Nach der Ankündigung von SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated hat THQ Nordic nun bestätigt, dass es sich um ein "originaltreues Remake" von SpongeBob SquarePants: Schlacht um Bikini Bottom (2004) handelt und nicht um ein Remaster. Versprochen werden "moderne Graphik und Auflösungen". Auch an der Spielmechanik und dem Spielablauf wollen die Entwickler sorgsam geschraubt habe...
Hier geht es zur News SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist ein originaltreues Remake und kein Remaster
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist ein originaltreues Remake und kein Remaster
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist ein originaltreues Remake und kein Remaster
Alter sieht das gut aus. Der Cartoonstil perfekt in 3D umgesetzt.
Re: SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist ein originaltreues Remake und kein Remaster
Aber wirklich o_o
Ich bin sogar irgenwie immer noch stutzig, ob das wirklich Screenshots sind.
Das Game werd ich mir denke ich auch mal holen. Gute 3D-Platformer schätze ich sehr und dieser zählt ja als bestes Spongebob-Spiel bis dato.
Nun bitte noch ein Remake von Bugs Bunny Auf Zeitreise
Ich bin sogar irgenwie immer noch stutzig, ob das wirklich Screenshots sind.
Das Game werd ich mir denke ich auch mal holen. Gute 3D-Platformer schätze ich sehr und dieser zählt ja als bestes Spongebob-Spiel bis dato.
Nun bitte noch ein Remake von Bugs Bunny Auf Zeitreise