dOpesen hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:12
Leon-x hat geschrieben: ↑07.05.2020 19:06MS will jeden Monat neue Dinge zur Serie X zeigen.
Man splittet halt hier die E3 Show auf. Sehe nicht was daran jetzt so verkehrt ist?
wie man das ding im vorfeld kommuniziert, weil, sei doch mal ehrlich, du hast doch auch mehr erwartet, oder?
aber gut, vielleicht weiß bei microsoft die eine hand nicht was die andere tut, was ja wirklich passieren kann, denn der twitterkanal muss ja nicht unbedingt wirklich wissen was es zu sehen gibt, dem wird nur gesagt, hype das ding und das wird gemacht.
gut, abwarten wie es weitergeht.
greetingz
Gelogen hat der Twitter Account ja nicht. Es war von erstem Gameplay die Rede, nicht von einer Stunde Gameplay am Stück. Was ich gesehen habe war trotz Enttäuschung ganz ok, aber gerade die Assassins Creed V Trommel war dann doch lauter als geliefert wurde.
Inside Xbox war schon immer ein eher kleines Format, und die Corona-Home-Office Präsentation macht es ja auch nicht besser.
Aber, mehr Gameplay habe ich auch erwartet, und ich war sehr tief in meiner Erwartung. Im Gegensatz zu anderen Inside Xbox war das schon relativ mager.
Man muss aber auch sagen. MS möchte ja nicht das Pulver zu früh verschiessen. Da kommt noch einiges, denn man möchte ja auch dann wenn der PS5 Hypetrain los rollt bereit sein.
Wenn man bedenkt was bereits zur Series X geliefert wurde, hat MS den Hype um diese Folge selbst verursacht. Opfer des eigenen Erfolges sozusagen