Age of Conan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Da es ja nun mal immernoch die Beta ist,
denke ich kann man auch nicht erwarten, dass die sich hauptsächlich darum kümmern alle brutalen Effekte zu zeigen bzw zu überarbeiten. Es geht ja erstmal um die Basics und das Grundgerüst des Spiels, der Feinschliff und die netten Animationen finden dann vor Release oder vielleicht zur OpenBeta dann Platz zum überarbeiten.
Und ja ich denke Punisher liegt mit der Schätzung richtig. AoC wird sich wohl im Richtwert der Konkurrenz halten, was den monatlichen Preis angeht.
Viele Grüße
Stefan
denke ich kann man auch nicht erwarten, dass die sich hauptsächlich darum kümmern alle brutalen Effekte zu zeigen bzw zu überarbeiten. Es geht ja erstmal um die Basics und das Grundgerüst des Spiels, der Feinschliff und die netten Animationen finden dann vor Release oder vielleicht zur OpenBeta dann Platz zum überarbeiten.
Und ja ich denke Punisher liegt mit der Schätzung richtig. AoC wird sich wohl im Richtwert der Konkurrenz halten, was den monatlichen Preis angeht.
Viele Grüße
Stefan
-
- Persönliche Nachricht:
Sers,
im allgemeinen Forum gibt's übrigens auch schon einen Age of Conan-Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53304
Ich hab hier zwei gute Links, die zum einen beschreiben, wie das mit der Pre Order funktioniert und einmal, wie man am besten in die Open Beta-Version bei Fileplanet kommt.
Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass Age of Conan, obwohl es kurz vor Release steht, immer noch nicht so recht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Die File Planet Open Beta ist ja im Prinzip auch nichts anderes als eine bezahlte Demo. Hoffentlich schneidet sich Funcom damit nicht ins eigene Fleisch.
im allgemeinen Forum gibt's übrigens auch schon einen Age of Conan-Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=53304

Ich hab hier zwei gute Links, die zum einen beschreiben, wie das mit der Pre Order funktioniert und einmal, wie man am besten in die Open Beta-Version bei Fileplanet kommt.
Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass Age of Conan, obwohl es kurz vor Release steht, immer noch nicht so recht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Die File Planet Open Beta ist ja im Prinzip auch nichts anderes als eine bezahlte Demo. Hoffentlich schneidet sich Funcom damit nicht ins eigene Fleisch.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
MF_Uzi hat geschrieben:Von der Grafik her find ich es auch ganz interessant, aber so ganz versteh ich viele Entwickler nicht, warum versuchen sie sich an einen MMO, kann mir kaum vorstellen das man damit wiklich großartigen Umsatz machen kann. Bei so einer Konkurenz, die Messlatte ist verdammt weit oben, das es schon fast zum scheitern verurteilt ist.
Sagt dir Anarchy Online etwas? DIe Jungs wissen schon was sie machen und da AO eines der intensivsten Erfahrungen bot, was ich in Sachen Atmosphäre erlebt habe, war ich auch guter Dinge was AoC anbelangt. Leider hört man ja echt nicht viel gutes von dem Spiel, was mich irgendwie dann doch verwundert. Ich überleg noch, ob ich mir die Trial mal anschaue nach dem 3 Jahre WoW Debakel und erfolgreichen Entzug. Ansich liebe ich MMORPGs, aber wenn AoC einen ähnlich hohen Suchtfaktor bietet wie WoW, werd ichs ignorieren müssen.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
hab mir heute mal die ganzen Trailer zu dem Spiel angeguckt:
http://www.ageofconan.com/
Sieht ja schon recht geil aus !
Sorry, wenn ich anfangs das Gegenteil behauptet hab.^^
Ich werds mir holen !
http://www.ageofconan.com/
Sieht ja schon recht geil aus !

Sorry, wenn ich anfangs das Gegenteil behauptet hab.^^