Es wird wie Bloodborne ♡ nice
Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
- nettepsychose
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Oh würde ich so nicht behaupten, man darf die Animationen von Flora und Fauna im Detail nicht unterschätzen, geschweige denn von Schatteneffekten in Wäldern zum Beispiel.
Ich freue mich tierisch auf den zweiten Teil und denke auch das die Spieler in diesem Fall nicht sonderlich enttäuscht werden.
wir werden es sehen.
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen
Na das meinte ich ja. Da vieles an Berechnung wegfällt was eine Großstadt ausmacht mit all ihren Facetten, fließt nun natürlich der Detailreichtum in die Flora und Fauna. Zudem erwarte ich auch eine Grandiose Sichtweite und sehr viele Details.nettepsychose hat geschrieben: ↑25.12.2017 03:53Oh würde ich so nicht behaupten, man darf die Animationen von Flora und Fauna im Detail nicht unterschätzen, geschweige denn von Schatteneffekten in Wäldern zum Beispiel.
Ich freue mich tierisch auf den zweiten Teil und denke auch das die Spieler in diesem Fall nicht sonderlich enttäuscht werden.
wir werden es sehen.
- nettepsychose
- Persönliche Nachricht:
Oh da hab ich mich wohl dezent verlesen.
) sollte im Nachtdienst sowas nicht kommentieren.