PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dennis9319
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2020 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Dennis9319 » 21.06.2020 16:48

Hallo,

mir ist heute in Bloodbonre was richtig dummes passiert. Auf der Suche nach einem Kelch-Dungeon bin ich in einen gelangt, der ziemlich verbuggt ist, oder vielleicht absicht. Ich stehe mitten in einem Raum umringt von Gegnern, wo auch keine Lampe zu sehen ist, mit der ich mich zum Traum der Jägers wieder porten kann. Ich habe in diesen SPielstand sehr viele Stunden investiert und will ihn nicht löschen. Gibt es eine Möglichkeit den Dungen ohne die Laterne zu verlassen? In Bloodborne kann man ja leider keine Älteren Spielstände laden.

Würd mich auf eine Antwort freuen.

Freundliche Grüße

CJHunter
Beiträge: 3608
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von CJHunter » 24.06.2020 12:31

Hey Leute, da der Thread ja nachwievor so aktiv ist stelle ich die Frage einfach mal hier, die hat zwar rein gar NICHTS mit dem Thema zu tun, aber man möge es mir verzeihen^^...Es geht um Tomb Raider in der Definitive Edtion...Wollte mir die Trilogie nochmal für die PS4 holen, Rise of the TR und Shadow of the TR sind ganz normal im PS Store verfügbar, die Definitive Edition wurde rausgenommen...Hab schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?. Vielleicht jemand von den Redakteuren?...Es gab da irgendwie nie ne News zu..Die PC-Version ist normal über Steam abrufbar, genauso wie im XBOX-Store...
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.06.2020 12:33, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5516
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von MikeimInternet » 12.09.2020 17:36

Hi,

ich bin gerade in dem Gebiet Streets (Tony Hawk 1+2 Remake) und habe alle Parkziele abgeschlossen (alles durchgestrichen bei der Liste) Trotzdem soll ich noch 1 weitere Sache erledigen, bevor das letzte Gebiet freigeschaltet wird.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

edit: Hat sich erledigt.

Schönes WE @all
Zuletzt geändert von MikeimInternet am 12.09.2020 18:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 703
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von YounkoShanks » 07.10.2020 15:59

hey,
meine ps4 pro macht probleme mit der festplatte

juni 2019 gekauft

wie lange würde eine rücksendung + reparatur ungeführ dauern ? hat da jemand erfaungen ?
ProGamer

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 6477
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Scorplian » 07.10.2020 17:21

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast (musst dich ja erst dort melden)
Ein Kumpel von mir hatte die Pro von Gamestop letztens eingeschickt und hat über 2 Monate drauf gewartet, bis die dann sagten "irreparabel, einfach Geld zurück"

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 12763
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Xris » 08.10.2020 05:03

YounkoShanks hat geschrieben:
07.10.2020 15:59
hey,
meine ps4 pro macht probleme mit der festplatte

juni 2019 gekauft

wie lange würde eine rücksendung + reparatur ungeführ dauern ? hat da jemand erfaungen ?
Sony gibt doch weiterhin nur 1 Jahr Garantie? Die HDD ist hinten hinter einer Blende die mit nur einer Schraube befestigt ist versteckt. Sollte da die Garantie nicht greifen, gehe ich jede Wette ein das es günstiger für dich ist die HDD selbst zu tauschen. Kein Aufwand, da die HDD separiert vom eigentlichen Innenleben der PS4 ist. Die wird einfach nur eingeschoben. Ich meine mich sogar zu erinnern das der Tausch in der Anleitung detailliert beschrieben ist.

Man kann natürlich noch auf die Gewährleistung hoffen. Aber wenn du dir sicher bist das es die HDD ist.... die würde ich ehrlich gesagt selber tauschen.
Zuletzt geändert von Xris am 08.10.2020 05:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 5543
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von myn4 » 13.10.2020 12:14

YounkoShanks hat geschrieben:
07.10.2020 15:59
hey,
meine ps4 pro macht probleme mit der festplatte

juni 2019 gekauft

wie lange würde eine rücksendung + reparatur ungeführ dauern ? hat da jemand erfaungen ?
Moin,

hab meine PS4 Pro 1TB Platte noch rumliegen, die hatte ich mal gegen ne SSD getauscht. Du kannst die gerne für lau haben, die verstaubt eh nur. Die sollte auch zu 99,99% Sicherheit noch gehen, war seit dem nur in der Schublade gelegen.

mfG

Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 703
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von YounkoShanks » 15.10.2020 20:08

myn4 hat geschrieben:
13.10.2020 12:14
YounkoShanks hat geschrieben:
07.10.2020 15:59
hey,
meine ps4 pro macht probleme mit der festplatte

juni 2019 gekauft

wie lange würde eine rücksendung + reparatur ungeführ dauern ? hat da jemand erfaungen ?
Moin,

hab meine PS4 Pro 1TB Platte noch rumliegen, die hatte ich mal gegen ne SSD getauscht. Du kannst die gerne für lau haben, die verstaubt eh nur. Die sollte auch zu 99,99% Sicherheit noch gehen, war seit dem nur in der Schublade gelegen.

mfG
Danke für das Angebot, echt Korekkt von dir :)

Mittlerweile funktioniert sie wieder, für diejenigen die es interessiert:
Ich habe einen anderen Usb stick benutzt und Es nochmal komplett initialisiert.
Dann nochmal über Ps4 menü bei initialisieren auf "VOLL" formatiert.

die Ps4 soll echt nur noch nen Monat halten bis zur ps5( konnte eine zum glück ergattern)
ProGamer

Antworten