R_eQuiEm hat geschrieben:jaja, du bist der coolste...mosh_ hat geschrieben: Edit: Habe eben bei meinen Erfolgen nachgeschaut. Habs sogar direkt auf Ritter durchgespielt ohne großartig Kombos anzuwenden.
So sieht Schwarzenegger mittlerweile aus...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
R_eQuiEm hat geschrieben:jaja, du bist der coolste...mosh_ hat geschrieben: Edit: Habe eben bei meinen Erfolgen nachgeschaut. Habs sogar direkt auf Ritter durchgespielt ohne großartig Kombos anzuwenden.
Ja die zeigen bewusst keine Spoiler und nur dem MP Part. Die erste Singleplayer Gameplay Demo war ohne den Zyklopen, das ist aber lange her.CryTharsis hat geschrieben:Ganz nett, aber ich kann den Einäugigen mittlerweile nicht mehr sehen...gab es eigentlich einen Trailer, ohne dieses Viech?Da bekommt man ja den Eindruck, als ob das ganze Spiel nur um das Monster herum entwickelt wird...
Ela_Malaka hat geschrieben: Übrigens ist nur eine Karte spielbar mit dem hier so beliebten, einäugigen Penner.
Naja, zu GoW III gab es einen Mini-Teaser, bei dem man teaser-typisch gar nichts vom Spiel gesehen hat und auch nur 2 Trailer, wobei ersterer zwar einigermassen Gameplay gezeigt hat, diese Szenen aber so nie im Spiel vorkamen. Kurz gesagt, es gab nur einen richtigen Trailer mit richtigen Spielszenen und das glaub ich erst paar Wochen vor Release.Ich bin skeptisch. Ich sehe nur überflüssigen Multiplayer-Gemetzel-Quatsch, den keine Sau braucht, und immer wieder die gleichen Zyklopen-Spielszenen. Ehrlich gesagt bereitet mir das schon Sorge für die Kampagne, auch wenn ich Santa Monica nicht zutraue, ein God of War zu verhunzen. Abwarten ...
Anyway, ich glaube ohnehin, dass das Spiel verschoben wird. Man hat zu lange viel zu wenig gesehen.
danke, aber schau ich mir net anBloody Sn0w hat geschrieben:Die ersten 30 Minuten.
http://www.youtube.com/watch?v=pYJ4A53UziQ