L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 07:26Und du bist? Ich habe lediglich gesagt das ich mit niemandem diskutiere der mir sagt er würde so einen "scheiss" niemals spielen. Mit dem muss ich nicht darüber diskutieren was blizzard warum macht wenn er das spiel nicht kennt. Wenns gelogen war, sry ich kenne nicht jeden menschen auf diesem planeten das ich sofort weiß ob er WoW spielt oder nicht. Und wenn dann alle auf mich gehen weil ich sage die diskussion ist beendet mit jemand der mir schreibt er spielt so einen scheiss nicht, gut wie auch immer.
Es hätte schon gereicht, wenn du nur diesen Thread gelesen hättest. Dann wüsstest du zumindest schon mal, um was es überhaupt beim Thema geht. Denn:
Und spielzeit? Seit Release :> Deshalb kann ich ruhigens gewissens sagen das die, die sich jetzt über die "schwierigkeit" und der "länge" des levelns beschweren keine ahnung haben von Vanilla wie es da mal gewesen ist mit dem Leveln und es deshalb lächerlich ist sich darüber zu beschweren wo es trotz itemsquisch immernoch schneller geht als damals mal.
Hast du entweder Vanilla nicht gespielt, oder spielst du aktuell kein WoW. Momentan geht es nicht darum, dass es wieder zäher ist ein Char zu leveln, sondern dass es an bestimmten Stellen einfach unmöglich ist, weil man geoneshottet wird. Das Spiel ist an manchen Stellen buggy. Informier dich doch erstmal, bevor du hier irgendwas in den Raum wirfst.
Und das hat dann auch null mit kindischem fanboy modus zu tun, es ist halt einfach fakt aber macht ihr mal weiter, haben wenigstens die richtigen WoW Spieler mal was zum lachen.
Du benimmst dich hier sehr wohl sehr kindisch. Aber damit hast du wohl recht: damit bist du sicherlich ein "richtiger" WoW-Spieler.
"Viele Spieler beklagen sich fortwährend über "zähe und langgezogene" Kämpfe im niedrigen sowie mittleren Level-Bereich (Stufen 60 bis 80)"
Vielleicht mal die News lesen ich beziehe mich auf die News und nicht auf euer gequatsche
Cheraa hat geschrieben: ↑29.07.2018 19:33
Wenn man sein eigenes Spiel nicht im Griff hat muss man halt zu solchen Mitteln greifen. Der erste Item Squish war bereits lachhaft, aber nun hat man es ja erneut geschafft innerhalb 4 Jahren diesen Schritt zu gehen.
Da lobe ich mir qualitativ gut geplante MMOs wie FF XIV. Hier ist ein Squish gemessen an dem Gearstand noch lange nicht nötig. Wenn es überhaupt man so weit kommen sollte. Wo lagen die HP bei Legion? Ich glaube DDs und Heiler waren bei 4-6 Mio. HP. In FF XIV liegen die bei 40-50k im 5. Jahr des Spiels. Wenn es bei FF XIV so weiter geht könnte ein erster Item Squish um 2032 notwendig werden...wobei das Spiel dann 19 Jahre auf dem Buckel hätte und wer weiss ob es dann noch läuft.
WoW hat nach nach 5 Jahren auch kein Item-Squish gebraucht, den ersten erst nach 10 Jahren. Also viel Spaß mit deinen "qualitativ gut geplannten MMOs wie FFXIV", in dem du auch im nächsten Addon noch genau das selbe machen wirst wie im aktuellen Addon.
Zuletzt geändert von DEMDEM am 30.07.2018 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 19:57"Viele Spieler beklagen sich fortwährend über "zähe und langgezogene" Kämpfe im niedrigen sowie mittleren Level-Bereich (Stufen 60 bis 80)"
Vielleicht mal die News lesen ich beziehe mich auf die News und nicht auf euer gequatsche
Vedammt nochmal informier dich doch einfach mal. Wie schwer kann das sein?
L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 19:06
Ich würde euch im rL genauso auslachen aber gut ^^
Klar, denn deine Rhetorik ist da ja auch genauso schwach wie hier im Internet. :wink:
Mussts ja wissen, kennen uns ja auch persönlich
Die "Im RL bin ich ganz anders als online"-Argumentation kaufe ich den Leuten nicht ab. Na ja, was solls. Du könntest aber trotzdem noch offenlegen, wieviele Stunden Spielzeit du in den vier Tagen gebraucht hast, um auf 110 zu kommen.
c452h hat geschrieben: ↑30.07.2018 19:15
Klar, denn deine Rhetorik ist da ja auch genauso schwach wie hier im Internet. :wink:
Mussts ja wissen, kennen uns ja auch persönlich
Die "Im RL bin ich ganz anders als online"-Argumentation kaufe ich den Leuten nicht ab. Na ja, was solls. Du könntest aber trotzdem noch offenlegen, wieviele Stunden Spielzeit du in den vier Tagen gebraucht hast, um auf 110 zu kommen.
Du bist der einzige der mit dieser Real Life argumentation angefangen hat =) Aber ist halt auch die typische verhaltensweise, wenn man nichts mehr sinnvolles zu sagen hat kommt man mit irgendwelchem stuff der nicht mal ansatzweise was mit dem thema zu tun hat
Manchmal ist es echt zu einfach die deutschen zu triggern xD love it.
L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 21:00
Du bist der einzige der mit dieser Real Life argumentation angefangen hat =) Aber ist halt auch die typische verhaltensweise, wenn man nichts mehr sinnvolles zu sagen hat kommt man mit irgendwelchem stuff der nicht mal ansatzweise was mit dem thema zu tun hat
Manchmal ist es echt zu einfach die deutschen zu triggern xD love it.
Boah, jung geh in dich und überleg noch mal ganz genau, was du für einen Stuss von dir gibst. Das ist ja zum fremdschämen dumm.
Niemand hat deine Herkunft oder deine Persönlichkeit angegriffen. Erst rum maulen und dann alles so darstellen, als wenn du hier angegriffen worden wärst.
Ich weiß, Pubertät ist scheisse. Aber keine Sorge, du schaffst das auch.
Ich fand die Diskussion bisher sehr interessant bis der unnötige Nebenkriegsschauplatz mit L!ght ausgebrochen ist. Das hätte man doch von vorneherein entschärfen können, wenn A L!ght die vorherigen Seiten gelesen hätte und B wenn man L!ght einfach gesagt hätte „Schau mal zwei Seiten vorher, da siehst du das Kajetan WoW spielt. Seine Antwort war ironisch gemeint“ statt mit Facepalmbildern zu „antworten“.
Niemand hat sich da mit Ruhm bekleckert. Und L!ght komm mal wieder runter. Das man mal was überliest und nicht auf den Namen geachtet hat, kann passieren. Aber deine letzten Kommentare, damit verspielst du nur Kredit. Das war einfach unnötig sowas.
Die Diskussion wird mir hier zu toxisch. Beruhigt euch alle mal wieder…
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ich fand die Diskussion bisher sehr interessant bis der unnötige Nebenkriegsschauplatz mit L!ght ausgebrochen ist. Das hätte man doch von vorneherein entschärfen können, wenn A L!ght die vorherigen Seiten gelesen hätte und B wenn man L!ght einfach gesagt hätte „Schau mal zwei Seiten vorher, da siehst du das Kajetan WoW spielt. Seine Antwort war ironisch gemeint“ statt mit Facepalmbildern zu „antworten“.
Niemand hat sich da mit Ruhm bekleckert. Und L!ght komm mal wieder runter. Das man mal was überliest und nicht auf den Namen geachtet hat, kann passieren. Aber deine letzten Kommentare, damit verspielst du nur Kredit. Das war einfach unnötig sowas.
Die Diskussion wird mir hier zu toxisch. Beruhigt euch alle mal wieder… Das Nachsticheln ist nämlich auch nicht hilfreich.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Da ich ja in den letzten Tagen sehr zügig von 80 auf 110 gelevelt habe, kann ich es zumindest für diesen Bereich nicht nachvollziehen.
Wie schon geschrieben, mir persönlich ist die Zeit die es braucht eigentlich unwichtig. Vielmehr hoffe ich das jetzt alle Stellen wieder spielbar sind die es vorher nicht waren.
