Nach Helldivers 2-Debakel: Nächster Sony-Blockbuster fliegt in vielen Ländern von Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5692
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Helldivers 2-Debakel: Nächster Sony-Blockbuster fliegt in vielen Ländern von Steam

Beitrag von greenelve2 »

schockbock hat geschrieben: 14.05.2024 15:26 Ist wurst. Der Thread muss nicht noch off-topicer werden.
Helldivers 2 Präsident wird nicht neuer Bayerntrainer?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7591
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Helldivers 2-Debakel: Nächster Sony-Blockbuster fliegt in vielen Ländern von Steam

Beitrag von schockbock »

greenelve2 hat geschrieben: 14.05.2024 15:27 Helldivers 2 Präsident wird nicht neuer Bayerntrainer?
Nach Titel-Debakel: Bayerntrainer von Aliens zerfleischt!
Zuletzt geändert von schockbock am 14.05.2024 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Chewie1802
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2005 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Nach Helldivers 2-Debakel: Nächster Sony-Blockbuster fliegt in vielen Ländern von Steam

Beitrag von Chewie1802 »

4P|Jonas hat geschrieben: 14.05.2024 09:04 Weil man bei 177 Ländern irgendwelche nehmen muss, wenn man Beispiele braucht. Und weil da jeder unterschiedlich gewichtet, welche er als bedeutender erachtet oder welche nicht.
Ja, okay, gekauft. Irgendwie. Sind mMn eher unbedeutende Länder, aber du hast schon recht, andere sehen das wohl anders.
4P|Jonas hat geschrieben: 14.05.2024 09:04Japan habe ich beispielsweise bewusst nicht erwähnt, weil es auf der Liste nicht direkt wegen der PSN-Verknüpfung steht, sondern, weil es nur für japanische Spielekonten kaufbar ist. Damit ist es vom globalen Verkauf ausgeschlossen und auf der Liste gelandet.
Das hätte ich in dem Artikel als Info dann aber doch recht interessant gefunden. Eben weil es Japan ist und als Sony-Stammland dort eigentlich nicht stehen sollte.
4P|Jonas hat geschrieben: 14.05.2024 09:04Das mit der Antarktis kann ich dir auch nicht erklären, das würde ich aber auch nicht unter meine Recherche-Pflicht als Gaming-Journalist fassen. :ugly:
Okay, auch gekauft. Aber interessant wäre es schon. ;)
Antworten