mit wie vielen Spieler geht das denn und Splitscreen oder auf dem selben Bildschirm?Shiro hat geschrieben:der herr der ringe: die eroberung würde auch
noch fehlen ist ein bisschen wie star wars: battlefront
also von Sportspielen hab ich keine Ahnung, da müsst ihr mir wirklich jedes aufzählenstudentenkopp hat geschrieben:naja, die ganzen sport-spiele ja eigentlich auch. pro-evo und so. Singstar und Buzz braucht man ja garnicht erst zu erwähnen. Need for Speed Pro Street kann man wohl auch im splitscreen spielen, hab ich mal gelesen.
LBP und RE5 habe ich beide. Motorstorm Pacifik Rift brauche ich unbedingt nochmal zum Splitscreen-zocken. Weiß jemand, ob Burnout Paradise in der Ultimate Edition n´Splitscreen Modus hat?
ich bin mal davon ausgegangen, dass man die Fußballspiele zu 7. spielen kann, korrigiert mich wenns falsch ist
mit wie vielen Spielern gehen BUZZ und Singstar?
stimmt NFSPS geht zu 2.
aber ich weiß nit wie es bei NFS Undercover und Shift aussieht
Burnout geht meines wissens auch in der box nur alleine =/
ich mag weder Shooter noch RPGs x)Playa237 hat geschrieben:Naja, es ist eher eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter. Wenn du mit Shootern allerdings gar nichts anfangen kannst, ist es wohl wirklich nichts für dich Confused
aber is ja nit schlimm, ich versuche ja mit der Liste nen Überblick über die Games zu schaffen, da muss alles rein ^^
ich hatte nämlich schon zu oft Momente wo ich mich auf Games gefreut habe und dann erfahren musste, dass es keinen offline Multiplayer hat > Burnout Paradise -.-