E3 2009: Soul Calibur PSP: Kratos prügelt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2009: Soul Calibur PSP: Kratos prügelt mit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung von <B>Soul Calibur IV<B> E3 2009: Soul Calibur PSP: Kratos prügelt mit
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

S

Beitrag von bati. »

Ufff KRATOS IN SOUL CALIBUR !
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn Kratos bei Soul Calibur mitmacht sind die anderen ja nur noch Statisten ;-)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kratos is cool, aber für nen SC Fan kommt der nicht an den Maincharacter ran ^^
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

lol
das ist ja als würde chuck norris mitmachen ^^






xD
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Oi. Das wäre mein Kaufgrund für die PS3-Version gewesen. Dann ists jetzt halt mein Kaufgrund für die PSP-Version. :)



- D
Not a walking dead.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sieht interessant aus Kratos wird sich bestimmt prima einfügen.

Ist euch auch aufgefallen das jeder Soul Calibur Gastcharakter egal ob Link,Spawn,Heihachi,Star Wars Charaktere viel zu unausbalanciert sind kann mich noch gut an Links unfairen Wurf erinnern der den Gegner trotz eines weitem Abstand eines Abgrunds rausbefördert hatte.

Wenn das Singleplayer mäßig abwechslungsreich wird so wie etwa der Waffenmeister Modus in SC2 ist es bestimmt ein Kaufgrund auch wenn ich SC4 auf meiner 360 schon habe^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten