und havok engine sei dank, physikalisch korrekt durch die luft und muss ne dartscheibe genau ins bulleye treffen. dann bekommst du soviele goldene waschmaschinen, wie du tragen kannst, was aba eben wegen der havok engine nicht so leicht. imho hat das bis jetzt nur ein japaner geschafft.
-
- Persönliche Nachricht:
hey... ich hab keine gaygner mehr oO
chris is der einzige, der noch halbwegs mit mir mithalten kann...-.-
aja, i muss wieder kurz dampf ablassen über mk.
i hab mi allein in der kurzen session vorher 2 mal selbst mit nem roten panzer abgeschossen. war 2. und lass den panzer los, der zappelt so lang, der guten inet-vorberechnung sei dank, hinter dem gaygner her, dass ich beim überholen selbst den panzer berühr... -.-
mich dünkt, dass damals heretic und doom 2 über telefonmodem besser lief, aber wir haben ja erst 2008
ne frage hab ich noch: seid ihr in wirklichkeit auch so haeSSlich wie eure mii´s?
@chris & samwii: war lustig mit euch... und war auch zeit, dass mal nicht ich gewinne
chris is der einzige, der noch halbwegs mit mir mithalten kann...-.-
aja, i muss wieder kurz dampf ablassen über mk.
i hab mi allein in der kurzen session vorher 2 mal selbst mit nem roten panzer abgeschossen. war 2. und lass den panzer los, der zappelt so lang, der guten inet-vorberechnung sei dank, hinter dem gaygner her, dass ich beim überholen selbst den panzer berühr... -.-
mich dünkt, dass damals heretic und doom 2 über telefonmodem besser lief, aber wir haben ja erst 2008
ne frage hab ich noch: seid ihr in wirklichkeit auch so haeSSlich wie eure mii´s?

@chris & samwii: war lustig mit euch... und war auch zeit, dass mal nicht ich gewinne

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wie genau schaltet man egtl die Expertengeister frei?
Anscheinend reicht es nämlich nicht "einfach nur" den Nintendogeist zu schlagen. Ansonsten müsste ich nämlich schon was frei haben, da ich diesen bereits auf 6 Strecken geschlagen habe (Bin nicht so der Zeitrennenfan, daher hab ichs noch nit oft gemacht
)
Anscheinend reicht es nämlich nicht "einfach nur" den Nintendogeist zu schlagen. Ansonsten müsste ich nämlich schon was frei haben, da ich diesen bereits auf 6 Strecken geschlagen habe (Bin nicht so der Zeitrennenfan, daher hab ichs noch nit oft gemacht

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
@Kemba
Du besiegst den vorgegeben Geist (was wirklich nicht schwer ist) - ABER du muss auch einen guten Abstand zu ihm haben ~manchmal bis zu 7sec.
Dann hast du die Spitzengeist-Zeiten freigeschaltet - einige von denen konnte ich jetzt auch toppen, aber manche sind scheiß-hart.
Hier wurde mal eine Liste gepostet, wo die Zeiten angeben waren, die man haben muss, um eine Spitzengeist-Zeit freizuschalten. Ich hab' mich daran gehalten und hab nun alle 32.
Edit: Findest du auf Seite 43 von Vegan Gamer.
Du besiegst den vorgegeben Geist (was wirklich nicht schwer ist) - ABER du muss auch einen guten Abstand zu ihm haben ~manchmal bis zu 7sec.
Dann hast du die Spitzengeist-Zeiten freigeschaltet - einige von denen konnte ich jetzt auch toppen, aber manche sind scheiß-hart.
Hier wurde mal eine Liste gepostet, wo die Zeiten angeben waren, die man haben muss, um eine Spitzengeist-Zeit freizuschalten. Ich hab' mich daran gehalten und hab nun alle 32.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ah danke.J1natic hat geschrieben:@Kemba
Dachte das waren Zeiten, mite denen sie die Spitzengeister unterboten hatten

Aber von den Zeiten bin ich ja immer weit entfernt.
Irgendwie glaub ich sowieso, dass ich der schlechteste hier im Forum bin, hab ja noch nichtmal irgendwo ein Stern