Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, da ich im Moment mehr Lust auf Resi 5 habe, aber gerade fällt mir ein:

Nach dem dritten (?) Boss (blauer Samurai) kommt eine Wegangabe "Gehe über X nach X aber nehme den Umweg über K, um den Priestern zu entgehen". Konnte - bis auf einen - keinen der Orte auf der Karte entdecken. :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mach doch einfach die kleine interface karte auf und folge dem pfeil :P
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

also Muramasa wird sicher gekauft schon allein wegen der Optik und den hohen Wertungen auf meinen Spieleseiten, es erinnert mich irgendwie an Okami, keine ahnung wieso aber es ist so =D
Muramasa hat doch ein wenig von einem Hack'n'Slay und davon gibts noch nicht viele auf der Wii was noch ein kauf grund ist =D im Dezember hab ichs dann auch *-*
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so... habs nun endlich auch durch, leider durch rl bedingt wenig zeit hats ein wenig länger gedauert, trotzdem:
15:21
76% (=schwerter)

am geilsten fand ich auf jeden fall die seltsamen gespräche in den heißen quellen :D und die sprechenden füchse, das sieht einfach zu surreal aus, und die stimme dazu... XD

werd mch jetzt dran machen die welt zu erforschen und die restlichen schwerter zu sammeln
Spoiler
Show
bei mir stand am ende was von zwei anderen charakteren oder so? hab ich nicht ganz verstanden oO
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

E-G hat geschrieben:
Spoiler
Show
bei mir stand am ende was von zwei anderen charakteren oder so? hab ich nicht ganz verstanden oO
Spoiler
Show
Es geht darum, dass du die Finals mit den beiden Schwertern (den braunen glaube ich) die du jeweils im Endkampf geholt hast noch mal machst.
Beide angelegt und du bekommst jeweils ein doch völlig anderes Ende + anderen Endkampf.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

achsooo...
die braunen? oO dachte die waren weiiß...

btw kam es mir nur so vor oder war die story von kisuke irgendwie einfacher als die von momohime? vom endboss mal abgesehen, der war recht hart. trotzdem bin ich mit kisuke so gut wie nie gestorben (auf shura natürlich)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hatte mit dem Mädel auch wesentlich mehr Probleme, das ist wohl richtig.

Mh...iwie ist bei mir aber gerade die Luft raus, was das dritte Ende angeht...auch wenns glaube ich nicht wirklich lange dauern würde, dass letzte Schwert noch zu holen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mit welchem char man nun die fehlenden klingen holt is egal oder?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Müsste eigentlich, geht ja nur darum am Ende das Oboro für das letzte Ende zu haben, dass können dann ja eh beide anlegen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat schon jeamnd von euch die wahre hölle geschaft?
(der weiße lvl92 dungeon in izu)
irgendwie is der recht frustrierend -_- vor allem der endkampf (zumindest glaub ich dass es der letzte boss is?)
Spoiler
Show
momohime und kisuke als geist?
bekommt man da was sinnvolles wenn mans schafft?

mir fehlen auch noch zwei von den schwertern, aber hab alle dungeons erledigt... (zwei langschwerter, sind im skill tree quasi neben einander, in der mitte ist das misch schwert von momohime´s und kisukes tree)

edit: hab die weißen dungeons alle nur mit momohime gemacht, sollte reichen? oder muss ich da nochmal mit kisuke alle machen? -_-
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Laner hat geschrieben:4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
Womit? Auf das Spiel?
Leih es dir doch einfach mal.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Laner hat geschrieben:4players soll den Test fertigstellen :/ will nicht übers wochenende warten müssen
Und was wenn 4Players 60% sagt?
Ich glaube zwar das es ein 85+ Titel ist, weil es in das Geschmacksschema von einigen Redakteuren hier passt, aber genauso gut könnten sie es zerreißen (es hat seine Kritikpunkte, es kommt darauf an wie man sie gewichtet).
Es ist Klasse, egal was irgendein Spielemagazin sagt, für mich eines der besten Wii-Games
Wenn du das was du in Videos siehst magst, kauf es dir mit dem Wissen das es dich fordert. Wenn nicht dann eben nicht.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 04.12.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eben... lieber auf echte spielermeinungen hören als auf die meinung EINES einzelnen redakteurs.

die totale hölle is wirklich die totale hölle -_-

nach wie vor fehlen 2 schwerter, hab nun alle dungeons 2 mal gemacht, keine spur von denen
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:
Und was wenn 4Players 60% sagt?
Ich glaube zwar das es ein 85+ Titel ist, weil es in das Geschmacksschema von einigen Redakteuren hier passt, aber genauso gut könnten sie es zerreißen (es hat seine Kritikpunkte, es kommt darauf an wie man sie gewichtet).
Es ist Klasse, egal was irgendein Spielemagazin sagt, für mich eines der besten Wii-Games
Wenn du das was du in Videos siehst magst, kauf es dir mit dem Wissen das es dich fordert. Wenn nicht dann eben nicht.
ich habe das spiel ja schon ^^ darfs nur nicht vorm 13. auf machen =)
trotzdem will ich wissen wie viel es hier bekommen hätte