Konnte es noch nicht herausfinden, mir war gestern einfach zu warm um den Rechner einzuschalten
Bachstail hat geschrieben: ↑29.07.2018 12:02
Das Leveln vor dem Scaling seit Patch 7.3.5 fand ich zum Beispiel ganz wunderbar, es war nicht zu einfach aber man kam nach wie vor recht zügig durch aber seit dem Scaling soll sich der Levelprozess teils massiv verlängert haben, da das Scaling gerade im Niedrigbereich nicht ausgereift ist/war.
Japp, das war davor ganz ordentlich. Was mich derzeit etwas ankäst (alte gerade einen Assasination-Rogue hoch), ist das Instant-Mitleveln der Mobs. Ich bin jetzt Level 25 und habe zu keinem Moment das Gefühl voranzukommen, weil alles ständig mitskaliert. Das ist ein wenig ... frustrierend.
Dass PvE wieder in Richtung Vanilla-Aspruch geht, ist zwar äusserst positiv zu sehen, aber dynamisches Mitleveln geht so ziemlich gegen alles, was an RPGs motivierend ist. Es spielt jetzt überhaupt keine Rolle mehr, welche Quests man in welcher Reihenfolge macht, weil alles auf dem jeweils selben Level stattfindet. Die Endquest der lokalen Storyline ist jetzt genauso leicht/schwer, wie der popelige Beginn in einer Zone, wo man schnell mal eben X von Y einsammeln soll. Es gibt keine kniffligen Regionen mehr, die man erst nach einer gewissen Progressphase mit entsprechend gutem Equip aufsuchen sollte. Alles ist ein einziger Brei geworden. I am dissapoint!
Dynamisches mitleveln und anspruchsvolle kämpfe wären das einzige was mich je dazu bringen könnte WoW nochmal ne chance zu geben aber Blizzard wird das eh wieder ändern. Bei Blizz gibt es nämlich kein mittelding entweder ganz hart oder lächerlich einfach. Bei Cataclysm waren die dungeon bei release auch recht hart, da haben sie alle geheult. 1 Patch später waren sie lächerlich einfach.
Blizz wirds 100% wieder einfach machen in kürzester zeit weil WoW spieler(natürlich nicht alle duh) eben anspruchsloses wegbomben wollen und nicht langsames vorsichtiges vorgehen.
Hans Hansemann hat geschrieben: ↑31.07.2018 08:51
Blizz wirds 100% wieder einfach machen in kürzester zeit weil WoW spieler(natürlich nicht alle duh) eben anspruchsloses wegbomben wollen und nicht langsames vorsichtiges vorgehen.
Blizzard legt das gesamte Spiel in den Endcontent. Leveln ist Mittel zum Zweck um die Klasse kennen zu lernen.
Das war in Classic was anderes, weil es zum Gesamterlebnis zählte und es auch nur 60 Level waren.
Wir sind aber bei 120 und viele haben den Content schon x mal durchgenudelt und wollen z.b nun die neuen Unterrassen leveln.
Das ganze auf Wochen zu strecken bringt keinem was. Weder dem Spieler noch Blizzard.
Das kannst ja gern in Spielen wie Guild Wars 2 machen, weil dort der gesamte Bereich als Level so wie auch als Endcontent behandelt
wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑29.07.2018 15:41
Autokorrektur vom Handy
Hab ne 30 Katze Hochbergtaure und Feral ist auch mein Main. Es war nicht schwer, sondern zäh und nervig. Es gab aber auch Quest bei denen 3 Gegner gespawned sind und dich Instant zum Geistheiler teleportiert haben. Und Lowlevel ist nicht viel mit Talenten bei vielen Klassen.
Ich wollte mich auch keineswegs über Dich lustig machen - ich hatte beim Lesen nur spontan dieses abstruse Bild vor Augen
Ja, ein Dauerzustand ist das definitiv nicht. Ohne selfheal und die Trickkiste (die man im 10-20er nunmal noch nicht nutzen kann) wird das schnell frustiger als nötig. Aber der Hotfix ist ja implementiert - hab seitdem noch nicht wieder reingeschaut.