Evil Hurgs hat geschrieben:Ja, und deshalb mußt du dir in Zukunft auch vor dem Lesen jedes Artikels eine 15-Sekündige Flashanimation in Form einer FBI-Warnung anschauen.
Raubleser sind nämlich Verbrecher und gehören 5 Jahre ins Gefängnis.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Evil Hurgs hat geschrieben:Ja, und deshalb mußt du dir in Zukunft auch vor dem Lesen jedes Artikels eine 15-Sekündige Flashanimation in Form einer FBI-Warnung anschauen.
Raubleser sind nämlich Verbrecher und gehören 5 Jahre ins Gefängnis.
Der Einzige, der hier peinlich ist, bist du.Simplegamer hat geschrieben:Schau dir mal die Werbung von "LiquiMoly" in der Glotze an, der Typ ist auch so peinlichClint hat geschrieben:Moment, wir sind nicht dazu da, anderen Leuten den Arbeitsplatz zu sichern. Ich kann auch sagen, kauft die Produkte meiner Firma, damit wir nicht pleite gehen. Macht Ihr das?4P|cerberµs hat geschrieben:"ohne Addblock nicht auszuhalten" die Aussage ist kann man echt nicht gelten lassen, ich bin auf 4Players immer "nackt" unterwegs und halte es sogar sehr gut aus.
Ich kanns gar nicht glauben wie selbstsüchtig viele sind und einfach sagen: "Eure Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel? Wayne. ich surfe einfach weiter mit Addblock und scheiß somit auf euch."
Ganz großes Kino.![]()
oh man, noch einer der glaubt schwarzkopieren sei diebstahl.Sarnar hat geschrieben:Nur, dass du, wenn du ein Spiel illegal lädst nicht das Recht hast es zu spielen.Ninja1 hat geschrieben:sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.
Kann ich mir auch nen 750er klauen, weil ich ihn ja sonst eh nie gekauft hätte. Diebstahl bleibt Diebstahl.
Ist es auch. Nur weil du ein verdrehtes Verständnis von Recht und fremden Eigentum hast, heißt das nicht, dass ich genauso drauf bin.Ninja1 hat geschrieben:oh man, noch einer der glaubt schwarzkopieren sei diebstahl.Sarnar hat geschrieben:Nur, dass du, wenn du ein Spiel illegal lädst nicht das Recht hast es zu spielen.Ninja1 hat geschrieben: sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?
Kann ich mir auch nen 750er klauen, weil ich ihn ja sonst eh nie gekauft hätte. Diebstahl bleibt Diebstahl.
Sarnar hat geschrieben:Nur, dass du, wenn du ein Spiel illegal lädst nicht das Recht hast es zu spielen.Ninja1 hat geschrieben:sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer Adblocker nutzt, sägt allerdings direkt an unseren Arbeitsplätzen. Warum? Selbst wenn man auch ohne Blocker nie eine Werbung anklicken würde, sorgt das für Verluste. Weil zu einem großen Teil ausgelieferte, also beim User angezeigte Werbung bezahlt wird – es geht nicht immer um den Klick auf die Anzeige.
Es steht dir ja frei das Spiel nachzubauen. Und Jahre an Entwicklung da reinzustecken. Dann hab ich nix dagegen.xAvalanchEx hat geschrieben:Sarnar hat geschrieben:Nur, dass du, wenn du ein Spiel illegal lädst nicht das Recht hast es zu spielen.Ninja1 hat geschrieben: sind das die gleichen virtuellen verluste die ein publisher hat, wenn jemand ein spiel runterläd das er ansonsten nie gekauft hätte?
![]()
Warum ist Menschen wie dir eigentlich nicht klar das zwischen kopieren und stehlen ein elementarer Unterschied besteht? Um dein beispiel mal richtig aufs kopieren anzuwenden, ich stelle mich neben den 750er, kopiere mir direkt daneben einen zweiten und fahre mit dem dann weg, wow hab ich damit dem Besitzer des anderen 750er geschadet
Es sind übrigens auch keine Raubkopien sondern höchstens Schwarzkopien.
b2t: Ich bleib bei adblock und noscript
Vielleicht liegt da das Problem... Könnt ihr da nicht eine einheitliche Regelung festlegen, wie groß z.B. die jeweilige Werbeflächen erfolgen soll, es gab schließlich genug Beispiele wo die Schließung der Werbetafel unumgänglich war. (?)Allerdings können wir als 4Players die Art der Werbung nicht direkt beeinflussen.
*muahaha*Ugchen hat geschrieben: Und wo jemand damals massiv über DLC hergezogen hat (und von der übelsten Sorte Beleidigungen ausgesprochen hat) habe ich mich nur drüber amüsiert und mein Posting mit "Ruhig, Brauner." begonnen. Resultat: Der Typ der beleidigt hat ohne Ende bekam gar nichts und ich bekam einen Ban, weil es angeblich "Rassismus der höchsten Stufe" wäre...
es ist mir jetzt zu lästig zum tausendsten mal den paragraphen raus zu kramen. google einfach nach "stgb diebstahl" und sei ruhig. du laberst nämlich müll.Sarnar hat geschrieben:Ist es auch. Nur weil du ein verdrehtes Verständnis von Recht und fremden Eigentum hast, heißt das nicht, dass ich genauso drauf bin.Ninja1 hat geschrieben:oh man, noch einer der glaubt schwarzkopieren sei diebstahl.Sarnar hat geschrieben: Nur, dass du, wenn du ein Spiel illegal lädst nicht das Recht hast es zu spielen.