Playstation 4 Features

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Naruto_Uzumaki
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2013 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Playstation 4 Features

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

Stimmt es, dass die Playstation 4 die letzten 15 Minuten des Spiels aufzeichnet, so dass man es auf Youtube o.ä hochladen kann?
Rasengan!
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von johndoe571688 »

Gray_Fullbuster hat geschrieben:Stimmt es, dass die Playstation 4 die letzten 15 Minuten des Spiels aufzeichnet, so dass man es auf Youtube o.ä hochladen kann?
Ja, das ist so richtig. Dazu hat man auch einen Share Button am Controller. Es wird aber die Möglichkeit geben dass Hersteller der Games gewisse Teile in Spielen nicht Sharebar machen, wie z.B. Bosskämpfe.

Youtube wird dann beim Release von COD Ghosts in Epic COD Kiddie Playground umbenannt :ugly:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Newo »

Hmm 4 Beiträge und wieder eine Figur aus Fairy Tail. Natsu bist du das etwa?^^

(Falls ja. GZ ein erster Post mit Inhalt!)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Naruto_Uzumaki
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2013 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

@myn3, cool, danke. Das mit dem Überfüllt wird wohl wirklich so sein, aber das ist der Preis den man zahlt. :D

@newo, ne ich lese hier schon länger mit, ist Zufall, dass ich auch Fairy Tail Fan bin. :)
Rasengan!
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Kemba »

Ist es nicht aber so, dass die geshareten Inhalte auf UStream veröffentlicht werden? Sony hat doch eine Partnerschaft mit denen
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Bedameister »

€: hier stand quatsch :oops:

Ja die PS4 kann das :mrgreen:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Scorplian »

Mich würde mal interessieren, ob man die Videos auch direkt auf der Festplatte speichern kann o.o
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von johndoe571688 »

Hm also eins der geilsten Features ist wohl das direkte Streaming an twitch.tv! Das kann man wohl dann einfach über den Share Button aktivieren, schon läuft der Stream, auf Wunsch filmt die Cam dabei noch einer Näschen. Dass man eben live Streamed kan man über den Share Button auch noch total Easy auf FB posten.

Gestern bei EPICBATLECRY kam der kommentar dazu nach dem Motto: Warum twittern oder posten so viele Leute bei FB? Weil es scheiss einfach ist, da muss man nicht erst durch Formulare oder hunderte popups oder Seiten. Und Sony macht in der Hinsicht mit der Share Funktion auch alles absolut richtig. Einfacher gehts kaum.
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Tend? »

Gibt es den sowas wie eine Twitch-App, oder kann man das auf der PS4 "nur" über den Browser anschauen?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Levi  »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Gibt es den sowas wie eine Twitch-App, oder kann man das auf der PS4 "nur" über den Browser anschauen?
was ist denn falsch an der Browser-Variante? Twitch ist inzwischen wie ne App auf Nicht-Desktop-Geräten aufgezogen, und läuft problemlos auf HTML5-fähigen Browsern.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4 Features

Beitrag von Tend? »

 Levi hat geschrieben:
Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Gibt es den sowas wie eine Twitch-App, oder kann man das auf der PS4 "nur" über den Browser anschauen?
was ist denn falsch an der Browser-Variante? Twitch ist inzwischen wie ne App auf Nicht-Desktop-Geräten aufgezogen, und läuft problemlos auf HTML5-fähigen Browsern.
Nichts, hat mich nur interessiert. Nutze Twitch über den Browser und hatte das auch weiterhin vor. :)
Antworten