"52 Games in 2021" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2021" - Challenge

Beitrag von Gast »

Hm, wenn es okay ist, würde ich einfach einen 2022er Thread starten. Habe vermutlich erstmal keinen Beitrag, aber so könnt ihr direkt in die neue Challenge starten.

Danke Scorpi für die Zusammenfassung. Da sieht man mal, wie sehr mich mein Gedächtnis trübt, ich hätte nämlich echt schwören können, Du hättest die Challenge als Erster geschafft, aber tatsächlich war es diesmal wirklich ich selbst. 2020 hatte noch Crimsonidol die Krone. :-)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2021" - Challenge

Beitrag von cM0 »

Klar ist das ok. Ich werde wahrscheinlich in 1,5 - 2 Stunden auch schon etwas in den neuen Thread eintragen :)

Machst du die Challenge auch parallel bei den Senioren auf, oder nur hier?
Zuletzt geändert von cM0 am 02.01.2022 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2021" - Challenge

Beitrag von Scorplian »

Keine Ursache, ich mag das mit der Statistik ja auch :)

cM0 hat geschrieben: 02.01.2022 17:52 Albino Hunter hatte ich einen Tag vorher fertig. Mein Finish kam mit TOHU :) Trotzdem danke für die Übersicht.
Huch, dass ich gerade an der Stelle einen solchen Dreher drin hatte, ist natürlich witzig ^^'
Ist korrigiert.

Khorneblume hat geschrieben: 02.01.2022 19:57 Danke Scorpi für die Zusammenfassung. Da sieht man mal, wie sehr mich mein Gedächtnis trübt, ich hätte nämlich echt schwören können, Du hättest die Challenge als Erster geschafft, aber tatsächlich war es diesmal wirklich ich selbst. 2020 hatte noch Crimsonidol die Krone. :-)
Ich erinnere mich noch sowas geschrieben zu haben wie"hätte ich nicht getrödelt, wäre ich schneller gewesen". Aber eben in einer nicht nicht ernst gemeinten Weise, weil es ja kein Wettkampf oder so ist ^~^'
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2021" - Challenge

Beitrag von Gast »

Scorplian hat geschrieben: 02.01.2022 22:43 Ich erinnere mich noch sowas geschrieben zu haben wie"hätte ich nicht getrödelt, wäre ich schneller gewesen". Aber eben in einer nicht nicht ernst gemeinten Weise, weil es ja kein Wettkampf oder so ist ^~^'
Hätte nichts dagegen gehabt das mir einer die Krone abnimmt. ;)

Dummerweise war genau das meine letzte Sommer-Urlaub Woche, und da wurde richtig schön runtergezockt. :)
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2021" - Challenge

Beitrag von ziegenbock »

Chibiterasu, ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2021" - Challenge

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für eure Wortmeldungen!
Bin gerne bei der 2022er Challenge wieder dabei.
Antworten