Hab zwar keine neue Platin (hab ich ja eh sehr selten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na dann hau reinChwanzus Longus hat geschrieben:@D V T, wir stehen gleichauf: Level 14 - 94% :wink:
ModNation Racers hab icb bei mir rumstehen. Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen für so paar Trophysachen. Adde mich einfach mal im PSN und dann wird das schonda fällt mir ein, es gibt ne Trophy in Modnation Racers die man alleine nur mit viel Glück kriegt
spielt hier das nich jemand?.?
(Falls Du eine Verteidigungsfähigkeit gemeistert hast)"Helfende Hand" - Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.
Militärische Intelligenz - Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.
(falls Du noch einen Speicherstand hast, bevor die Charaktere Level 20 erreichen)Archon-Adeptin etc... - Ihr habt mit dem Charakter Anjali + Lucas + Katarina Level 20 erreicht.
Doch die bekommen tatsächlich viele neue User rein, mittlerweile > 200.000Chwanzus Longus hat geschrieben: Zur Gamercard: Ich stand vor einiger Zeit im Global Rank, den man unten ablesen kann, auf 14 Tausendundirgendwas. Bin mittlerweile ueber 3000 Plaetze abgerutscht? Hallo? Kann doch nicht sein, so viele neue User?