Obscura_Nox hat geschrieben:Kann mir jemand mal das Duell Feature erklären? Ich weiß nicht so ganz wie es funzt...Hatte 2 Duelle, und beide ohne Probleme gewonnen, in meinem letzten hat er nicht einmal gezogen. Habe den rechten Stick nach unten bewegt, aber es hat sich nichts getan..
Ich dachte bisher auch, dass die Duelle viel zu simpel sind. Rechter Stick runter und hoch, dann das Fadenkreuz schnell auf den Kopf des Gegners, dann so schnell wie möglich mehrfach abdrücken. Aber offensichtlich werden die Gegner schnell besser, denn nachdem ich so ca. 5 Duelle völlig problemlos gewonnen habe, hat mir gestern Nacht einer so richtig den Arsch versohlt

. Meine Schussleiste war noch nicht mal halbvoll, da drückte der schon ab und ich lag im Staub.
Hab das aber auch noch nicht so 100 %ig durchschaut. Muss man so schnell wie möglich ziehen oder muss man antäuschen oder häh? Muss ich wie wild auf die Schusstaste hämmern oder in einem Rhythmus? Auf jeden Fall liebe ich die Duelle, die kommen total atmosphärisch rüber, finde ich.