Aha, bin ich also nicht der einzige, der ihn als zukünftigen PS Move Käufer siehtFlextastic hat geschrieben:ich hoffe doch mal, das er nicht sex während des spielens meint...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, das meine ich eigentlich nicht.Flextastic hat geschrieben:wenn die frau mitzockt oder wie muss ich das verstehen? ich hoffe doch mal, das er nicht sex während des spielens meint...
Ich bin jetzt 35 und spiele heutzutage sogar deutlich mehr als früher - ich bin halt einfach zu alt dafür, mit den Kumpels am Waldrand abzuhängen, Joints zu rauchen und ein Bier nach dem anderen in den Rachen zu kippen.
Dito. Wobei wir jetzt schon bei Gears im Splitscreen sind. Am meisten Spaß machen aber immer noch Spiele wie Champions of Norrath oder Dark Alliance zusammen an der Konsole. Leider sind gute Vertreter der Richtung in dieser Gen seeeeehr rar gesät.ZappesBPD hat geschrieben:Nein, das meine ich eigentlich nicht.Flextastic hat geschrieben:wenn die frau mitzockt oder wie muss ich das verstehen? ich hoffe doch mal, das er nicht sex während des spielens meint...Ich spiele an den Konsolen, meine Frau steht auf Pc-Spiele, die sie daneben auf ihrem Notebook spielt. Gelegentlich gibt's auch mal Multiplayer-Spaß, aber das eigentlich eher selten, weil wir, wie gesagt, hauptsächlich unterschiedliche Systeme benutzen. Eine gelegentliche Runde Diablo 2 oder etwas Halo 3 im Splitscreen kommt aber durchaus vor.