und inwieweit ist es keine ergänzung, wenn du dir eigene deckungen, höhen- und sonstige vorteile erbauen kannst oder einem verschanzten gegner einfach das dach wegkloppst und ihn von oben überrascht? all das hat ein PUBG nicht.DonDonat hat geschrieben: ↑20.12.2017 12:00 Ich erwarte von einem Spiel (und gute Spiele machen so was auch immer) aber, dass die Elemente ineinander greifen und sich gegenseitig ergänzen, was bei Fortnite BR eben faktisch nicht der Fall ist.
Wieso wirst du jetzt sicher fragen, daher beantworte ich dir dass auch direkt: weil weder die Map, noch der Shooter und auch sonst kein Element des BR Gameplays in Fortnite die Nutzung der Crafting/Building Elemente forcieren.
das ist einfach falsch. loot-truhen sind teils an stellen platziert, die ohne das einsetzen von ressourcen und damit bauen von rampen/brücken nicht erreichbar sind.
du widersprichst dir selbst. wenn ich mir vorteile verschaffe, scheint es ja nun sehr wohl einen sinn zu haben. wenn ich auf offener fläche beschossen werde, macht es einen unterschied, ob ich schnell ne wand vor mir platziere oder mit runtergelassenen hosen abgeknallt werde.DonDonat hat geschrieben: ↑20.12.2017 12:00Es fehlt im BR Spiel also einfach der Sinn, tatsächlich zu Craften/Builden.
Dass du als Spieler die Crafting/Building Elemente nutzt, um dir Vorteile welcher Art auch immer zu schaffen, mag sein, jedoch steht dies in keinem Zusammenhang mit dem Rest des Spiels, da dich das Spiel eben nie dazu zwingt diese Elemente tatsächlich zu verwenden.
ist es nicht immer, kannst du nicht immer. erst recht nicht, wenn teile des hauses bereits zerschossen, zersprengt oder kaputtgehauen wurden.
klar ist dieses system ursprünglich für den hauptmodus geschaffen worden und diesem entlehnt, aber zu behaupten, dass es keinen sinn oder nutzen hätte, ist einfach unwahr. ich bin ja nun auch offensichtlich nicht allein dieser meinung.