hast recht, sorry.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und nur genau um das ging es auch. Für die Betrachtung der Lage war egal, ob es sowieso genügend Credits im Spiel gibt oder dass man hätte wissen können, dass Mods begrenzt sind. Der englische Werbetext ließ diesen Rückschluss nicht zu und wurde nach Release der UE kommentarlos geändert. Daher war jede Kritik, Verärgerung und letztlich Rückgabe auch verständlich.Wespenjäger hat geschrieben: ↑05.10.2017 09:34 Edit:
Ich weiß, hier geht es den meisten anscheinend um das Prinzip. Englischer Werbetext vorher/nachher. Auf der deutschen Seite wurde da, mMn, nichts geändert.
*Mich auf deinem Sofa breit mache.* Volle Zustimmung! Ich als Nicht-Forza-Käufer würde das schon mal gerne ausprobieren, damit ich mich dann über das Bonus-Bingo am Ende eines Rennens aufregen kann und darüber warum der Boost nicht unendlich ist! *Poppkorn reiche*
Test ist laut Jörg für Mittwoch geplant.Mattze1988 hat geschrieben: ↑10.10.2017 17:47 Immer noch kein Test. Ob man noch abwarten will, bis die geplanten Mikrotransaktionen eingeführt werden? Der aktuelle 4p Talk über Mikrotransaktionen lässt es erahnen, die Preiskisten werden dort auch angesprochen.