Also wenn ich was ändern würde an dem System würde ich sagen das es nach den Platin Trophäen geht (nicht nur weil ich soviele habe) sondern weil Platin Trophäen einen viel höheren Stellenwert haben wie ich finde ...
Wer macht sich schon die Mühe wenn man weiss das man auch so einen aufholen kann indem man sich 10000 Store Spiele kauft und sich so hochlevelt , ich bin stolzer Lvl12. OHNE STORESPIELE , würde ich soviele haben wie manch einer ( fast jeder besitzt 5-20 Stk. ) dann wäre ich nicht so nah dranne wie es jetzt gerade ist vom Lvl. her ...
Und bei den meisten Storespielen gibt es auch keine PLATIN so bleibt die Liste fair aus reiner Leistung !!!
Aber mir ist das schnuppe solange keiner mehr Platin hat als ich bin ich glücklich ^^ denn wenn jemand 21351276 Trophäen hat und gerade mal 6 Platin hat , dann lache ihn eher aus ...
So sehe ich ja das ich mit wenig Trophäen ein hohes Lvl. habe und denke mir dann wenn ich soviele hätte , wäre ich schon min. auf dem ... Level
Aber wie schon gesagt ist mir das Lvl. Wurst , bei mir zählen nur die Platin denn nur die sehen schön aus auf dem Profil
War nur mal so was mein Kopf sich denkt über diese Diskussion ^^
Achja habe für das ULTIMATIVE Spiel TERMINATOR 2einhalb Std. gebraucht für PLATIN xD
Und ich glaube ich stehe da alleine , wenn ich sage mir hat es auf irgendeine Weise Spaß gemacht xD weil das Schuss/-Deckungssystem von Uncharted geklaut worden ist aber wenigstens gut umgesetzt ...
Umso schrecklicher ist die Musik die im Hintergrund die ganze Zeit läuft
Naja morgen werde ich mir wieder mein Geld abholen xD und sagen mir hats nicht gefallen (hats ja auch nicht)^^
Bin jetzt ca. bei 50% ^^ von Lvl.12
ACHJA 14te PLATIN zugleich !!!