Battlefield 3: Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Vorbesteller-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon am Freitag hatte DICE verlauten lassen, dass man den Fans auch im Falle von <B>Battlefield 3<B> Battlefield 3: Vorbesteller-Boni
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Hondo_87 »

klingt gut, ABER die kostenpflichtigen DLC´s werden den Hauptteil der Einnahmen ausmachen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Bin ich wahrscheinlich der einzige hier aber find ich gut.
WEIL:
Wer sich das game zum realese kauft und damit mehr zahlt wie jemand ders später für weniger geld hohlt kann ruhig dafür belohnt werden.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Yupp. Im Falle von Battlefield kann ich sogar damit leben, denn für ein gutes Spiel will ich auch entsprechend zahlen (vorrausgesetzt es WIRD eben ein gutes Spiel).
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Game&Watch hat geschrieben:Yupp. Im Falle von Battlefield kann ich sogar damit leben, denn für ein gutes Spiel will ich auch entsprechend zahlen (vorrausgesetzt es WIRD eben ein gutes Spiel).
Woher weisst du das es gut wird? :ugly:

Durch diese VIP geschichte kam sowas raus :lol:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107123
TheToaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheToaster »

Game&Watch hat geschrieben:Yupp. Im Falle von Battlefield kann ich sogar damit leben, denn für ein gutes Spiel will ich auch entsprechend zahlen (vorrausgesetzt es WIRD eben ein gutes Spiel).

Du hast seinen Kommentar aber schon gelesen, oder?

Topic:

Da man sich ja heutzutage damit abfinden muss mit DLCs überhäuft zu werden, finde das man mit diesem Kompromiss hier leben kann. Dadurch werden zu mindestens die Spieler belohnt, die Vertrauen in Battlefield 3 gelegt haben.

Im Endeffekt, und das dürfte jedem klar sein, ist das natürlich nur ein Köder um mehr Käufer zu angeln...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

TheToaster hat geschrieben:

Du hast seinen Kommentar aber schon gelesen, oder?

Topic:

Da man sich ja heutzutage damit abfinden muss mit DLCs überhäuft zu werden, finde das man mit diesem Kompromiss hier leben kann. Dadurch werden zu mindestens die Spieler belohnt, die Vertrauen in Battlefield 3 gelegt haben.

Im Endeffekt, und das dürfte jedem klar sein, ist das natürlich nur ein Köder um mehr Käufer zu angeln...
Was in Klammer'n steht ist mir egal :D
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Aquetas »

bouncer19 hat geschrieben:Bin ich wahrscheinlich der einzige hier aber find ich gut.
WEIL:
Wer sich das game zum realese kauft und damit mehr zahlt wie jemand ders später für weniger geld hohlt kann ruhig dafür belohnt werden.
Soll also heißen, dass Leute die sich Spiele generell später und nicht zum vollen Preis holen, bestraft werden sollten, indem sie nicht das Ganze Spiel bekommen ?
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Erschreckend, wie weichgekocht wir mittlerweile sind,dass wir sowas "in Ordnung" finden...in 1-2 Jahren werden auch kostenpflichtige DLC´s ala 4 Maps für 15€ absolut in Ordnung sein...

Tja was soll ich sagen,ich finds scheiße - aber ändern kann ich ja eh nichts...so wie die Entwicklungen vorrangehen,wird es in 1-2 Jahren gar nicht mehr möglich sein gebrauchte Spiele halbwegs preiswert "normal" zu spielen...dann werde ich das Hobby wohl oder übel an den Nagel hängen.Schade eigentlich :cry:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Gebraucht kauf ist auch nicht im sinne des entwicklers.
Hast halt pech^^
Naja ich hohls mir wie immer aus UK da zahlt man (für konsole ) 45€ am realese.

Die wos vorbestellen zahlen ja auch mehr wie die wos später kaufen also warum nicht?
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Im ersten Moment mags OK klingen, aber wenn man genauer überlegt ist das doch sehr unschön
Es gibt da also diese Spielinhalte, welche von Anfang an schon vorhanden sind.
Das Spiel wird für alle Nicht-Vorbesteller künstlich beschnitten. Nicht nur das, der "normale" Käufer wird den Inhalt, den es bereits zum Release gibt, später nur gegen Bares spielen können.
Im aktuellen Vergleich nicht wirklich tragisch, kundenfreundlich ist aber etwas Anderes...
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

Klemmer hat geschrieben:Erschreckend, wie weichgekocht wir mittlerweile sind,dass wir sowas "in Ordnung" finden...in 1-2 Jahren werden auch kostenpflichtige DLC´s ala 4 Maps für 15€ absolut in Ordnung sein...

Tja was soll ich sagen,ich finds scheiße - aber ändern kann ich ja eh nichts...so wie die Entwicklungen vorrangehen,wird es in 1-2 Jahren gar nicht mehr möglich sein gebrauchte Spiele halbwegs preiswert "normal" zu spielen...dann werde ich das Hobby wohl oder übel an den Nagel hängen.Schade eigentlich :cry:

es lebe die inflation :D
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Nightfire123456 »

bouncer19 hat geschrieben:Bin ich wahrscheinlich der einzige hier aber find ich gut.
WEIL:
Aber ob du dann an deinem Exclusiven Maps soviel Freude haben wirst? Was bringen dir diese tollen exlcusiv Maps wenn es kaum einer besitzt. Im Multiplayer werden dann wieder die Karten gespielt die, die Masse besitzt
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Klemmer hat geschrieben:Erschreckend, wie weichgekocht wir mittlerweile sind,dass wir sowas "in Ordnung" finden
Seh ich auch so, das brauch man sich nicht schönreden nur weil es sich um BF3 handelt. Sowas ist prinzipiell mist, schon allein weil man jetzt ausschließen kann das zusätzliche Karten(falls welche kommen) kostenlos sind.

Bei BF:BC2 hieß es "Wer die Limited kauft wird weiterhin mit Karten versorgt". Hier hat man sich schon auf das "weiterhin" verzichtet und es gibt 4...keine Ahnung wie man das gut finden kann :cry:

edit: @Nightfire123456 Denke mal das wird so wie in BC2 wo die Limited das Hauptprodukt darstellt und die Normola-Edition (gibt es die eigentlich?) nur limitiert wird. Also es werden schon genug die Karten besitzen.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Da ich mir das Teil ohnehin kaufe werd ichs dann auch direkt mal vorbestellen ;D