Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Bachstail »

Scorplian hat geschrieben: 23.07.2020 12:19 steckt da noch eine andere Bedeutung hinter?
Ich persönlich kenne die Floskel nur als Bezeichnung für Bettsport, ich kenne so einige Frauen, bei denen der Spruch "Netflix and Chill" deshalb nicht sonderlich gut ankommt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Scorplian »

Bachstail hat geschrieben: 23.07.2020 12:49 Ich persönlich kenne die Floskel nur als Bezeichnung für Bettsport, ich kenne so einige Frauen, bei denen der Spruch "Netflix and Chill" deshalb nicht sonderlich gut ankommt.
Irgendwie irreführend o.o


Da finde ich Mumpitz Spruch passender :ugly:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

https://en.wikipedia.org/wiki/Netflix_and_chill

Ich kann ja am Sonntag gerne berichten wie es ausgegangen ist :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich denke die Bedeutung ist eindeutig.
Aber dass das wirklich jetzt noch wer verwendet? :lol:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

Also der Termin am Sonntag war eh ausgefallen, aber ich hatte vorher nachgefragt, es ging tatsächlich um keine sexuellen Handlungen.

Ich bin momentan mit einer Dame aus München in regem Kontakt, die ist echt süß, optisch absolutes Klischee GF für mich, klein, Braune Haare, Pony, Piercings. Ist Vegetarierin, hat politisch und generell fast exakt die selben Ansichten, auch was Tierwohl angeht. Musik passt wie die Faust auf's Auge, geht alles in Richtung Punk, Hardcore, Metalcore und Hiphop. Sie mag sogar Autos, auch wenn ihr Interesse natürlich so tief geht wie meins. Zocken tut Sie nicht viel, aber hat auch kein Problem damit. Humor ist einwandfrei :ugly:

Sie ist sehr lieb und offen, wir ziehen uns schon gegenseitig auf wenn wir telefonieren. Sie hat gesagt sie ist sehr vorsichtig mit treffen, aber nachdem wir inzw. jeden 2. Tag telefonieren und immer schreiben ist das Vertrauen schön langsam so weit, dass wir uns mal wo auf ein Bier treffen, wenn Sie in ner guten Woche vom Urlaub zurück kommt.

Gestern war wieder so ein Moment an dem wir deutlich gemerkt haben, dass wir auf einer Wellenlinie liegen. Sinngemäß hab ich ihr am Telefon gesagt dass wir uns schon unheimlich ähneln, dann kam nur zurück "Quatsch! Ich kann viel besser Bier saufen als du!" :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 31.07.2020 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Das klingt doch eigentlich schon mal genau so wie das sein sollte!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

wenn man mit sich selbst eine beziehung eingehen will, dann ja. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

nicht falsch verstehen. es gibt einfach menschen, die brauchen jemand möglichst ähnlichen und es gibt menschen, die brauchen jemanden mit eher anderen charakter. eine gewisse gemeinsame basis braucht man natürlich immer.
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

ich meinte auch eher: ich würd wohl kaum mit mir eine Beziehung eingehen wollen. Es reicht schon wenn ich alleine mit meinem Wahnsinn zurechtkommen muss :ugly:

ich dachte eigentlich auch immer, es sei ideal wenn man möglichst viel gemeinsam hat. Aktuell ist das weniger der Fall. Natürlich ist eine gemeinsame Basis da, sonst wärs gar nie soweit gekommen, aber wir sind in mancher Hinsicht doch auch verschieden. Von daher bin ich gespannt ob das irgendwann doch zu Problemen führen wird oder nicht...
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Also vlt bin ich zu altmodisch, aber bei mir heißt das ja immer noch "DVD gucken" :ugly:

Nachdem es auf normalem Wege zur Zeit nimma klappt, hab ich jetzt auch mal dieses Tinder installiert.
Das ist optisch oft sogar weniger Resterampe als gedacht. Charakterlich kann ich das leider noch nicht sagen, muss noch überlegen was ich den matches jetzt so schreibe 🤔
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Es finden sich auf den ersten Blick tatsächlich sehr viele hübsche Frauen auf Tinder - zumindest war das bei mir in der Schweiz und in meinem Umkreis so.
Wieviele davon allerdings Fakes sind oder ob es sich dabei um charakterlichen Trash handelt, das hab ich nie in Erfahrung bringen können.
Wenn du Matches hast, bist du immerhin schon mal weiter als ich es jemals war :lol:

Ich weiss allerdings von meinem BFF, dass es durchaus klappen kann mit Tinder. Ich bin nächsten Juni Trauzeuge :D
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 01.09.2020 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

ähnliche erfahrung mit der optik hier.
die meisten mit denen ich mich getroffen habe waren eigentlich ganz okay, mit einigen hab ich mich sogar gut verstanden.
sind eigentlich auch nur normale menschen. die seltsamen gestalten auf tinder sind eher die männer. was ich da schon für geschichten gehört hab :joy:

edit: was mir noch eingefallen ist: auf tinder scheint es sehr viele frauen zu geben die gerne reisen, klettern gehen oder einen hund haben. eventuell auch mehrere dieser dinge auf einmal.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 02.09.2020 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten