Bei der Live Show blieb meine Xbox hängen, und jetzt kann ich schon seit ca. 30 min nicht mehr beitreten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja der Erfolg stinkt.Taran-tino hat geschrieben:Hab ich auch nicht bekommen...Melmoth hat geschrieben:Irgendwie krieg ich den "Rumhampel-Erfolg" nicht, obwohl's ja liveshow ist... und ich drück wie blöde Y
Also an alle die den "Rumhampel" Erfolg nicht bekommen haben ich habe ihn bekommen. Habe dafür meiner avatar zum tanzen gebracht, gewartet bis er wieder aufgehört hat und dann wieder von vorne begonnen. Nach Zehn mal erklang dann auch das ersehnte "DING" für den Erfolg. Hoffe das hilft euch bei dem Erfolg ^^Taran-tino hat geschrieben:Hab ich auch nicht bekommen...Melmoth hat geschrieben:Irgendwie krieg ich den "Rumhampel-Erfolg" nicht, obwohl's ja liveshow ist... und ich drück wie blöde Y
das is gestern sogar 3 oder 4 mal passiert o.0DextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Mojitosowieso....der hatte mind. 1x die Chance 6000 zu nehmen, glaub ich, wenn nicht sogar 2x...hat aber immer weiter gespielt...und dann am Ende hatte er keine Joker mehr und dann die letzte Frage wusste er nicht....bei 1 gegen 2 rausgeflogen....
Gott war das lustig
Haha ja man wenn ich doch bei 6000 bin hör ich doch auf. Die 10000 sind wirklich so gut wie unmöglich zu knacken wer das versucht is echt ein Volltrottel. Naja ich gönns ihnen dass sie wegen ihrer Dummheit nix gewonnen habenDextersKomplize hat geschrieben:Habt ihr gesehen am Ende gestern?
Mojitosowieso....der hatte mind. 1x die Chance 6000 zu nehmen, glaub ich, wenn nicht sogar 2x...hat aber immer weiter gespielt...und dann am Ende hatte er keine Joker mehr und dann die letzte Frage wusste er nicht....bei 1 gegen 2 rausgeflogen....
Gott war das lustig