Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Helium3 »

@Firon

Hehe, ne, 1000 Spiele warens dann doch nicht. Du, weiss nicht, alle Accounts zusammengerechnet warens vielleicht so um die 70 Platins bzw. die vollen 1000 Punkte halt.
BildBild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Scorplian »

Ich wollte schon fragen wie ich um 2 Plätze gestiegen bin, aber dass hat sich nach durchlesen schon erledigt xD

Thx fürs drinlassen, ich spiel zwar momentan kaum auf Trophies, aber draufgucken tu ich schon irgendwie immer :lol:


Es kann sein, dass ich ab der PS4 (hol ich mir etwa im August) mit einem neuen Account antanze, ich werd mich dann wieder von ganz unten nach oben kämpfen x)
Ich hoffe das macht keine Umstände :oops:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von johndoe571688 »

Grad bissl Kleinkram bei Pixeljunk Shooter Ultimate abgegrast und tatsächlich genau 4444 Stück sinds schon :D

Ich glaub aber allgemein bin ich aus der Trophyjagd eher raus, man nimmt halt mit was man so bekommt.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Firon »

Sind auch oft einfach verschiedene "Phasen" :wink: Geht mir zum Teil auch so, dass mir das Trophäensammeln recht egal ist, weil das RL einfach zu wichtig ist (als Student gibt's da von Monaten frei, bis Monate totaler Stress ja auch alles). Manchmal zock ich auch einfach lieber PC oder andere Plattformen - aber so ganz lässt's mich nie los :)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Newo »

Kann ich nur zustimmen. Hab gerade wieder so ne Sammelphase, die wohl bis zum Ende des Mo ata geht. Dann gehts an die Prüfungsvorvereitung :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Bullets4Free »

Am Wochenende wird wieder durchgestartet.
Hatte ne Weile echt keine Lust aufs Zocken generell.
Wolfenstein The New Order werde ich mir jetzt vornehmen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von mosh_ »

Platin in The Walking Dead (Vita)

Hat mir auch auf der Vita gefallen, allerdings haben teils echt lange Ladezeiten und die wirklich schlechten deutschen Texte (stört mich sonst nie) etwas gestört.

Und 100% in The Walking Dead 400 Days (Vita)

Das hat mir dann schon deutlich weniger gefallen... im Ansatz interessant, aber aufgrund der kurzen Abschnitte nicht so wirklich überzeugend.

Nun auch Platin in Battlefield 3 (Ps3)

Habe ich laaaange vor mir hergeschoben. Musste noch eine Koopmission bzw. dort eine Trophy holen und 3 weitere Missionsziele der Kampagne erfüllen. Bei beiden habe ich mich herrlich doof angestellt, hat länger gedauert als es hätte dauern dürfen.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von johndoe1197293 »

Meine erste Platin mit dem neuen nick letztens fertig gemacht: Hotline Miami für die Vita.
Geniales Spiel. Hab`s mir leider unnötig schwer gemacht, weil ich ein Level erst komplett durchgemacht habe, wenn ich eine Methode für ein A+ gefunden habe. Da man für einige Masken jedoch seine eigene Höchstpunktzahl überbieten muss, war`s dann etwas schwerer, als wenn ich die Level mit weniger Punkten durchgespielt hätte. :Blauesauge:
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von weltenwanderer »

Wäre dann gern beim nächsten Update mit am Start. :) Danke für die Mühe!
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kemba »

weltenwanderer hat geschrieben:Wäre dann gern beim nächsten Update mit am Start. :) Danke für die Mühe!
Das wird es vorraussichtlich am Montag geben. Du bist denn dabei, wie auch die anderen, die sich gemeldet haben.
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von mosh_ »

Platin in Fifa 14 (Ps4)

An sich eine einfache Platin. Die meisten Trophäen habe ich nebenher bekommen. Nur die Skillchallenge war etwas nervig. bin bei diversen immer erst knapp vor dem Ende gescheitert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kemba »

Morgen wird es wie bereits angekündigt ein neues Update geben.
Neu dabei:
- CryTharsis
- Helium3
- Bedameister
- weltenwanderer

Bis morgen Mittag nehm ich auch gerne noch weitere Leute mit auf.
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch @Mosh. Spiele Fifa nicht so oft (eigentlich nur im abundan im Koop mit Freunden, on- oder offline), aber teilweise nervt dieses "Momentum" ja schon etwas. Manchmal hat man den Eindruck, das man regelrecht überrannt wird.

Neues bei mir: 100% bei Brothers. Nichts aufwendiges, aber ein nettes Spiel für einige Stunden. Ein Drama, in dem man zwei Brüder steuern muss, die ein Heilmittel für ihren Vater suchen. Dabei muss man allerlei Rätsel lösen, innovativ ist insbesondere der Ansatz, dass man mit dem linken Analogstick den einen und dem rechten denn anderen Bruder steuert. Das Artdesign ist gut gelungen, insbesondere die späteren Kapitel haben mir gut gefallen.

Ansonsten habe ich vor einigen Tagen Watchdogs durchgespielt. Platinambitionen habe ich hier nicht, aber die Kampagne hat mich auf jeden Fall gut unterhalten (s. Watchdogs Thread).

Das Dauerprojekt Rayman Legends läuft immer noch, nähere mich langsam aber sicher der 11. Genialitätsstufe ^^ Als nächstes steht dann inFamous auf dem Zettel, dann mal schauen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Bedameister »

Ja Brothers ist relativ leicht auf 100%. Hab ich auch und ist mein einziges Spiel mit 100%.
Im Moment hab ich keine Platin Ambitionen, ich wüsste auch nicht bei welchem Spiel. Ich muss gestehen, ich hab im Moment sogar die Trophy Benachrichtigungen ausgestellt und wenn ich ein Spiel das erste mal spiel kuck ich auch garnicht nach was es für Trophies gibt. Ist auch irgendwie angenem so. Aber demnächst werd ich einiges spielen und dann kommen hoffentlich ein paar Trophies zusammen bis ich dann wieder ein Spiel finde dass ich kompletieren will
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Firon »

Hab mir mal deine Liste angeguckt - God of War I-III, Guacamelee und Jak & Daxter lassen sich alle sehr angenehm platinieren :)
Nerix hat geschrieben:[...]

Das Dauerprojekt Rayman Legends läuft immer noch, nähere mich langsam aber sicher der 11. Genialitätsstufe ^^ Als nächstes steht dann inFamous auf dem Zettel, dann mal schauen.
Nice, wird ja - freut mich irgendwie das du's durchziehst, da's eins meiner Lieblingsspiele ist :)

Bei mir tut sich im Moment aufgrund stressigem RL gar nix. Ende des Monats dann wieder.
Was ich vor ein paar Tagen noch gespielt hab waren Dragons Crown auf Platin - cooles Spiel - und der Resogun DLC. Letzterer war dann doch wieder irgendwie zu einfach, aber in gewisser Weise ist Resogun immer noch das beste PS4 Exclusive von daher fand ich das ganz nett :)
Antworten