Und wo finde ich die, die das sagen?
BTW.. keiner kritisiert Smash,. sondern es geht darum, dass es 2/3 der Zeit eingenommen hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und bei MS war jetzt Halo 6 und Gears 5 die überraschende Offenbarung?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:24Das Problem ist ja eher, das man diese "Bretter" seit mehreren PKs kennt.sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:21Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen.![]()
Das war doch nur ein Vergleich, weil das Gameplay von TLoU2 für mich exakt so aussah wie im Vorgängersabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:25Und wo finde ich die, die das sagen?
BTW.. keiner kritisiert Smash,. sondern es geht darum, dass es 2/3 der Zeit eingenommen hat.
Welche Bretter? Die Spiele die man schon vor 2 Jahren angekündigt hat? Spider-Man das E2016 schon vorgestellt worden ist?sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:21Ich verstehe das niedrige Sony Rating net.. du hast es zwar zuvor schon begründet .. aber ist doch Unfug.
Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen.
Wen kümmerts das man von den Titeln schon weiß.
Da hatte MS nicht wirklich mehr frisches zu bieten..
..also im Detail gab es einiges... bspw. das fing beim EigenVerhalten der Charaktere.
Gears und Halo waren jetzt also eine Überraschung?Raksoris hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:28 Welche Bretter? Die Spiele die man schon vor 2 Jahren angekündigt hat? Spider-Man das E2016 schon vorgestellt worden ist?
TLoU2 das man schon seit Monaten wusste, dass sie es zeigen ? Dann ein Remake von einem Resident Evil, dass einmal nicht Re4 ist?
Kojima Walking Simulator von dem man heute nichts weiß was es sein soll ? Nenene danke aber Nein Danke da hat Microsoft mit Abstand dieses Jahr alles besser gemacht.
Jede paar Minuten eine Überraschung, unglaubliche Vielfalt von Spielen, jedes Genre war dabei.
Und wenn Microsoft nichts wirklich frisches zu bieten hat rate ich einfach mal, dass die meisten deiner Beiträge im Sony Forum zu finden sind nichts für ungut
Es sind komplett neue Ankündigungen. Das was MS in den letzten Jahren vorgehalten wurde (wenn auch zu unrecht).sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:26 Und bei MS war jetzt Halo 6 und Gears 5 die überraschende Offenbarung?
Zumal man schon wusste dass an den beiden Titeln gearbeitet wird. Sie wurden nicht mit bildern angekündigt, aber es gab schon sätze wo es hieß, dass man an einem Halo und gears arbeitet. Richtige Neuankündigung sieht für mich anders aus. Außerdem waren TLOU und Ghost beide das erste mal auf der E3. Man darf nicht vergessen, dass Sony automatisch weniger Pulver hat, weil sie auch wann anders sachen präsentieren. Genau wie Nintendo. MS kündigt eigentlich immer während der e3 an und hat allein dadurch "Vorteile". Das steht in "" weil es ihnen selber nicht viel bringt, außer eine höhere Chance die "e3 zu gewinnen". Was auch immer das bringt.sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:26Und bei MS war jetzt Halo 6 und Gears 5 die überraschende Offenbarung?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:24Das Problem ist ja eher, das man diese "Bretter" seit mehreren PKs kennt.sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:21Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen.![]()
Ich verstehe wie man MS auf der 1 sehen kann (Spielepräferenzen)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:31 Es sind komplett neue Ankündigungen. Das was MS in den letzten Jahren vorgehalten wurde (wenn auch zu unrecht).
Für mich sind auch nicht alle Wünsche erfüllt worden, wie ein neues Banjo, was ich mir sehnlichst wünsche. Dafür kommt Battletoads wieder, was ich sehr gut finde.
Und für mich sind Forza Horizon 1 bis 4 haltvöllig verschiedene Spiele, alle richtig genial.
Tunic ist eines der Überraschungen bisher. Das mochte ich.
Spielverderber... über iwas muss man hier ja streiten...CryTharsis hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:34 Missbraucht ihr gerade einen Nintendo-Thread für eure Meinungen zur E3 ?!![]()
Das kann man an anderer Stelle tun...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=443954
Kann mir nicht erklären wie man Sony vorne sehen kann mit so wenig Spielen, von denen man schon wusste das sie präsentiert werden würden. Entweder Dinge die sie endlich mal (bald) abliefern, nachdem sie sie 2 Jahre lang jedes Jahr gezeigt haben und die einzige Überraschung war Nioh 2.sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:34Ich verstehe wie man MS auf der 1 sehen kann (Spielepräferenzen)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:31 Es sind komplett neue Ankündigungen. Das was MS in den letzten Jahren vorgehalten wurde (wenn auch zu unrecht).
Für mich sind auch nicht alle Wünsche erfüllt worden, wie ein neues Banjo, was ich mir sehnlichst wünsche. Dafür kommt Battletoads wieder, was ich sehr gut finde.
Und für mich sind Forza Horizon 1 bis 4 haltvöllig verschiedene Spiele, alle richtig genial.
Tunic ist eines der Überraschungen bisher. Das mochte ich.
.. aber Sony auf dem selben Platz wie Squenix zu haben.. ist zumindest in meinen Augen etwas.. ignorant. :wink: