Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@Raksoris: Danke! Wo warst du nur ._.
Da wo ich immer bin, in meinem Schloss über den Wolken bereit jedem zu helfen der seine Hand auf die Tastatur gebibt und meinen Namen schreibt.

Ich komme dann auf einem Einhorn reitend zu meinem Laptop und gebe antworten.
:lach:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:Halbzeit:

Die merkwürdige Meldung des Tages (sportal.de)

Ein "falsches" Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain mit 0:3 verloren. Dies gab der Verband des afrikanischen Landes bekannt. "Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt", sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togoischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte.

Wie kann denn sowas passieren?
Saugeile Meldung :lol:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Boesor hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Valencia (ManU) hat sich anscheinend das Wadenschienbein gebrochen...
entweder oder.
Also entweder wadenbein oder schienbein.
ist natürlich beides totaler Mist für ihn.
oder wie in seinem Fall beides.

Saison ist für ihn jetzt schon gelaufen.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_287510.html

da sieht man mal wieder was für Leute bei der UEFA was zu sagen haben :(
bin mal gespannt was Platini dazu zu sagen hat
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

tommy1987 hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_287510.html

da sieht man mal wieder was für Leute bei der UEFA was zu sagen haben :(
bin mal gespannt was Platini dazu zu sagen hat
naja, was zu sagen hatte er ja nicht.
Und was soll Platini deiner Ansicht nach dazu sagen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

so, das habt ihr jetzt davon, ihr scheiß römer :D
ich kann die bayern nicht leiden, aber das, was die italiener gespielt haben, könnte ich nicht mehr hassen! das ist kein fußball
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

insomniacidiot hat geschrieben:so, das habt ihr jetzt davon, ihr scheiß römer :D
ich kann die bayern nicht leiden, aber das, was die italiener gespielt haben, könnte ich nicht mehr hassen! das ist kein fußball
dem kann ich nur zustimmen
macht einfach keinen spaß solche spiele anzusehen
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Olic war schwach, die Auswechslung folgerichtig und der Seitentausch Müller <-> Altintop absolut notwendig. Das 4-4-2 am Ende mit Kroos links und Müller dann wieder rechts hatte aber auch was.
Rom hat das gezeigt wofür für mich der ital. Fußball steht.
Am Montag hing der Haussegen nach dem 1-5 ja schon ziemlich schief (ich war in Rom bis Montag und die Niederlage ging an den Fans schon nicht einfach so vorbei) aber nach DER Vorstellung... ein 0-2 zu verteidigen ist schon ... naja -.- Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Kairo hat geschrieben: Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
Der hatte wohl einfach keinen Bock. kann ich auch nachvollziehen bei der strategischen Auslegung. Da würd ich mich als Kapitän dagegen wehren. immerhin ist das hier Champion's League. ich könnt's ja verstehen, wenn sich Eintracht Braunschweig bei den Bayern nur hinten reinstellen würde :lol:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kairo hat geschrieben:Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
Ja, der Totti hätte sich auch direkt wieder auf die Bank setzen und Rom mit 10 Spielern weitermachen können. Der war einfach nicht präsent.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Bei Totti hatte ich den Eindruck, dass man als Gegenspieler ihn auch im Rückwärtslaufen überholen könnte.
Ja, der Totti hätte sich auch direkt wieder auf die Bank setzen und Rom mit 10 Spielern weitermachen können. Der war einfach nicht präsent.
Och, der Totti war doch sehr präsent, was vom Reporter ja nett als "nicht austrainiert" bezeichnet wurde. :wink:
Und das Spiel war echt mies anzuschauen, diese Art von Fußball sollten die Italiener doch dringend mal reformieren, ist ja grausam sich sowas in der CL anzuschauen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, wenigstens funktioniert die Bayern-Spielweise "75 Minuten hirnlos anrennen und Abwehr müde laufen und dann mal gucken" gegen solch destruktive Mannschaften. Bin gespannt auf die Ko-Runde, wenn sie auf ernsthafte Gegenwehr treffen. Müllers Tor war natürlich wieder genial, Kroos hat mir auch gefallen, wobei er noch ein bisschen der Chancentod ist.

Wer mir leid tut ist Gomez...gerade weil Klose noch einen reingeknipst hat....lässt ihn noch mieser aussehen als ohnehin schon. In der Nationalelf wird es auch nicht gemütlicher dadurch, vor allem wenn Helmes jetzt wieder aufkommt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

So, nach der "Vorband" Cl jetzt zum wirklich wichtigen Event der Woche, der Europa League.

sportal legt schon wieder mächtig los und wertet den BVB mit 8 von 10 Punkten im Ranking schnell mal zum Mitfavoriten auf.

das dürfte zwar eigentlich Quatsch sein, aber ich denke, bereichern kann Dortmund schon alleine durch Historie und Atmosphäre/Stadion.

Der "Club der Verlierer" hat denke ich mit Liverpool, Athletico Madrid, Manchester City usw. schon einige klangvolle Namen zu bieten.

ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie heute Abend die premiere von Dortmund in der Euro League verläuft.

Mein Tipp: 2:1 für den BVB.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wieso Quatsch? Ein deutscher Klub ist seit Jahren mal dran diesen Wettbewerb zu gewinnen.
Bei den ganzen Halbfinalteilnahmen zuletzt...vielleicht nicht unbedingt Dortmund, aber zuzutrauen ist es auch ihnen.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Wulgaru hat geschrieben:Naja, wenigstens funktioniert die Bayern-Spielweise "75 Minuten hirnlos anrennen und Abwehr müde laufen und dann mal gucken" gegen solch destruktive Mannschaften. Bin gespannt auf die Ko-Runde, wenn sie auf ernsthafte Gegenwehr treffen. Müllers Tor war natürlich wieder genial, Kroos hat mir auch gefallen, wobei er noch ein bisschen der Chancentod ist.

Wer mir leid tut ist Gomez...gerade weil Klose noch einen reingeknipst hat....lässt ihn noch mieser aussehen als ohnehin schon. In der Nationalelf wird es auch nicht gemütlicher dadurch, vor allem wenn Helmes jetzt wieder aufkommt.

Man merkt aber wieder, dass Robben für die Bayern einfach unersetzlich ist. Selbst Ribery ist nichts dagegen. Solche Abwehrriegel kann man nur mit solchen wie ihn knacken. Und wenn ich dann sowas vom Kommentator hören muss, dass es auch ohne ihn geht, ist das einfach völliger Bullshit. Gegen solche Teams vielleicht. Aber wenn man Favoritenanprüche hat nicht.

Zum Thema Gomez:
Also wenn ich da irgendwas zu sagen hätte^^, würde ich ihn einfach mal in der Startelf ausprobieren. Ich habe nämlich oft das Gefühl, dass er immer dann kommt wenn die Bayern nichts mehr reißen können und er soll dann Wunder vollbringen, obwohl er noch überhaupt keine Bindung zum Spiel hat. Das Miro gestern besser ausgesehen hat, liegt meiner Meinung auch daran, dass er viel mehr Spielzeit hat als er. Analoges gilt auch für die Nationalmannschaft.