Release-Vorschau: Oktober 2018

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Oktober 2018
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Scorplian »

Yay, Soul Calibur 6 und Super Mario Party :D

dieses Moto Racer 4 sieht auch interessant aus. Muss ich mir mal genauer anschauen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nichts für mich dabei. Ein Traum!

Im November geht der Reigen allerdings weiter. -.-
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von mellohippo »

Astro Bot Rescue Mission nur Prädikat "befriedigend"? Wie das denn? 🤔 Ich erwarte da eigentlich einen Kracher mit Hitpotential.
Naja, man darf wahrscheinlich froh sein, wenn's hier überhaupt berücksichtigt wird.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Scorplian »

Crimson Idol hat geschrieben: 24.09.2018 14:38
Scorplian190 hat geschrieben: 24.09.2018 13:28 dieses Moto Racer 4 sieht auch interessant aus. Muss ich mir mal genauer anschauen.
Auf X1 und PS4 ist es schon seit letztem Jahr verfügbar. Gibt glaube ich sogar eine Demo dazu.

EDIT: Okay, Spiel ist von 2016, die Demo aber von 2017:
https://store.playstation.com/#!/cid=EP ... 10MR400001
Hab ich nach nachforschen auch bemerkt ^^'

Die Demo schau ich mir aber mal an. Bei dem Cover war mir mal überhaupt nicht klar, dass es sich hier um einen richtigen Arcade-Racer handelt. Dachte das ist so ein Arcade-Sim-Mischmasch wie Driveclub Bikes und viele andere Motorrad-Spiele der heutigen Gen o.o


Aber danke, fürs Aufklären :)


mellohippo hat geschrieben: 24.09.2018 14:41 Astro Bot Rescue Mission nur Prädikat "befriedigend"? Wie das denn? 🤔 Ich erwarte da eigentlich einen Kracher mit Hitpotential.
Naja, man darf wahrscheinlich froh sein, wenn's hier überhaupt berücksichtigt wird.
Find ich auch schade. Als frischer PSVR-Besitzer war ich gerade sehr positiv von dem kurzen Clip im Video überrascht. Das Spiel sieht wirklich spaßig aus und es zeigt, dass der Robo auch abseits der Playroom-Spiele Maskottchen-Potential hat :O
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Rooster »

26.10 nicht 16.10 wird red dead 2 veröffentlicht :bigcry:
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Balla-Balla »

Und wie immer wundere ich mich, wer das denn alles zockt, damit es lohnend für Entwickler und Studios wird. Vor allem der Kleinkram vom Angeln bis zum 25. Rennspiel. Selbst ein neues COD ist doch mittlerweile eher völlig gähn.
Aber deshalb immer wieder schön zu sehen, dass die eigene gamer Brille doch sehr einseitig ist und so wie diese Seite hier eine Insel darstellt, wenn sie auch eine große sein mag. Trotzdem, das ist eben meine Insel und auf dieser fühle ich mich am wohlsten.

Unterm Strich bleibt also nur RDR, wobei ich das immer kritischer sehe, da hier Ausmaße anzunehmen sind, die man als Durchschnittsspieler mit Arbeit und Familie ja kaum noch gebacken bekommt. Auf den Test bin ich verdammt gespannt, falls der Tester ihn dieses Jahr überhaupt noch fertig bekommt.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von CroGerA »

Der BR Modus von CoD wird mich nach der Open Beta dazu verleiten wieder ein CoD zu kaufen: seit MW1 war das Spiel nur noch Müll.

Ansonsten Starlink, Soul Calibur 6 und RDR2. Wobei ich bei RDR2 überlege bis PC Release zu warten.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Kant ist tot! »

Irgendwie bekomme ich gerade Bock auf Forza Horizon 4. Habe noch gar kein Forza gespielt aber soll ja sehr gut sein. Werde dann nachher mal die Demo laden.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Mentiri »

Mein Favorit wird Resonance of Fate Remaster sein. Es juckt mich schon lange es wieder auszupacken aber dafür entstaube ich nicht die PS3. Das Spiel ist einfach zu sehr Nischentitel. Öde Farben, kaum Story und ein Kampfsystem, was viele Verzweifeln lässt.
Auch wenn ich die Musik mag, so erinnern mich die ersten 2 Musikstücke an eine Beerdigung.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Sylver001 »

the World ends with You..

oh ja.. einer der besten Titel aller Zeiten.. denke das gönn ich mir neben der großen Siebenter Doktor - Doctor Who Lmt. Box ^^
Bild
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von BigEl_nobody »

Soul Calibur 6 endlich :Hüpf: Und RDR2 ist direkt auch ein Pflichtkauf!
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von cM0 »

Ich werde mich wohl auf Forza Horizon 4 und RDR2 konzentrieren. Vielleicht noch Soul Calibur 6 oder Assassins Creed, je nachdem wie gut die Spiele wegkommen und ob ich überhaupt Zeit dafür finde. Sonst kommen die, genau wie einige andere interessante Titel, irgendwann später dran.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von Dennisdinho »

RDR 2! Dafür unterbreche ich jedes andere Spiel, auch wenn ich mitten in der Story sein sollte.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Oktober 2018

Beitrag von RogaNadare »

Wirklich interessant fand ich nur Soul calibur 6 und call of ctulhu, aber bei sc6 warte ich auf ne goty edition (oder sowas ähnliches) und bei call of ctulhu muss ich schauen.
Antworten