CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:18
VincentValentine hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:05ja gut nach der Logik müsste man dann sagen Witcher 3 (über 100 Stunden) - Uncharted 4 (15-20 Stunden) - nicht 60 Euro wert :wink:
Stimmt. :wink:
Ich habe den Vergleich auch nur gebracht, weil der user hier explizit vom Umfang bzw. Spielzeit gesprochen hat.
Ich persönlich würde einfach grundlegend keine 40€ für einen ein-Story-Single Player-DLC bezahlen.
Und ich würde für Multiplayer-Schrott keinen Pfennig ausgeben. Davon mal abgesehen: es ist kein DLC. Es ist ein eigenständiges Spiel, quasi ein U4 Spin-Off.
CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:45
JunkieXXL hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:23Aber wenn der DLC fast soviel Content hat wie Uncharted 2 oder 3?
Beide Spiele hatten aber einen nicht zu unterschätzenden MP...
Ich finde sogar, dass Teil 4 mit seiner vom Umfang her stattlichen Kampagne, dem sehr gelungenen MP, kostenlosen Zusatzinhalten und dem Hordemodus verdammt viel content bietet. Selbst wenn man da zum Release 70€ für hingelegt hat, kriegt man hier wirklich viel für sein Geld. Aber 40€ für einen 10 Stunden DLC, voraussichtlich nur digital erhältlich...nicht mein Fall.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, es steht sogar im Artikel das es auch auf Disk erscheint. Davon mal abgesehen: kein Mensch kauft ein UC für seinen MP.
Kuro-Okami hat geschrieben: ↑12.04.2017 11:23
Also wer die UC: Lost Legacy vorbestellt über das playstation store, erhält noch Jak and Daxter: The Precursor Legacy oben drauf. Macht es nicht arg viel günstiger, aber zumindest ein bisschen...
Mir wichtiger ist aber, dass es bedeuten könnte, dass die Jak Trilogy für PS4 dann auch im August veröffentlicht wird.
Und noch einer der nicht lesen kann. Es steht im Artikel das Jak and Daxter: The Precursor Legacy am 22 August erscheint.
Nebenbei wird das ziemlich sicher 15 Euro einzeln kosten......d.h. wenn man das von den 40 abzieht, kostet das Standalone Addon nur noch 25 Euro.....(ist zugegebenermaßen nur für die Leute eine Rechnung, die auch interesse an Jak and Daxter: The Precursor Legacy haben......da ich sowieso schon die PS3 Remastered Versionen habe, ist es für mich eher uninteressant).
heretikeen hat geschrieben: ↑12.04.2017 12:09
CristianoRonaldo hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:45
Wenn man 10 satte Stunden mit gewohnt hoher Naughty Dog-Qualität geboten bekommt, dann sind 40€ ein absolut fairer Preis.
Laufen, klettern, laufen, schießen, klettern, klettern.
Damit beschreibst du ungefähr 70% aller erhältlichen Spiele.......das ist keine Kritik, das ist einfach nur runtermachen ohne Grund.
Das die UC Serie nichts für reine Hardcore-RPG Spieler oder beinharte Sim-Freaks ist, ist klar, die waren aber auch nie die Zielgruppe. Ich vermute sowieso andere Gründe für die Ablehnung, aber egal.