Hmm ok, danke. Hab den Link für Youtube von 4Players hier verwendet. Lief denn das Material auch gefühlt mit 60 Frames? Ist für mich fast der wichtigste Faktor der neuen Konsolen.
Xbox Series X: Erste "Next-Generation-Spiele" werden am 7. Mai bei Inside Xbox gezeigt, darunter AC Valhalla
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Progame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X: Erste "Next-Generation-Spiele" werden am 7. Mai bei Inside Xbox gezeigt, darunter AC Valhalla
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X: Erste "Next-Generation-Spiele" werden am 7. Mai bei Inside Xbox gezeigt, darunter AC Valhalla
Das war auch tatsächlich das, wo ich am meisten drauf geachtet habe.
Was an Gameplay zu sehen war, lief ziemlich sicher mit 60fps. Yakuza, Bright Memory, The Ascent, Vampires und Call of the Sea fallen mir da z.B. ein.
Am meisten hat es mich aber eigentlich bei AC Valhalla interessiert, aber davon bekam man ja fast nichts zu sehen.
- Progame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Thx. Naja um ehrlich zu sein, ist bei den Leistungsdaten der Konsole eigentlich auch nix anderes zu erwarten. Ich hoffe wirklich sehr, dass der 30FPS Mist mit Series X und PS5 endgültig Geschichte ist.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:25 Das war auch tatsächlich das, wo ich am meisten drauf geachtet habe.
Was an Gameplay zu sehen war, lief ziemlich sicher mit 60fps. Yakuza, Bright Memory, The Ascent, Vampires und Call of the Sea fallen mir da z.B. ein.
Am meisten hat es mich aber eigentlich bei AC Valhalla interessiert, aber davon bekam man ja fast nichts zu sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das war ja so was von schlecht. 28 Minuten lang Grütze. Da war nicht ein spannender Titel am Start. AC zum Abschluss dann lächerlich zum geht nicht mehr.
Sony wins, durch Abwesenheit
Sony wins, durch Abwesenheit

Zuletzt geändert von Cheraa am 07.05.2020 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war wirklich nichts, entsprechend wohl eher

wenn man nicht wirklich was zu zeigen hat, sollte man es lieber sein lassen
greetingz

wenn man nicht wirklich was zu zeigen hat, sollte man es lieber sein lassen
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 07.05.2020 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf die nächste Show gespannt, wenn dann die Microsoft studios games gezeigt werden. Bis dahin heißt es abwarten
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Waren nichts anderes als die geplanten E3 Trailer der Thirds die man bei MS und Sony gezeigt hätte wenn die Show in Juni noch gewesen wäre. Halt auf digitalen Events im Falle von Sony.
MS musste nehmen was die Thirds halt aktuell vorzeigbar da hatten. Da kannst nicht durch die Studios gehen und einfach dir was rauspicken.
Einzige wo man Einfluss hat sind bei hauseigenen Projekten. Die bekommen nächsten Monat ihre Chance.
Zuletzt geändert von Leon-x am 07.05.2020 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch genau das Erwartete gewesen. Ein kleiner Sneak Peek mit hauptsächlich kleinere Teams die keine eigene Plattform haben für ihre eigenen Shows diesen Sommer.
Okay, Assassin's Creed kann man mehr erwartet haben als das bisschen was sie da gezeigt haben
Okay, Assassin's Creed kann man mehr erwartet haben als das bisschen was sie da gezeigt haben

-
- Persönliche Nachricht:
Bei allem Respekt Microsoft. Ich bin eine Riesen Halo Fan und mir war auch klar, es wird kein Halo Infinite gezeigt.
Aber was war das denn bitte?????
Die Grafik der Spiele hätte genau so auf der normalen Xbox One umgesetzt werden können. Dann kommt endlich AC Valhalla und dann.... nix!!!! Wo war denn jetzt das Gameplay. Unglaubliche Verarsche.
Und Scorn hat ja so übel bei Alien geklaut. Dachte kurz an Alien Isolation 2
Den Vogel schießt aber Scarlet Nexus ab. Sieht aus wie Playstation 3 Grafik.
Aber was war das denn bitte?????
Die Grafik der Spiele hätte genau so auf der normalen Xbox One umgesetzt werden können. Dann kommt endlich AC Valhalla und dann.... nix!!!! Wo war denn jetzt das Gameplay. Unglaubliche Verarsche.
Und Scorn hat ja so übel bei Alien geklaut. Dachte kurz an Alien Isolation 2
Den Vogel schießt aber Scarlet Nexus ab. Sieht aus wie Playstation 3 Grafik.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen shows sollte man gerade von den großen Publishern nicht allzu viel Material erwarten. Die werden ihre eigenen Veranstaltungen haben, in denen sie weitaus mehr zu den jeweiligen Spielen zeigen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder einfach auf dieses "Event" verzichten...
Nun ja.. nächsten Monat werden beide Hersteller vermutlich mehr und interessanteres zeigen.
Und n bisschen was gabs hier ja doch zu sehen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 07.05.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, schon richtig irgendwie, nur wenn microsoft sogar extra noch ein siegel veröffentlicht welches auf next gen material hindeutet und man spricht davon, dass man dieses sehr oft zu sehen bekommt, aber dann ist nicht wirklich next gen gameplay dabei, dann ist es schon peinlich, da hätte microsoft lieber einen schmaleren fuß machen sollen anstatt die erwartungen unnötig hochzuschrauben.Ahti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:52Bei solchen shows sollte man gerade von den großen Publishern nicht allzu viel Material erwarten.
greetingz
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann brauch es auch keine InsideAhti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:52Bei solchen shows sollte man gerade von den großen Publishern nicht allzu viel Material erwarten. Die werden ihre eigenen Veranstaltungen haben, in denen sie weitaus mehr zu den jeweiligen Spielen zeigen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS3 ist also der neue PS2-Vergleich.Geatrix1008 hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:50 Den Vogel schießt aber Scarlet Nexus ab. Sieht aus wie Playstation 3 Grafik.
Nope. Beeindruckend sah es nicht aus, aber von PS3 Grafik weit entfernt.
[und dafür muss man nichtmal auf 4k@60fps verweisen]
-
- Persönliche Nachricht:
Für dich existieren anscheinend nur große Publisher...Nachtklingen hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:59Dann brauch es auch keine InsideSpoilerShowAhti Eternal hat geschrieben: ↑07.05.2020 18:52Bei solchen shows sollte man gerade von den großen Publishern nicht allzu viel Material erwarten. Die werden ihre eigenen Veranstaltungen haben, in denen sie weitaus mehr zu den jeweiligen Spielen zeigen.