Ja das werden sicher nicht wenige sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du willst doch nur Sabienchen triggern.
Echt? Ich fand den immer furchtbar, weil die Tonqualität so mies ist, war das nicht nur Mono? Wenn möglich hab ich das deaktiviert.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.08.2020 13:23 und den Lautsprecher im PS 4 Controller möchte ich nicht mehr missen.
Perfekt für Funksprüche geeignet und ausreichend um das knarzen einer angespannten Bogensehne wiederzugeben.
Bei mir ist das Ding nahezu instant ausgeschaltet, nachdem ich es auch nur kurz mal höre. Die Lautstärke der Lautsprecher hab ich daher auch generell recht leise gedreht, damit das mich nicht immer aus den Socken haut, falls ich es mal nicht abschalten kann -_-Ryan2k6 hat geschrieben: ↑26.08.2020 13:24Echt? Ich fand den immer furchtbar, weil die Tonqualität so mies ist, war das nicht nur Mono? Wenn möglich hab ich das deaktiviert.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.08.2020 13:23 und den Lautsprecher im PS 4 Controller möchte ich nicht mehr missen.
Du sollst Ihn nicht sehen sondern fühlen. Mensch, hat dir der Werbespot denn gar nichts beigebracht?
Ich bin ganz bei dir. Ich vermisse seinen Einsatz auch. Schade, dass er nach der Wii (wink wink) nicht weiter entwickelt zum Einsatz kam.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.08.2020 13:39Perfekt für Funksprüche geeignet und ausreichend um das knarzen einer angespannten Bogensehne wiederzugeben.
Es ist halt ein Lautsprecher der ausserhalb des normalem Lautsprechersetups agiert - für gute Gamedesigner eine nette zusätzliche möglichkeit das Spielerlebniss zu erweitern. ( Kojima und der Kampf gegen Psycho Mantis sei hier mal als Beispiel dafür gegeben was ich meine )
Also direkt komplett auf der Wii selbst? Das ist nice.
Wirklich?