Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von SethSteiner »

Das sieht wirklich mies aus. Man halte einfach mal dieses äh "AAA" game neben ein popeliges Handygame:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von Peter__Piper »

SethSteiner hat geschrieben: 11.06.2019 18:57 Das sieht wirklich mies aus. Man halte einfach mal dieses äh "AAA" game neben ein popeliges Handygame:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Hätten sie sich mal an den Comics orientiert, und nicht an den Filmen :man_shrugging:

Naja, ich erwarte nix - das sieht alles andere als gut aus.
Fast so schlimm wie das Gesicht von HardBeat :Blauesauge:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von greenelve »

Das ist doch noch gerendert, oder schon ingame? Und warum mit Handygrafik vergleichen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von Scorplian »

HardBeat hat geschrieben: 11.06.2019 18:38 Was war dein Problem mit Spiderman? Für mich das beste Superhelden-Spiel neben Batman Arkham City und Arkham Asylum....
Da ich das letzte mal bei der Frage eine riesige Diskussion angezettelt hab, nur ganz kurz und knapp:

Das Gameplay (Bewegung, nicht Kampf) ist mir viel zu einfach und das Spiel hat mir einen zu starken Fokus auf Story.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von Scorplian »

Der Chris hat geschrieben: 11.06.2019 20:27 Sie haben doch gar kein Gameplay gezeigt. ...
Ich hatte hier im Thread erwähnt, dass mein Worst Case wäre, wenn es wie Spider-Man PS4 wird.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von Scorplian »

Ultimate Alliance 3 hat für mich schon einen ordentlichen Boost mit Ghost Rider bekommen
Da kommt das Avenger-Spiel eh nicht mit :ugly:
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von Chayaen »

Retro ist ja gerade voll in. Deswegen ein PlayStation 2 Game rauszubringen, ist ja ne klasse Sache.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von an_druid »

Ich hoffe ja tatsächlich, das mal die Originalstory aus dem Commic in ein Film oder Spiel reingenommen/1zu1 übertragen wird. Ich habe jedoch ernsthafte Zweifel das es jemals pasieren wird, das sich irgend jemand dieser Komplexizität jemals stellt. Geschweige den das soviel Asche investiert wird. wenn man bedenkt welche Chars bei den Avengers i.d. Originalstory dabei sind.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von Kemba »

Hatte der Trailer überhaupt Gameplayszenen?
Ich bin zur Zeit mehr als Skeptisch, obwohl ich im Vorfeld dachte, dass das Spiel mein absolutes Highlight der E3 wird.
Bild
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von HardBeat »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.06.2019 19:26
SethSteiner hat geschrieben: 11.06.2019 18:57 Das sieht wirklich mies aus. Man halte einfach mal dieses äh "AAA" game neben ein popeliges Handygame:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Hätten sie sich mal an den Comics orientiert, und nicht an den Filmen :man_shrugging:

Naja, ich erwarte nix - das sieht alles andere als gut aus.
Fast so schlimm wie das Gesicht von HardBeat :Blauesauge:
Ich weiß ja nicht woher du weißt wie mein Gesicht aussieht aber wenn Avengers so aussehen würde alle nur WOW....muss ich haben :biggrin:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15857
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Die Superhelden starten im Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Stadia

Beitrag von LeKwas »

Threadnekro, aber ich bin letztens mal auf das hier gestoßen (bzgl. Schauspielergagen):
Bild
Die hohen (Rekord-)Gagen liegen in seinem Falle zum Teil an vertraglich vereinbarten Gewinnbeteiligungen. Jedenfalls glaub ich, dass der Mann heutzutage schlicht viel zu teuer geworden ist, als dass ein Videospiel sich ihn (abgesehen von einem Kurzauftritt in einem Trailer) noch leisten könnte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten