das man sowas noch miterleben darf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, da scheint mal tatsächlich ein Spieleentwickler der nicht direkt für Sony arbeitet die Architektur der PS3 verstanden zu haben - endlichShqiptar90 hat geschrieben:das spiel ist zeitgleich für ps3 und xbox erschienen und sieht trotz der unreal 3 engine auf der ps3 besser aus?![]()
Wo steht das oder wo sieht man das? Habe bei Konsolen und kauf mir die Titel immer in der "besseren" Version.Shqiptar90 hat geschrieben:das spiel ist zeitgleich für ps3 und xbox erschienen und sieht trotz der unreal 3 engine auf der ps3 besser aus?![]()
Wie würdest du denn einen der abgefahrendsten, schnellsten und lustigsten Shooter der letzten Jahre bewerten?kngr hat geschrieben:mimimimi
dito!xxHOMiExx hat geschrieben:Also so besonders fand ich Bulletstorm ehrlich gesagt nicht. Wurde ziemlich schnell eintönig. Immer nach dem gleichen Schema halt. Da gefällt mir Killzone 3 persönlich besser. Ich würde die Wertungen eher Tauschen. Killzone 3 87% und Bulletstorm 85%. Wobei ich 85% für Bulletstorm selbst noch zuviel fände. Naja, geschmäcker sind nunmal verschieden.